Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

archaron

Waffen und Fahrzeugklau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe da auch kein Problem mit, wenn der Gegner mein Material klaut.

Mache ich doch genauso.

Außerdem wozu kann ich den Namen sehen, wozu hat diese Anzeige verschiedene

Farben und wozu hat man eine Minikarte?

Man demnächst wird noch verlangt, daß über dem Gegner ein großer blinckender

Pfeil erscheint, damit ich auch ja bescheid weiß.

Wie oft ist mir das selber schon, zum Beispiel im Luftkampf passiert, daß meine

Zockerkollegen unsere Flieger geklaut haben und ich dann zu unachtsam war.

Das gehört dazu.

Und sich über diese Hoschis aufzuregen, die in der eigenen Basis, mit den gegnerischen

Fahrzeugen ein überzeugendes Osterfeuer veranstalten, das bringt nichts.

Entweder man kickt sie, killt sie, oder geht selber.

Schließlich gibt es ja genügend Auswahl.

Geschrieben
*senfablass*

ja bla sülz... die leute haben trotzdem nix in der mainbase zu suchen... reinfahren alles kaputtschiessen und wieder abhauen... subba!

und was soll der scheiss nen tiger aus der main mitzunehmen..ja selbst wenn er über unserer base abgeflakt wurde is das kein grund n panzer mitzunehmen.. die typen haben einfach kein ehrgefühl und keinen stil mehr..alles fraggeile idioten die nach nem teamkill am besten sofort neuconnecten ,am ende der runde die ergebnisse ausdrucken und sich dazu aufm ko einen runterholen.

Geschrieben

Ich achte halt meistens auf die Fahrzeugart(freund,feind)ald auf die namen und auf den Uniformtyp. Weil sich(glaube ich) beim Waffenklau auch die Uniformen ändern. ;)

Geschrieben
Ich achte halt meistens auf die Fahrzeugart(freund,feind)ald auf die namen und auf den Uniformtyp. Weil sich(glaube ich) beim Waffenklau auch die Uniformen ändern. ;)
Geschrieben
Geschrieben

OK,dann hatte ich einen der seltenen fälle.

<_<

Geschrieben

nur der helm... bei manchen mods auch noch der anzug, aber seeeehr selten...

Geschrieben

Es gibt eben Spieler, die nur mit bestimmten Waffen/Fahrzeuge gut spielen.

Jeder hat doch sein(e) Lieblingswaffe und Fahrzeug.

Wenn ich als Deutscher eine Thompson rumliegen sehe, schnapp' ich mir die.

Wenn zufällig eine Mustang vor mir steht, nehme ich die.

Geschrieben

Das finde ich bei GC gut geregelt :) Bei der 5.3 sind die gegnerischen Fahrzeuge gesperrt :)

Geschrieben
Das finde ich bei GC gut geregelt :)  Bei der 5.3 sind die gegnerischen Fahrzeuge gesperrt :)
Geschrieben

Also das die gegnerischen Fahrzeuge gesperrt werden, halte ich für absolut

schwachsinnig (außer die großen Schiffe). Wenn man nicht in der Lage ist,

seinen Fuhrpark zu verteidigen, hat man eben Pech gehabt. Und wenn man

sich zu sehr darauf verlässt, das der Tiger, der dort gerade kommt, auch

wirklich ein deutscher ist, hat man eben noch mehr Pech.

Ich finde es erhöht den Reiz am Spiel.

Und ich kann es nur wiederholen: Die Namen haben andere Farben und man hat nen Radar!

Sollte doch irgendwie machbar sein, den Gegner zu erkennen.

Geschrieben

Ich habe eigentlich nichts gegen den Fahrzeugklau.

Gegen Leute, die einem die eigene Base mit unseren Fahrzeugen zusammenschießen dagegen schon eher.

Dann heißt es halt "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Sprich das Gegnerteam muss mit einem Besuch von mir rechnen. Ansonsten nehme ich eher Abstand von solchen praktiken.

Letztendlich geht es doch darum das Beste für sein Team herauszuholen.

Mal schaun wie die Sache mit dem Fahrzeugklau bei BF 2 aussieht???

Geschrieben

Fahrzeugklau (aus der gegnerischen, nichteinnehmbaren Base) muß nicht sein!

Jede Seite hat genug eigenes Material!

Auf dem Schlachtfeld - kein Thema!

Wer seinen Panzer stehen lässt- selbst Schuld!

Geschrieben

Bei der UT-Mod sind die Fahrzeuge auch abgeschlossen, aber da geht es auch (wie der Name schon sagt ;) ) ums Teamplay, d. h. wenn ich eine Base einnehme, muss ich erst die schweren Fahrzeuge in die Luft jagen und den Punkt so lange halten, bis neue (eigene) spawnen. Da man das nur selten alleine schafft, braucht man halt Unterstützung dabei.

Auf Publicsservern ist es normal, wenn man sich die Fahrzeuge aus einnehmbaren Basen klaut. Warum soll ich in einem angeschlagenen Sherman bleiben, wenn daneben ein intakter Panzer IVH steht? Normalerweise sieht man doch auf der Minimap, ob es ein feindliches Fahrzeug ist, oder ein eigenes.