TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Hi Leute Ich bräuchte mal eure Hilfe.Habe mich nun entschieden das ich mal einen neuen PC brauche, schon alleine da ich in einem Clan spiel und auch für BF2 Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus und würde wenn dann mir einen fertig PC kaufen.Nur Wo??? Am besten wäre ein Laden oder läden wo man es sich zusammen bauen lassen kann. Es sollte vorranig ein Gamer PC sein!!! Hoffe auf eine Antwort MFG TanteEmma
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Hi, sag mal am besten, wieviel Geld du ausgeben willst, ob du auf dein altes System aufbauen willst und wie dein System bisher aussieht. Bearbeitet 21. Mai 2005 von Sebastian
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Zum Schlagwort BF2, kann ich folgendes liefern .... mom .... Immer diese Diskussion. Gib euch jetzt mal ne Richtschnur: Highperformer Alles was der Markt her gibt !!!! Middleperformer CPU : 2,6 - 3 Ghz GPU : Geforce 5 oder Ati gleichwerig Ram: 1 Gig Lowperformer Alles was unetrhalb der Middleperformer ist. Spielergruppen: Modern Warfare: siehe oben !!!!! ( Kategorie 1 - 3 ) WW2 und anderes : wartet bis Herbst, zockt gemütlich die Demo um euch ans Handling zu gewöhnen und richtet euch nach den obigen Varianten, dann sind auch die Preise gefallen. Kiwi Oder wühlste selbst .... mom .... Klick mich .... ich bin ein Link .... !!!! oder: ... mom ... Kuckste hier ... !!!! Kiwi
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Also ausgeben würde ich so 1,200 oder ein bissel mehr Ich will einen neuen Komplettenrechner
Necro 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 nutze doch einfach den pc builder von alternate komponenten könntne wir dir ja empfehlen! die bauen dir für wenig geld einen komplettrechenr aus komponenten die du auswählst! komplettrechner vom mediamarkt oder gar aldi taugen zu spielen meist nicht viel
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 genau am besten sags du usn was zur auswahl stände und wir sagen dir was das beste is
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Also Trigger der sieht garnicht so schlecht aus,nur bringt er auch was für sein Geld??? Also ist er gut für die Spiele oder nicht??
Robroy 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Spiele tauglich ist der auf jeden fall ,nur er hat zb. Sound onboard ,was nicht so gut ist ,naja und ich rate vom fertig Pc ab !! Hab schlechte erfahrungen ,irgendwas fehlt da immer und irgendwas is da dabei ,was man nicht braucht , also bau dir selber einen meist kommste da biliger!!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Spiele tauglich ist der auf jeden fall ,nur er hat zb. Sound onboard ,was nicht so gut ist ,naja und ich rate vom fertig Pc ab !! Hab schlechte erfahrungen ,irgendwas fehlt da immer und irgendwas is da dabei ,was man nicht braucht , also bau dir selber einen meist kommste da biliger!! dann mach mal für den gleichen preis ein PC der auch so ne leistung hat und wenn der onboardsound ist völlig ausreichend ,ich hab noch nie n soundkarte gehabt und mich noch nie beschweren können ,notfalls kauft er sich eine und steckt sich die in nen freien slot rein - fertig
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Also das Angebot ist nicht schlecht... . Ich würde vorschlagen, du gehst innen Fachhandel, und lässt dir neue Komponenten einbauen, denn zB. bei nem Aldi PC is der letzte Kack noch mit dabei... Bearbeitet 21. Mai 2005 von Sebastian
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Also das Angebot ist nicht schlecht... . Ich würde vorschlagen, du gehst innen Fachhandel, und lässt dir neue Komponenten einbauen, denn zB. bei nem Aldi PC is der letzte Kack noch mit dabei... ich hab gedacht es gibt keine NAmensänderungen , da fehlt nämlich ein @BFV
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 du bis auch zu blöd zum lesen oder ? man trigger kiff nich soviel ... obwohl davon wird man ja nich süchtig