RedRum 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 also vielleicht habt ihr schon von dem spiel boiling point gehört, welches jetzt schon in den regalen steht. was haltet ihr davon oder hat sich das schon jemand gekauft?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 ich würde erst einmal abraten...warte auf magazin bewertungen, da das spiel sehr verbugt sein soll (von atari nix neues siehe driver3)... die bugs sollen zum teil echt heftig sein, das man einfach aus dem level ins leere fällt usw. wie gesagt am besten erst warten
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 hab bis jetzt nur negatives gehört, sol an sich spaß machen, aber selbst auf nen high end rechner soll es ruckeln, erst mit 2gb ram solls erträglich sein und bugs gibt es auch jede menge, was das spiel dringend brauch is nen patch...
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2005 also ich hab mir das mal von der videothek ausgeliehen und ich muss sagen das spiel ist echt gut. super atmosphäre, toller sound, schöne grafik, einfallsreiche story....ruckelt aber wie sau. es gibt momente da bleibt das spiel einfach hängen und es geht erst nach 2 minuten weiter oder was besonders lustig ist, einmal gab es keinen himmel mehr sondern ein bild von dem titelheld....zu geil. naja ich hoffe es kommt bald ein patch sonst ist das nicht erträglich.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 ist schon in der mache HIER für mich ist atari jetz schon der schlechteste publisher des jahres, einfach sone buggurken wie driver3 und boiling point verfrüht aufm markt werfen...
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 also driver 3 ist nicht besonders verbugt muss ich sagen. aber zu boiling point fällt mir echt nichts mehr ein. dieses genregemisch aus shooter und rollenspiel ist einfach genial. wenn man das spiel mit geduld spielt und über die tausend bugs hinwegsieht ist es einer meiner favoriten überhaupt. es macht einfach mega spass busfahrer zu spielen und im hintergrund spanische gitarrenmusik zu hören oder sich in der bar einen teqila zu gönnen und dann betorkelt und mit verschwommenen blick durch den stadtpark zu schlendern. einfach geiles spiel. ich hoffe der patch behebt die bugs, denn sonst ist das für leute mit einem rechner, der weniger als 3ghz hat nicht zu spielen. bei mir ruckelt es schon stark. naja ich kann nur sagen: abwarten
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 spielerisch hab ich viel gutes gehört, aber wenn es halt noch net so gut läuft spar ich mir ersma das geld...
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2005 ja endgültig kaufen werde ich es mir auch nicht bevor nicht wirklich alle bugs draußen sind. ich habs mir aus der videothek geholt, aber bringe es heute schon zurück.
Özge 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 ich werds mal testen, gibts da ne demo oder so? wenn ned geh ich auch mal zur Videothek
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Solange sie alles fixen ist das noch zu verzeihen. Hoffentlich ist Atari nicht so wie EA und bringt 2 Patches raus und lässt uns kalt im Regen stehn. In BFV sind immer noch genügend Bugs drin.Außerdem kann ich es mit meiner Ge-Force 6800 auch nicht auf hohen Details usw. spielen. Also, nicht immer der erste Eindruck ist der richtige. P.S. BfV hat auf den Videos auch besser ausgesehn.
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2005 das du das spiel mit einer 6800 nicht flüssig spielen kannst ist komisch. ich konnte das mit meinem alten rechner, einem 1,8 ghz mit einer fx 5700 super spielen. naja zu boiling point hoffe ich baldmöglichst einen patch, denn dann wird dieses spiel der hammer werden. leider gehts nur offline
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Jo, ich hoffe mal, dass Atari kein Geldgeier ist wie EA. Tja, BfV ist auch nen Verbugtes Game.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 hier gibt es übrigens das titellied von boiling point kostenlos zum download, find es garnich mal übel... hab das spiel mittlerweile mal angespielt, die hardwareanforderungen sind wirklich hoch, läuft bei mir nich wirklich flüssig, aber das spiel macht echt laune...