Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RWE Fan

Hilfe ruf eines Fußball Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich rufe euch auf eine e-mail schlacht zu starten das premiere endlich auch die regionalliga in ihr tv programm auf nehmen je mehr sich dort melden und intresse zeigen je größer is die chance auf erfolg

ich danke euch

hier der link

http://www.premiere.de/content/technik_hilfe_kontakt.jsp

Geschrieben

haha,

kaum ist dein verein abgestiegen,willste die regionalliga bei premiere sehen!!

sorry,aber wer will den z.b. wolfsburg(a)-rwe sehen?

Geschrieben

Ich

Geschrieben

1. Hab ich kein Premiere, ist mir zu teuer.

2. Regionalliga = Wayne?

3. Wayne?

Gast Oberscht
Geschrieben
1. Hab ich kein Premiere, ist mir zu teuer.

2. Regionalliga = Wayne?

3. Wayne?

Geschrieben

Wasn RWE? Rot-Weiß Oberhausen? :D:P

Ich glaube du musst einfach hoffen, dass Essen sofort wieder aufsteigt, dann kannste wieder DSF gucken.

2. Bundesliga hat auch Vorteile, wenn Bochum am Montag spielt (und das werden sie wahrscheinlich oft) kann man das auf DSF live bewundern und es gibt Freitag Abend Spiele. :D

Geschrieben

wer will den regionalliga im fernsehn sehen?

geh lieber ins stadion, da unterstützt du deinen verein mehr als wenn du vor der glotzte hockst. ist bestimmt auch billiger

Geschrieben

Hey Jonez, warst du nicht der Stuttgart Fan? :P

Geschrieben
Hey Jonez, warst du nicht der Stuttgart Fan? :P
Geschrieben
Wasn RWE? Rot-Weiß Oberhausen? :D:P

Ich glaube du musst einfach hoffen, dass Essen sofort wieder aufsteigt, dann kannste wieder DSF gucken.

2. Bundesliga hat auch Vorteile, wenn Bochum am Montag spielt (und das werden sie wahrscheinlich oft) kann man das auf DSF live bewundern und es gibt Freitag Abend Spiele. :D

Geschrieben
ouh man ein kumpel von mir ist hingefaren und ich hab mir noch überlegt ob ich mitgeh
Geschrieben

nächstes jahr RWE in der oberliga B)

soll dann premiere auch die oberliga live zeigen?

freue mich aber schon auf die spiele gegen RWE, besonders in essen.

Geschrieben
nächstes jahr RWE in der oberliga B)
Geschrieben

Laufen die Regionalligaspiele nicht z.B. auf WDR oder MDR?Ich meine neulich aud WDR aus langeweile mir ein Spiel der Dortmunder Amatuere angesehen zu haben.

Geschrieben

ah rwe wird der metropole essen nicht gerecht so ne grosse stadt und so ein scheiss fussballverein welches seid jahren nicht in die bundesliga aufsteigen kann