Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Wie findet ihr die Lost Village map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aua!
Geschrieben

sischa! wenn du das nicht gesehen hast, haste echt was verpasst...

Geschrieben
sischa! wenn du das nicht gesehen hast, haste echt was verpasst...
Geschrieben

187 mb! aber keine details... ;) also was für ne internet-verbindung haste denn?

Geschrieben
187 mb! aber keine details... ;) also was für ne internet-verbindung haste denn?
Geschrieben

Man saugs dir egal wie lange es dauert, sonst verpasst du was.

Geschrieben
Man saugs dir egal wie lange es dauert, sonst verpasst du was.
Geschrieben

moment! wennde nicht willst, würd' ich nicht. also ich hab' zum glück keine besräankung. aber beim nächsten monat musste's nochmal versuchen.

Geschrieben

Ich kanns dir per Post schinken!

Geschrieben
moment! wennde nicht willst, würd' ich nicht. also ich hab' zum glück keine besräankung. aber beim nächsten monat musste's nochmal versuchen.
Geschrieben

@Jackasscow: eben das meine ich. das kostet schon ca. 1.50 euro. wie macht man eigentlich des euro-zeichen?

Geschrieben
Geschrieben

Keine Ahnung nur ich habs auf ne CD gebrannt und kanns dir schicken du musst nur das Porto bezahlen!

Geschrieben
eben das meine ich. das kostet schon ca. 1.50 euro. wie macht man eigentlich des euro-zeichen?
Geschrieben
eben das meine ich. das kostet schon ca. 1.50 euro. wie macht man eigentlich des euro-zeichen?