Zum Inhalt springen
RedRum

Boiling Point

Empfohlene Beiträge

Das hängt nicht am System, das sind Bugs, aber über das reg ich mich weniger auf, denn manchmal bleibt das Spiel einfach hängen. Das kann aber auch an den 2 Milionen Viren liegen *lol* .

P.S. haben die Waffen bei euch auch so Ladehämmungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den ladehemmungen ist total nervig. wenn man vor einem gegner steht mit 100 hp und 50 rüstung und man hat eine ladehemmung is man sofort tot und hat eigentlich keine chance mehr. aber ich habe gemerkt, dass eigentlich nur die russische waffe, also die ak und die brasilianische waffe soviele ladehemmungen haben. wenn du geld hast würd ich mir das österreichische gewehr kaufen. das hat einen zoom und ist sehr zuverlässig. nur bei der waffe ist die munition das problem, die bekommt man nicht überall. wenn du also keinen bock hast immer nach puerto sombre zu fahren um ösi munition zu kaufen, dann ist das französische gewehr die beste wahl. das hat halt nur keinen zoom ist aber die munition ist ansonsten überall zu haben. ich hab mir das spiel jetzt nochmal aus der videothek geholt und hab einfach bei meinem alten save weitergespielt. ich habs jetzt bald durch. ich hab straight hauptquest gemacht. geld verdient hab ich mit busfahren und ich habe nie geschlafen, gehe jeden abend in der kneipe wodka trinken und bin medikamentenabhängig. ist ganz lustig. übrigens ein tipp am rande, wenn du viel stärke haben willst gehst du zu deinem auto und legst alles im kofferraum ab, was du hast(außer ner pistole zu verteidigung) und rennst mal die ganze map durch, also 20km. wenn du joggst, bekommst du pro 5 minuten etwa einen stärkepunkt. ich kann jetz schon 84kg mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme is nur, dass ich mein Auto immer im Fluss versenke. *lol*

Und wo bekomm ich nen Bus her? :unsure:

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es mir nun auch mal ausgeleihen und #*+#!?, man soviele gute ideen und dann sone gurke...

bei mir ruckelt es gar nicht mal soviel, aber ich finde das gebiet irgendwie eintönig und stinklangweilig, immer der gleiche markt, die selbe tankstelle, die gleichen brücken usw.

wenn ich auto fahre fühle ich mich wie im telespiel, aller 10km kommt mal ne scheißerei die sich zu 80 immer gleich abspielt und aussieht...dann diese tunnel immer die selben, also rumfahren ist langweilig

was gut ist sind die rollenspielelemente, besoffen werden, dinge dazu lernen usw.

grafik ist mittelmaß...vielleicht guck ich es mir nochmal nach ein paar patches an...

ich finde es schon komisch das ATARI zwei games (driver3, Boiling Point) rausgebracht hat die grafisch nicht high end sind aber einen so imensen performance hunger zeigen...

naja ma guckn was wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja früher stand atari für qualität.

@funakistyle du hast also auch gemerkt das die welt aus "blöcken" besteht

allerdings sind die städte echt gut geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch ist draußen. behebt viele bugs. lässt sich jetzt wirklich gut spielen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.