Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Games Convention 2005

Geht ihr hin?  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da simma dabei, daaat is primaaaa viiiiiiivaaaaaaaaa colonia -__

Geschrieben

Sind wa schon 3 *lol*

Das wird ein Spass da sindwa daboi...... *lol**lol*

Geschrieben

egal bei ner Feier binn ich voll und da weis ich net wie man das schreibt.

Prost ihr Säcke - Prost du Sack.

Danke - Bitte

Bitte - Danke

Geschrieben
egal bei ner Feier binn ich voll und da weis ich net wie man das schreibt.

Prost ihr Säcke - Prost du Sack.

Danke - Bitte

Bitte - Danke

Geschrieben
Nächstes Jahr gehe ich hin, egal ob Geburtstag oder nicht. Will doch nicht UT07 verpassen!
Geschrieben

Fährst du auch mit? :)

Geschrieben

Das klärt sich heute Abend... aber so wie es aussieht fahren wir wohl am Samstag mit Punk zusammen hin, bleiben aber im Gegensatz zu ihn nur bis Abends und nicht bis Sonntag ;)

Geschrieben

Aso, naja dann sieht man sich ja vielleicht. :)

Geschrieben

bin vielleicht auch da :P

Geschrieben

wer vom BF Games Team is auf der Convention ??

Und wo sind se ??

Geschrieben

Und wo sind se ??

Geschrieben

Also meine Kumpels und ich sind grad aufgestanden und wir mahen uns etz aufm Weg B) :klatsch::w00t::super::lol:

Geschrieben

Und wo sind se ??

Geschrieben

Bericht von der Front ( GC )

Gestern war nett gewesen, 3 Hallen mit Games nicht ganz mein Ding, aber schön leer ist es gestern gewesen.

Bin nur bei Buisness rumgeklappert.

Was ihr auf alle Fälle machen müßt ist Halle 4 die Kartbahn und meine Streckenrekord von 26.57 sek. knacken. :P

Karts sind aber nur auf 60% eingestellt und die Zeit 20.21 sek. war auf 100%, das lassen sie euch aber nicht fahren.

Zwecks GIGA Interview jukts mich in den Fingern, doch schon Mittags nach Leipzig zu kommen.

Ansonsten ( Hoffe meine Frau übersteht die Zahn-OP gut ) 16 Uhr zur Modparty. :rolleyes:

Bitte drauf achten, das ich nicht zu tief ins Glas schaue, da ich um 22.00 Uhr wieder nach Berlin muß ( geht schnell, nur ne Stunde ), schaffs dann noch Rechtzeitig zu na Gartenparty *lol*

240 auf der Autobahn hat was :rolleyes: