Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Böhser Onkel

Hilfe keine Texte im Menü

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für diesen thread,

habe das selbe problem und auch schon alles mal neu installiert und natürlich die neuesten grafiktreiber genommen. werde gleich mal die 45.23 ausprobieren, wobei auf einer battlefield cd (kann aber auch sein, das es vietnam war), der 56.56 drauf war. werde mal beide durchtesten.

Geschrieben

so, bei mir hats mit dem 56.56 das problem behoben. soviel als feedback. schön wäre es noch, wenn man den thread umbennen könnte in "keine texte im menü" oder "texte fehlen im menü" oder "menü ohne text" u.ä.

da das mit 56.56 geklappt hat, werde ich wohl auch dem 66.xx eine change geben.

Geschrieben

habe nun 66.93 drüberinstalliert und nun tritt das problem auf! werde den wieder de-installieren und version 61.77 probieren.

Geschrieben

61.77 klappt wieder. habe nun bevor ich das spiel gestartet in den globalen treibereinstellungen von "Anwendungsgesteuert" "Anti-Aliasing" und "Anisotrope Filterung" auf "Aus" gestellt. dazu "Systemleistung" von "Qualität" auf "Hohe Leistung". vielleicht liegts auch nur an diesen einstellungen, update evtl. später nochmal auf die 66.93, da es hier ja das feedback gab, das es mit dieser treiberversion mal ging.

hier mal meine specs:

- BF1942 v1.61b

- nVidia GeForce4 Ti 4200 4.28.20.05.19 4X AGP 128MB

- WinXP Home SP2

- Directx 9c