Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RWE Fan

Hilfe ruf eines Fußball Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ne bessere idee... wie wärs mit wöchentlicher fernseh regionalliga übertragungen im kino?

dann müssense mit den scheiss idiotensport nicht nen ganzen kanal verunstalten... ;)

Geschrieben
hab ne bessere idee... wie wärs mit wöchentlicher fernseh regionalliga übertragungen im kino?

dann müssense mit den scheiss idiotensport nicht nen ganzen kanal verunstalten... ;)

Geschrieben

die zusammenfassung der spiele in der regionalliga süd kommt im swr, musst halt mal schauen ob bei dir irgend ein regionalsender was sendet

der typ: ich telefonier grad mit dem kumpel der in bochum war. er war im block nebenan. er sagt dass die bullen einfach in den block rein sind und dann rumgeprügelt haben, auf leute die mit erhobenen händen da standen. und dann sind die bullen ind den bochumblock daneben reingegangen. und die bochumfans ham erzählt das dort öfters passiert mit den bullen.

Geschrieben

Jaja, unsere Freunde und Helfer..... :rolleyes:

Geschrieben

Also ich hab Premiere und es laufen generell keine Regionalligaspiele, nur 1. und 2. Bundesliga sowie andere Ligen teilweise (also Englische Liga, Primera Division etc.).

Tut mir Leid für dich @ RWE-Fan aber es schaut so aus als ob du deine Lieblingsspiele selbst ansehen musst (indem du hingehst) oder halt im I-Net nach den Ergebnissen schaust.

Geschrieben
nächstes jahr RWE in der oberliga B)

genau wie fortuna in ein paar wochen