Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

ich hab mir heute ArmA gekauft und auch schon gepatcht allerdings kann dass Spiel nicht gestartet werden und es kommt eine Fehlermeldung ("ArmA hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden")

weiss einer was dass soll und ich wie ich das beheben kann? Mein Computer erfüllt eigentlich die Anforderungen

EDIT: den neusten DX hab ich auch schon drauf

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stells in die Ecke und warte noch ein paar Monate. Arma ist auch im aktuellen Zustand eine Zumutung. Ich vergleiche das Spiel aktuell mit einem Sandkasten. BIS hat den Spieler Tonnen von Sand hingeschüttet, paar Förmchen gebastelt und sagt nun der Com "Und jetzt macht mal". Kein schlechtes Prinzip, wenn nicht das Ausgangsprodukt wirklich nur den spielerischen Wert einer Tonne Sand hat. Im Grunde genommen müsste das Game Minimum noch 2 Monate auf seinen Goldstatus warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das spiel ist grottenschlecht.

gut ok es hat sehr viel potenzial aber das reicht mir nicht.

die sounds sind fast alle nur müll.....effekte sind naja eigentlich gut bis auf ausnahmen.

die grafik finde ich ok wenn man mal bedenkt was für eine sichtweite das game hat.

ich meine ein sichtweite auf 10000meter ist doch was^^

naja jedenfalls stört mich auch extrem die steuerung.

die ist echt mal versaut.

ruckelt und ist ungenau.

ich meine damit hauptsächlich die der player steuerung.

die vehicles gehen finde ich gut ab und steuern sich genau so gut wie in bf.

driften finde ich sogar besser.

aber die player steuerung ist mist.

unterm strich finde ich hat arma viel potenzial aber ich werde es mir nicht kaufen.

das es spiel nur auf singleplayer ausgelegt ist stört auch.

ein guter multiplayer part fehlt halt.

mfg gladi

ich würde dem spiel auch nur eine 75-78% wertung geben mit zwei augen zu gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@özge:

wende dich mal hierhin, mit suchfunktion findest du da bestimmt hilfe, ist das offizielle ArmA forum von morphicon:

http://www.forum.german-gamers-club.eu/for...play.php?f=194/

bei guten englischkenntnissen kannst du auch ins forum von BIS (dev.) gehen:

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikon...gi?;act=SC;c=14

ja, auch als OFP veteran und liebhaber bin ich vom auslieferungszustand von arma und nach 2 patches noch verärgert. da ist mir eine meldung wie "wird aufs 2.quartal 2007 verschoben" lieber, auch wenn es einen erstmal ärgert. ich weiß das arma ein gutes game wird, nach einigen patches, das war mit ofp anfangs auch so, aber selbst ofp war nicht SO verbuggt als es rauskam.

aber trotz aller bugs ist ArmA mit ofp die einzige "kriegssimualtion" auf dem markt. kein anderes spiel gibt einem solch eine freiheit in der auftragsdurchführung und vorallem im selbermachen, wenn das ding spielbar gepatcht wurde und die modtools da sind, wird es sicher lustig. so wie es jetzt ist, ist es halt eher noch unlustig.

obwohl - ich zock gerade die minikampagne von PMC, die ist recht lustig und flott, allerdings wird hier wenig gescriptet und es sind nur wenige einheiten auf der karte, was gut für die performance ist.

dazu muss ich noch sagen das mich an ArmA am allermeisten von allem die miese, lieblos zusammengeklatschte, kampagne gestört hat. in meinen augen schuldet BIS den spielern noch eine "richtige" kampagne mit der tiefe von CWC bei ofp.

aber trotz allem bin ich immer mal wieder gerne auf sarahni...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es spiel nur auf singleplayer ausgelegt ist stört auch.

das finde ich eigentlich gar nicht. Online bietet AA eine Menge abwechslung zu der BF Serie und es macht einen Heidenspass zusammen mit Kumpels Missionen online zu spielen. Zwar gibt es zu zeit noch sehr wenige Missionen aber auf Dauer wird sich das schon ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir jetzt gekauft und bin nicht wirklich begeistert. Einfach nur ein Flashpoint Remake. Überhaupt keine Neuerungen. Das Fliegen im Hubschrauber ist Arschschwer geworden. Grafikfehler, total verbugt. Das dich der Feind aus 300 Metern direkt zwischen die Augen schießt ist auch nicht ganz nett. :daumenrunter: Ansonsten wie Flashpoint: elends lange Wege. Eine Stunde an einem Level spielen und am Schluss doch noch drauf gehen ohne speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du den erwartet? das die ein battlefield clon daraus machen? *lol*

Ne im ernst hättest du mal ein paar posts hier durchgelesen hättest dus besser gewußt, Ich habs mir ja gerade deswegen gekauft, weils so ist wie OFP und das ist auch gut so :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir jetzt gekauft und bin nicht wirklich begeistert. Einfach nur ein Flashpoint Remake. Überhaupt keine Neuerungen. Das Fliegen im Hubschrauber ist Arschschwer geworden. Grafikfehler, total verbugt. Das dich der Feind aus 300 Metern direkt zwischen die Augen schießt ist auch nicht ganz nett. daumenrunter.gif Ansonsten wie Flashpoint: elends lange Wege. Eine Stunde an einem Level spielen und am Schluss doch noch drauf gehen ohne speichern.

Armed Asault wird erst dann richtig toll wenn du mit vielen Leuten in TS Missionen zockst. kein anderes Game kommt auch nur ansatzweise an dieses Spielgefühl ran. Ich werde dem Game jedfalls treu bleiben weil es sich mit bf prima ergänzt. bf ist halt sehr arcadelastig dafür bietet AA mehr Atmosphäre und Realismus. Jetzt warte ich nur noch auf das Game das beide verbindet. Z.b hätte sich AA in Sachen Steuerung ne Menge bei BF abgucken könnnen (z.b die Q taste). Ach ja und die Patches habe schon ne Menge augebügelt. Z.b finde ich die Flulgsteuerung jezt richtig gut und nicht so übertrieben einfach wie bei bf wo der heli die todesmaschiene ist.

Bearbeitet von schiffmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO das Spiel bekomm ich dann gleich :)

Noch ne Frage, hat es der Capture the Island Modus eigentlich in das Spiel geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern mal wieder rausgekramt und endlich die Mission geschafft in der man dieses kleine

Dorf komplett befreien muss. Was ich daran total doof finde ist, dass die eigenen Leute binnen Sekunden alle erledigt sind und man völlig auf sich allein gestellt ist :gehtsnoch: . Naja wenigstens habe ich ab jetzt das Kommando über eine Gruppe :super: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.