Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Games Convention 2005

Geht ihr hin?  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bericht von der Front ( GC )

Gestern war nett gewesen, 3 Hallen mit Games nicht ganz mein Ding, aber schön leer ist es gestern gewesen.

Bin nur bei Buisness rumgeklappert.

Was ihr auf alle Fälle machen müßt ist Halle 4 die Kartbahn und meine Streckenrekord von 26.57 sek. knacken. :P

Karts sind aber nur auf 60% eingestellt und die Zeit 20.21 sek. war auf 100%, das lassen sie euch aber nicht fahren.

Zwecks GIGA Interview jukts mich in den Fingern, doch schon Mittags nach Leipzig zu kommen.

Ansonsten ( Hoffe meine Frau übersteht die Zahn-OP gut ) 16 Uhr zur Modparty. :rolleyes:

Bitte drauf achten, das ich nicht zu tief ins Glas schaue, da ich um 22.00 Uhr wieder nach Berlin muß ( geht schnell, nur ne Stunde ), schaffs dann noch Rechtzeitig zu na Gartenparty *lol*

240 auf der Autobahn hat was :rolleyes:

Geschrieben

Gestern war nett gewesen, 3 Hallen mit Games nicht ganz mein Ding, aber schön leer ist es gestern gewesen.

Was ihr auf alle Fälle machen müßt ist Halle 4 die Kartbahn und meine Streckenrekord von 26.57 sek. knacken.  :P

Karts sind aber nur auf 60% eingestellt und die Zeit 20.21 sek. war auf 100%, das lassen sie euch aber nicht fahren.

Zwecks GIGA Interview jukts mich in den Fingern, doch schon Mittags nach Leipzig zu kommen.

Ansonsten ( Hoffe meine Frau übersteht die Zahn-OP gut ) 16 Uhr zur Modparty.  :rolleyes:

Bitte drauf achten, das ich nicht zu tief ins Glas schaue, da ich um 22.00 Uhr wieder nach Berlin muß ( geht schnell, nur ne Stunde ), schaffs dann noch Rechtzeitig zu na Gartenparty  *lol*

240 auf der Autobahn hat was  :rolleyes:

Mit 40km/h weniger gegen Baum is auch cool.

Geschrieben

Hab leider keinen Fotapparat :( Shit. naja ich denk mal die anderenw erden welche Beihaben oder?! :unsure:

Geschrieben
Ich hoffe mal bf-2.net kommt vorbei, dann gibts ne Prügelei.

Macht bitte Bilder von den verlezten :D*lol*

Wünsche Euch noch ne c00le Zeit, und schreibt mal was so abgeht (Games, Events, etc.). Danke!

Geschrieben

wenn ihr wollt, bekommt ihr ein .avi von mir :D

Gast abc
Geschrieben

Was ihr auf alle Fälle machen müßt ist Halle 4 die Kartbahn und meine Streckenrekord von 26.57 sek. knacken.  :P

Ansonsten ( Hoffe meine Frau übersteht die Zahn-OP gut ) 16 Uhr zur Modparty.  :rolleyes:

Bitte drauf achten, das ich nicht zu tief ins Glas schaue, da ich um 22.00 Uhr wieder nach Berlin muß ( geht schnell, nur ne Stunde ), schaffs dann noch Rechtzeitig zu na Gartenparty  *lol*

240 auf der Autobahn hat was  :rolleyes:

Mit 40km/h weniger gegen Baum is auch cool.

Geschrieben

Mein Post war Ironie.. also Kiwis irgendwie auch...

Geschrieben

wenn ich so die ersten bilder sehe kotzt es mich echt an das ich nicht hin kann, hoffe nächstes jahr klappt es, vielleicht kann man dann schon BF3 antesten :D

welches star wars spiel wird eigentlich auf der GC vorgestellt, battlefront2 ?

falls ja, testet es mal einer der hingeht an und postet dann seine erfahrungen hier...mich interessiert brennend ob es besser als der vorgänger ist...

Eingefügtes Bild (1024x768)

Geschrieben

sehr nice, ich glaub dieses jahr wird optisch genauso anstrengend wie meine letzten beiden! n1^^

Geschrieben

goilö

freu mich schon auf nächstes jahr wo ich das erste mal hin fahre

das macht mich jetzt schon ganz wuschig :ph34r:*lol*

die girls sind HAMA(WORTWITZ)

Geschrieben

Kurze Frage die Eintrittskarten sind ja auch dort vor Ort erhältlich oder?

Geschrieben

ja, aber musst eeeeeeeeeeeeeeeewig davor anstehen...

geh am besten zu Saturn !