Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Next Generation Konsolen vs. PC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bleib auch beim pc

leiser, leistungsfähiger und einfach für viel mehr sachen zu gebrauchen.

wie ist das eigentlich mit hdtv? wenn man keinen fernseh hat der das unterstützt dann bringt das einem doch gar nichts

Geschrieben

konsolen sind einfach zu teuer für das was man mit ihnen anfangen kann....

ich kaufe mir keine konsole..schon aus dem grund dass die bei meinem kumpel alle rumstehen werden :D

und was viel wichtiger is.. bei konsolen hat man keine shell :rolleyes:

Geschrieben

desweiteren kann man auf konsole shooter nicht vernünftig zocken, ohne AA an zu haben. ok, einige halo veteranen sehen das anders, aber ich kriegs mit so einem verkrüppeltem analog-stick nicht hin :rolleyes: und strategie erst... ne, konsole ist was für sportspiele, prügelspiele, adventures und eventuell einige rollenspiele... und von den genres mag ich nur eins ;)

e: AA = autoaim ;)

Geschrieben

also PS3 mag geil sein aber XBOX360 is fürn arsch ... die verbaute grafik is ne art X700 udn damit zuschwach zudem aknn man doch keine 3 3.2ghz prozzessoren in so nem case kühlen ... <_< dei ham kein plan bei MS

Geschrieben

also ich bleibe beim pc...mit einer konsole kann man nciht im I-net zocken und ins internet gehen mp3s hören einfach sua viele sachen gehen mit einr konsole nciht...da spar ich lieber.

Geschrieben
wtf?

verpeilt? *lol*

normal kann man mit ps2 usw. schon online zoggen :S

mit der xbox kannste auch mp3s hören btw. ...

Geschrieben

Fakt ist konsolen sind Computer für leute die nichts anderes machen ausser zocken und für leute die zuviel geld haben

Geschrieben

also ich verwende PC und PS2 - der vorteil an der konsole ist halt das man keinen help thread braucht :D (kein welcher treiber geht - wieso ist der sound abgehackt - kann das meine hardware - brauch ich mehr ram - wie hiess das nochmal in der registry.....)

man wirft die dvd in die playstation kann sich, auch zu mehreren, auf die couch werfen und geil fußball oder eishockey spielen, rallye fahren ohne installieren/kalibrieren/tasten belegen etc.

ich finde beides hat seine berechtigung - werde mir aber sicher nicht sofort eine ps3 kaufen (weihnachten 2006 ist sie einen hunni billiger und man kriegt 2 games dazu :) )

Geschrieben

Oh schreck, wenn ich mir die PS3 ansehe ...

Mein Geldbeutel ist nicht gerade unerschöpflich, mal sehen was der Spass kostet

Geschrieben

Die Grafiken sehen schon sehr geil aus

aber ich glaube nicht dass eine Konsole in naher Zukunft dazu in der Lage sein wird,

diese flüssig wiederzugeben.

Sprich, die Bilder sind ganz sicher Fakes.

Geschrieben

das is doch immer das selbe mit den konsolen. am anfang sagt man "wow" is das alles krass. und jetz, wo die leistung bspw bei der ps2 am ende ist, specken die die grafik wie bei san andreas total ab. also darauf hab ich keinen bock. lieber jeden monat neue graka, cpu und ram kaufen :D

Geschrieben

also ich benutze pc und ps2, werde mir aber sicherlich keine ps3 oder ähnliches kaufen,daich damit viel zu wenig spiele und außerdem ist das viel zu teuer.

Ahja nur so aus interresse weiß einer wie viel ein spiel für ps3 ungefähr kosten würde??? Würde mich mal interressieren :D

Geschrieben
also PS3 mag geil sein aber XBOX360 is fürn arsch ... die verbaute grafik is ne art X700 udn damit zuschwach zudem aknn man doch keine 3 3.2ghz prozzessoren in so nem case kühlen ... <_< dei ham kein plan bei MS