Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

archaron

Waffen und Fahrzeugklau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal ist es normal, das in BF andauernd die Fahrzeuge und Waffen der Gegner geklaut werden?

Ich mein ja nur man bewegt sich z.b. auf eine Flagge zu, sieht z.b. als Amy nen M1, freut sich auf die Unterstützung und schwup ist man tot :angry:

Geschrieben

ganz normal, da es genug bekloppte gibt zur zeit...

Geschrieben

ich bin immernoch für me mod wo man keine gegnerischen fahrzeuge und waffen klauen kann :P

außer nen kübel bzw jeep :P

Geschrieben

Naja kann auch ne Taktik hinter stecken.

Zum Klauenlassen gehören immer zwei ;)

Also schön aufpassen und Diebe abmurksen.

Geschrieben

solange man die Fahrzeuge nicht aus einem nicht einnehmbaren Flaggenpunkt gezielt klaut ist das, für einen public, ganz normal und nichts Schlimmes.

Für was gibt es denn sonst bitte die nametags und die minimap??

Wie war das gestern auf Market?

wenn Tiger drauf steht muss noch lange kein Tiger drin sein

Geschrieben

Da seid ihr ja gröstenteils meiner meinung.

Die modidee find ich übringstens auch sehr gut :P

Geschrieben

kann man meines wissens sogar irgendwo einstellen...

jedenfalls erleb ichs oft, dass man nicht in feindfahrzeuge einsteigen kann

Geschrieben

Tja,die Bots im SP machen es den Deppen doch vor !! Fahrzeuge klauen,Basecampen und mit nem Panzer zum Flugfeld fahren und die Teile mitten auf der Startbahn stehen lassen <_>

Geschrieben

Wenn du siehst, dass ein "freundlicher" Panzer kommt, musst du schaun wer drinnen sitzt! (Farbe oder Minimap!)

Wenn du das nicht beachtest wirst du wohl viel öfter sterben :P

Geschrieben

Ich kann da auch nichts verwerfliches entdecken...

Solange der Panzer nicht, wie bereits erwähnt in der uneinnehmbaren Homebase steht, ist er für alle frei.

Oder soll ich beim einnehmen einer Flagge darauf vertrauen, dass in der Zwischenzeit niemand in einen leeren feindlichen Panzer einsteigt??

Wohl kaum, ich schnapp mir den Tank und färbe die Flagge....

Weiter...

Wenn ein Feind fällt und dieser meines Erachtens besser ausgerüstet war, als ich es bin, warum, sollte ich dann nicht seine Waffen nehmen??

Wenn ich Battelfield Vietnam zocke, als Cong spielen muss (ich mag die Waffen nicht) und da liegt eine M-16 oder eine Colt herum, dann nehme ich diese freudig auf. Da ich mit denen über größere Distanz wesentlich besser zurande komme, als mit der AK-47....

Geschrieben

Verschiedene Mods haben das wirklich gut gelöst, in verschiedenster Weise und das ist das was Gameplay ausmacht.

Je einfacher das Spiel, desto größer der Anklang für die Verkaufszahlen der Publisher. Da faktisch 50 % der Spielekonsumenten so spielen wollen.

Quantität hat aber noch lange nichts mit Quallität zu tun und liegt immer im Ermessensspielraum ob, oder auch nicht, wirtschaftliche Intressen die Grundlagen sind.

Kiwi B)

Geschrieben

Und ?Qualität? liegt im Auge des Betrachters.

Was für Dich richtig sein mag, muss nicht zwingend für jemanden anderen auch so sein... ;)

Um einen weiten Bogen zu dem Thema ?Realismus? zu machen.

Wer hindert mich daran einen Panzer welcher vom Gegner auf dem Schlachtfeld herumgammelt in meine eigenen Reihen zu übernehmen?

Man muss das Ding nur ausreichend ausflaggen.....

Es war auch durchaus üblich, sich der Waffen des Feindes zu ermächtigen, egal, ob es nun um ein StG44, MG42, Kalaschnikov,.... geht.

Geschrieben

*senfablass*

ja bla sülz... die leute haben trotzdem nix in der mainbase zu suchen... reinfahren alles kaputtschiessen und wieder abhauen... subba!

und was soll der scheiss nen tiger aus der main mitzunehmen..ja selbst wenn er über unserer base abgeflakt wurde is das kein grund n panzer mitzunehmen.. die typen haben einfach kein ehrgefühl und keinen stil mehr..alles fraggeile idioten die nach nem teamkill am besten sofort neuconnecten ,am ende der runde die ergebnisse ausdrucken und sich dazu aufm ko einen runterholen.

vorallem ist es sowat von dumm in der main des gegners rumzuhängen und die anderen flaggen unbeobachtet oder nur minder besetzt zu lassen... naja was solls.

schlimmer wär natürlich son explopack-lamer :rolleyes:;)

Geschrieben

Oder ne Mod wo der Tiger dann z.B. nen Ami Stern bekommt wäre gut, ok bringen würde es auch nix, da man auf große entfernung nur den Tank sieht -_-

Geschrieben

ne fette flagge ausm turm die amn dann auch über große entfernung erkennt wie z.B bei ak vs. dr