Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Weihnachten dürfte die neue Technik unter`m Baum liegen, dann gayts los. Bin auf alle Fälle erstmalg espannt...bis dahin dürfte sicher noch der eine oder andere Patch erscheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies jetzt also der richtige Thread zum Spiel Armed Assault ja?

Gut, habe mich gestern dann mal mit dem dasein des Piloten beschäftigt. Und siehe da, klappt doch besser als ich dachte :yiiiiha: . Nur gestaltet sich das Angreifen und zerstören von Gegnern noch recht schwierig. Irgendwelche Tipps dazu sind gern gesehen. Die Screens die ich davon gemacht habe, stelle ich heute Abend dann mal hier rein. Sind ein paar nette Aufnahmen dabei.

Noch ne andere Frage. Habe gerade die 2. Mission der Kampagne angefangen und dort die Nebenmission in der man die LKW´s zerstören soll. Meine Frage dazu, da man ja nicht ausreichend mit Mun. ausgestattet ist, wo hat der Verbündetete Typ die Mun aus der Kirche versteckt?

Also bei der mission häng ich auch und die munition ist bei der kirche in dem Pickup, einfach auf ausrüsten gehen. Sind 5 minen und satchels drinne.... aber trotzdem schaff ich die nicht, der konvoi ist einfach zu lang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schöööön, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen :rofl: .

Bisher hatte ich es immer so versucht: Das C4 habe ich auf den Zebrastreifen gelegt und damit den BMP zerlegt wenn er genau darüber war. Versteckt habe ich mich immer gegenüber der Kirche auf der anderen Straßeseite dort wo die ganzen Mauern sind. Von da aus dann die LKW´s beschossen und immer wieder einen Stellungswechsel durchgeführt. Klappt eigentlich immer ganz gut, aber wie gesagt die Munition ist mir ja ausgegangen :puuuh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Macht auch Spaß jedoch ist die Performance nicht so toll und ich muss mich erst einspielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür :D

Mein Spiel stürzt jetzt auch noch ab, mit der Fehlermeldung: ArmedAssault.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden :daumenrunter:

Die KI nervt teilweise auch, besonders wenn es in einer Mission nicht weiter geht weil die Bots mit Jeeps an Häusern hängenbleiben, oder garnicht erst losfahren weil sie der Meinung sind, dass einer fehlen würde. Beim Multiplayer stürzt das Spiel direkt ab, ich denke da ist noch genug Nachholbedarf. Ansonsten klasse Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

du könntest dich mal mit mr.murrays editing guide für ofp versuchen. viele kommandos sind, so wie ich beim überfliegen sehen konnte, gleich geblieben.

ist bei der normal version von ArmA denn kein editing guide als .pdf dabei??

war doch so angekündigt: gedruckt bei der special edition und als pdf bei der normal version.

so - ich habe es jetzt komplett durchgezockt und mein urteil, auch als alter ofp-fanboy der ersten stunde, ist potentiell eine sehr gute 2, in der ausführung aber mangelhaft.

das ist eins der bugverseuchtesten games die mir jemals unter die finger gekommen sind!

ich werde mal einen beschwerdebrief an BIS deswegen aufsetzen.

dafür das man uns ein beta die gerade aus dem alpha stadium rausgekommen zu sein schien, vorgesetzt hat, dazu noch mit so einer lieblos gemachten kampagne, müsste als entschuldigung, nach dem ArmA spielbar gepatcht wurde, noch als allermindestes eine gutgemachte, kostenlose addonkampagne drin sein!

es ist ein sehr gutes spiel, das potential ist da - wenn die entwickler es denn fertigpatchen, aber mir scheint als hätte man bei der qualitätskontrolle viel geld sparen wollen, teils schien mir die kampagne nichtmal von den entwicklern einmal am stück durchgespielt, so viele fehler sind da drin, nicht nur grafik oder skriptfehler, sondern auch logikfehler in der storyline etc.

ich hab für ofp fankampagnen gezockt die die kampagne von arma um längen übertrafen, auch an die erzählerische und spielerische qualität der 3 alten ofp originalkampagnen kam ArmA nicht ran.

ich wurde ein wenig entäuscht davon und hab mir wohl zuviel versprochen.

gut - bei einigen missionen war das gute alte ofp-feeling wieder da, nur um dann bei der nächsten mission im ärger über bugs und skriptfehler wieder zu verschwinden.

schade!

bleibt die hoffnung das bis das schnellstens fertig patcht und die community die missionen und kampagnen und addons liefert die dann das spiel zu dem machen was eigentlich aufgabe des entwicklers gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Spel bin ich ja nun wirklich unschlüssig...

Ich will nicht blind kaufen, da die Meinungen sehr auseinandergehen (von grottenschlecht bis zu meisterhaft) ...

Außerdem weiß ich nicht wie gut es auf meinem Notebook laufen würde -> 1024mb RAM, ATi Mobility Radeon X700, AMD Turion 64 Mobile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

Ich denke du kannst beruhigt zugreifen bei dem Spiel. Es ist zwar noch stark verbuggt, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, dass die Fehler noch behoben werden. Außerdem steht hinter dem Spiel eine riesige Community, die Mods und Kampagnen erstellen wird. Das spiel ist einfach nur großartig, es bietet Dinge die keine anderes Spiel bietet. Die erstaunliche Sichtweite ist nur eines davon. Es macht mir einfach nur höllischen Spaß mal wieder ein realistischeres Spiel zu spielen, welches nicht immer nur auf Action aus ist. Das Potenzial dieses Spiels ist einfach nur gigantisch, sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer. Wenn die Bugs erstmal ausgemerzt sind wird das Spiel sicherlich für mehrere Jahre den Bereich der militärischen Simulationen beherrschen. Das Spiel sollte auf deinem Notebook laufen, jedoch denke ich, dass man das ganze grafische Potezial erst in einiger Zeit voll ausnutzen kann, da die dafür benötigten Rechner einfach noch zu teuer sind, zumindest für mich. Ich bereue den Kauf keinesfalls und freue mich schon auf die nächsten Patches die das Spiel fertig machen.

Falls dich die vielen Bugs abschrecken dann warte einfach noch ein wenig bis du das Spiel kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.