Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Venom21

Das Gibts Nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

ich habe ein nerviges problem:wenn ich battlefield im soforteinsatz spiele(Fh,Battlegroup)laden die level fast bis zu 5 minuten!

mein rechner ist aber nicht langsam!

ich habe Nee Geforce Fx 5200

1gigabyteddr Ram

Ahtlon weiss ich nicht so genau

was könnte das sein?

Einen Grafikarten treiber runerladen?

ich sag nur hilfe! :angry::blink:

Geschrieben

hmm ob dein pc lahm ist sei jetzt dahingestellt.... nuja versuch mal nen neuen treiber... wirkt oft wunder

Geschrieben

Vielleicht wird deine Cpu durch irgendeinen anderen Prozess ausgelasstet den du nicht brauchst. Ruckelt es bei dir im Spiel?

Geschrieben

wo kann ich denn den treiber runterladen?(Habe noch nie für meine grafikarte einen runtergeladen! <_<

Geschrieben

Wenn Viele Panzer aufeinander treffen,oder wenn man am anfang des spiels in seiner basis startet dann ruckelt es

Geschrieben

hmm wie wärs mit hier?

Geschrieben

naja die 5200 is ja auch nicht die schnellste...

Geschrieben

hmm beim laden ist eigentlich der ram wichtig und da bei mir mit meinen 512b der keine 2 min braucht und es genausowenig ruckelt bei ner ti4600 also würde ich mal virenscanner, adaware, search&destroy und was du sonst noch alles findest laufen lassen, lösch unnötige software bzw mach es während dem spielens aus usw...entmisten halt

und wenns nix nützt format c: *lol*

Geschrieben

was für prozesse könten das denn sein?

Geschrieben

Also ich hab das Problem bei Mods auch.

Bei dir könnte es auch die Graka selbst sein, die is nämlich nicht der über-Burner. Ich hab 2 GiG Ram und ne Radeon9800Pro und lade bei Mods wie FH und BG auch manchmal an die 2-3 Minuten <_<.

Es kann aber auch daran liegen das du zB zu viele Karten im PC hast. Seitdem ich noch ne Videoschnittkarte und ne 2. Soudkarte (neben der O-Boardkarte) drin hab läuft bei mir auch alles viel langsamer. Kann man nix machen, außer halt warten :(;)

Geschrieben

haste dein on borad karte nicht im Bios abgeschaltet Neo?

Geschrieben

Und mal geschaut, ob der Strom noch reicht? TV-Karte zockt doch ordentlich Strom, oder? Bau sie doch mal aus und schau, ob der Rechner dann wieder flotter geht.

@Topic: 3-4Min ist echt lange. Schonmal Adaware, Spybot & Co durchlaufen lassen?

Geschrieben

habe keine tv karte.nur die eine grafik karte!

las gerade ad aware durchlaufen hofentlich funktionirets dannach wieder

habe sybot durchlaufen lassen keine änderung

ps was gibts sonst noch so für programme?

Geschrieben
haste dein on borad karte nicht im Bios abgeschaltet Neo?
Geschrieben

sonst mach einfach mal einen Screen von den Prozessen die dir dein Task-Manager anzeigt und stelle ihn dann ins Forum :)