Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Tja jetzt sind wir am Arsc......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

jetzt ist NRW am Arsch ! Die Schwarzen Multireichen sind in NRWam führen !

Wollte mal nur meinen Frust los werden ! Muß keiner drauf Posten !

Naja mal schauen wie die mit NICHTS NRW

aus dem Dreck holen wollen !

Mfg

Remember1942

Gast abc
Geschrieben

40 Jahre oder wie lange auch immer SPD hat doch gereicht. Hier, soweit ich mich umgehört habe, haben alle gesagt das sie CDU wählen usw, ich verfolge den Politischen Kram noch nicht so, könnte ja sowieso noch nich wählen. Naja egal :unsure:

Geschrieben

tja... entweder sie machen für ihr programm neue schulden, was sie wie sie sagen nicht tun werden, oder sie müssen sich das geld von der bevölkerung holen =(

Geschrieben
Hi Leute ,

jetzt ist NRW am Arsch ! Die Schwarzen Multireichen sind in NRWam führen !

Wollte mal nur meinen Frust los werden ! Muß keiner drauf Posten !

Naja mal schauen wie die mit NICHTS NRW

aus dem Dreck holen wollen !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Deutschland wird immer weiter in den Sumpf sinken.

Geschrieben

sumpf = schlamm

schlamm = schwarz

*lol*

Geschrieben

Nur so was hättet ihr gewählt?

Dass die CDu es wahrscheinlich auch nich im nullkommanix schaffen kann das Land aus der Kacke zu holen, wird wohl klar sein.

Nur hattet die SPD jetzt einfach mal 37 Jahre Zeit zu beweisen, dass sie es besser kann, wir sehen ja was draus geworden ist.

Sozial war das auf jeden Fall nich mehr was die SPD da abgeliefert hat.

Nun hat die CDU die Chance zu zeigen ob sie das Ruder reissen kann.

Geschrieben

hört sich plausibel an weedo

Gast Oberscht
Geschrieben

Genau! Ich frag mich, warum die hier alle rumnörg0ln!

Geschrieben

Dass die CDu es wahrscheinlich auch nich im nullkommanix schaffen kann das Land aus der Kacke zu holen, wird wohl klar sein.

Nur hattet die SPD jetzt einfach mal 37 Jahre Zeit zu beweisen, dass sie es besser kann, wir sehen ja was draus geworden ist.

Geschrieben

naja nur fing die SPD grade an es besser zu amchen ;) das wars dann wohl ...

Gast Oberscht
Geschrieben

Jaaa, genau, die fingen genau dann an was zu verbessern, als sie abgewählt wurden!

Das is mal wieder so typisches Fanatikergelaber...

Geschrieben

Nur das die CDU uns mit 16 Jahren Misswirtschaft und Korruption erst dahin gebracht hat.Als die SPD 1998 ans Ruder kam war Deutschland schon mit einigen 100 Milliarden in der Miese. Der Fehler der SPD war nur das sie sich von ihrem "Koalitionspartner"erpressen ließen.Denn denen gings nur um ihre "Umweltpolitischen Zielen"ganz egal ob das auf Kosten von Arbeitsplätzen ging oder nicht.

Geschrieben

Ich finds ehrlich gesagt ganz schön schwach, dass nach 7 Jahren immernoch auf die ehemalige Regierung verwiesen wird.

7 Jahre is ne verdammt lange Zeit in der man so einiges hätte reissen können.

Was ich nicht verstehe ist diese SPD und auch der CDU-fanatismus. Es gibt in D-Land so viele Menschen die aus Prinzip CDU und auch SPD wählen ohne zu sehen was die verbockt haben. Man muss den jeweiligen Partein ihre 4-Jahre lange Amtsperiode geben damit damit sie zeigen können, dass sie wenigstens ind die richtige Richtung gehen. und das Ziel in die richtige Richtung zu gehen hat die SPD ganz klar verfehlt.

Ob die CDU es jetzt besser macht steht in den Sternen, ist aber genauso wahrscheinlich wie dass es die SPD geschafft hätte.

Diese Partein unterscheiden sich ja eh nur noch im Namen.

Geschrieben
Genau! Ich frag mich, warum die hier alle rumnörg0ln!