RWE Fan 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 ich rufe euch auf eine e-mail schlacht zu starten das premiere endlich auch die regionalliga in ihr tv programm auf nehmen je mehr sich dort melden und intresse zeigen je größer is die chance auf erfolg ich danke euch hier der link http://www.premiere.de/content/technik_hilfe_kontakt.jsp
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 haha, kaum ist dein verein abgestiegen,willste die regionalliga bei premiere sehen!! sorry,aber wer will den z.b. wolfsburg(a)-rwe sehen?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 1. Hab ich kein Premiere, ist mir zu teuer. 2. Regionalliga = Wayne? 3. Wayne?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. Mai 2005 1. Hab ich kein Premiere, ist mir zu teuer. 2. Regionalliga = Wayne? 3. Wayne?
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Wasn RWE? Rot-Weiß Oberhausen? Ich glaube du musst einfach hoffen, dass Essen sofort wieder aufsteigt, dann kannste wieder DSF gucken. 2. Bundesliga hat auch Vorteile, wenn Bochum am Montag spielt (und das werden sie wahrscheinlich oft) kann man das auf DSF live bewundern und es gibt Freitag Abend Spiele.
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 wer will den regionalliga im fernsehn sehen? geh lieber ins stadion, da unterstützt du deinen verein mehr als wenn du vor der glotzte hockst. ist bestimmt auch billiger
KallePalle 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Wasn RWE? Rot-Weiß Oberhausen? Ich glaube du musst einfach hoffen, dass Essen sofort wieder aufsteigt, dann kannste wieder DSF gucken. 2. Bundesliga hat auch Vorteile, wenn Bochum am Montag spielt (und das werden sie wahrscheinlich oft) kann man das auf DSF live bewundern und es gibt Freitag Abend Spiele.
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 ouh man ein kumpel von mir ist hingefaren und ich hab mir noch überlegt ob ich mitgeh
fortunanord 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 nächstes jahr RWE in der oberliga B) soll dann premiere auch die oberliga live zeigen? freue mich aber schon auf die spiele gegen RWE, besonders in essen.
Färöer 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Laufen die Regionalligaspiele nicht z.B. auf WDR oder MDR?Ich meine neulich aud WDR aus langeweile mir ein Spiel der Dortmunder Amatuere angesehen zu haben.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 ah rwe wird der metropole essen nicht gerecht so ne grosse stadt und so ein scheiss fussballverein welches seid jahren nicht in die bundesliga aufsteigen kann