Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Wie findet ihr die Lost Village map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so ich hab mir 0.35e jetzt doch noch gesaugt

ich muss sagen diese lost village map fesselt mich wirklich.

wenn ich von der mod zwar insgesamt nicht so begeistert bin, aber die map hats echt in sich

gefällt mir ^_^

Geschrieben

Lost Village ist einfach nur cool. Ich liebe sowieso die schnellen Karten mit Häuserkampf. Hab auch bei BF schon immer Stalingrad sehr gerne gespielt, auch wenn die Karten jetzt nicht direkt vergleichbar sind...

Geschrieben

ja is nich schlecht, man müste sich nur noch aus den helis abseilen können. das wäre so das sahnehäubchen ^^

Geschrieben

ooooh ja! das wäre saugeil.... spetz. kommando... ^_^

Geschrieben
ich find' sie saugeil! sie erinnert mich an den film blackhawk down...
Geschrieben

danke ^_^ und mein pc läuft wider! also wo ist dieses soundpack für dc von gladi?!

Gast
Geschrieben
ich find' sie saugeil! sie erinnert mich an den film blackhawk down...

ich stimme dir vollkommen zu!!!!!!!!!!

Geschrieben

naja klar. da waren es keine saddams ^_^!

Gast
Geschrieben
naja klar. da waren es keine saddams ^_^!
Geschrieben

ja, schon...

Geschrieben

blackhawk fliegen - miniguns fetzen - häuserkampf - unglaublich cooooooool !!!!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

geil.hart härter am härtesten.wenns mir zuhart wird schnapp ich mir ne sniperrifle und jag camper,vorallen die die sich immer an der hubschrauberbasis auf lauer legen,oder mit der railgun aus den blackhawks fraggen :lol::lol::lol:

Geschrieben
geil.hart härter am härtesten.wenns mir zuhart wird schnapp ich mir ne sniperrifle und jag camper,vorallen die die sich immer an der hubschrauberbasis auf lauer legen,oder mit der railgun aus den blackhawks fraggen :lol::lol::lol: