Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games - der Feedback-Thread

Empfohlene Beiträge

wo denn? im hauptforum oder in unter-foren (z.B. OT)? der brief, der entweder grau oder dunkelgrau oder rot oder dunkelrot ist, ist bei mir noch ganz deutlich...

nein es geht um diese bfg symbole im hauptforum (zb. off topic /feedback)

habsch recht?

aha. soso... kA, bei mir sind alle hell ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi

ja, die Symbole werden nochmal überarbeitet, dass man einen deutlichen Unterschied sieht...

@ freaky

Die 5 letzten Foren-Posts, weil nicht mehr in die Box passt :)

Und die Links bei angehängten Bildern sind wohl nur temporär, denn mit der Vorschau gab es Probleme. Wir versuchen, das Problem zu beheben.

@ Smilies

Am Besten macht eine Liste von denen, die verschwinden können und schickt sie mir per PN, inklusive einer Liste von neuen, die ihr gerne hättet :)

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden, dickes Lob an die Macher. Besonders das jetzt die Werbung weg ist finde ich gut, aber bezahlt ihr das jetzt komplett aus eigener Tasche? Also Banner würde ja schon noch gehen, nicht das ihr dann total ausgebrannt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mi-17 gehört du den MEC, die vehikel sektion auf der offiziellen bf2 seite ist weit nicht komplett/ganz richtig.

a)Haben die MEC einen MI-(28)Attackhelikopter, also werden sie wohl den mi17 als transportheli haben

b)Sieht mans in verschiedenen screenshots/videos

c)Warum sollten die chinesen denn bitte zwei verschiedene Transporthelikopter haben?

Ja, ja, ich gebe mich ja geschlagen. Es scheint logisch, klingt logisch, ist logisch ;)

Von der F35 gibt es verschiedene Render(gamespot) und die ist auch in unzähligen screenshots/videos zu sehen auf dem flugzeugträger in der Gulf Of Oman map, also könnt ihr 100% davon ausgehen das sie dabei sein wird.

Ja, ich sage doch, die F35 und die Su39 sind bekannt und ich habe auch von beiden Vögeln Screens auf der Platte. Ich werde aber nicht viele Stunden meines Lebens geopfert haben, um Gamespot-Bilder im Portal durch eigene (BFV:Maps unter anderem) zu ersetzen, um dann wieder von vorne anzufangen, weil mir ein Bild fehlt. Wenn Gamespot ein EA-Render anbietet und branded ist das eine Sache zwischen EA und Gamespot, zumindest was das Copyright angeht. Wenn ich das Bild benutzen möchte, müsste ich dort jedoch anfragen, weil das Imprint eine Art Copyright markiert. Vielleicht hat man die Bilder auch exklusiv zur Verfügung gestellt? Also warte ich lieber, bis ich Originalbilder auftreibe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich echt ne nice Arbeit, wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe.

Ab0r, ich finde dass man das grau vielleicht durch andere Farben so wie echtes weiß oder echtes schwarz ersetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich kann mich damit nicht wirklich abfinden...

Rot auf grau? *kotz*

Zudem sieht der Quote-Knopf ziemlich doof eingeschustert aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CloneComander

Können ja passend zum Design, Rot leuchten.

Sieht jeder, hat was, passt zur Page.

Kiwi :dafür:*lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute arbeit :) hab nur eine winzige kritik  :P

http://www.bf-42.de/index.php?action=readcontent&id=47

die Type 85 is doch nie im leben ein schwer kalibriges MG  *lol* das is ne typische 9x19mm MP  :rolleyes:  *lol*

hab dioe richtigen daten : http://www.militaryfactory.com/smallarms/d...smallarms_id=83

ui ^^

jo da kümmer ich mich drum... wird aber glaube ich heute nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> good job ladys! :D

...finde es insgesamt sehr gelungen, schön übersichtlich und nicht zu aufgeblasen.

:respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat den vorne auf der Seite einer Rot/Schwarz geschrieben ?? Bei mir ist der Skin rot/grau :huh:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir taugt der neue skin, aber ist schon gewöhnungsbedürftig. gott sei dank funktioniert die alte url noch.....sonst hätte ich nie wieder her gefunden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur hammer. nur meinetwegen hätte ich nichts gegen werbung gehabt wenn man dadurch besseren traffic anbieten kann aber egal gut ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden, dickes Lob an die Macher. Besonders das jetzt die Werbung weg ist finde ich gut, aber bezahlt ihr das jetzt komplett aus eigener Tasche? Also Banner würde ja schon noch gehen, nicht das ihr dann total ausgebrannt aus.

stimmt, die banner störten nicht. aber jetzt sind alle werbe-schalter so beleidigt, die wollen gar nimmer :lol:

@clone: werd mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.