Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cdrnightmare

BF'1942 GameServer/20 Slots/6 Mon./NUR 94,99?

Empfohlene Beiträge

:welcome:

:w00t:HAMMER ANGEBOT!!:w00t:

BATTLEFIELD 1942 PUBLIC GAMESERVER MIT 20 SLOTS FÜR NUR 94,99?/6 mon.!

(der Server kann als PublicServer und als ClanServer mit pass genutzt werden!) :respekt:

JETZT BESTELLEN!!

ALLE INFOS Bestellungen und Anfragen an:

cdrnightmare@web.de , ICQ: 195-910-960

MfG

CdrNightmare

P.S.: WER IN DEN NÄCHSTEN 5 TAGEN DEN SERVER MIETET, BEKOMMT EINEN TEAMSPEAKSERVER KOSTENLOS OBENDRAUF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry, hatte das 6 Monate übersehen. Das wären 15 Pro Monat und damit echt billig... Mehr Infos wären nicht schlecht. Hardware, Anbindung, etc.

Mea Culpa... Schlafmangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich würde sagen besorgt euch lieber ein root server, da habt ihr mehr fürs geld, eine günstige alternative auch wenn der preis bei ca. 30?/mon liegt

Webhostlist ist eine gute anbieter such seite

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah okay also nochmal ausführlicher ^^.

20 Slot GameServer, Public oder ClanServer für gerade mal 15,83? im Monat!

Gemietet werden kann er für 6 Monate. Also sind das 94,99? für kommplette 6 Mon.!

-Außerdem: - 24 Std. am Tag online (außer man schaltet Ihn nicht selber ab ^^) und "laggy" kennt der Server nicht! --> Das bedeutet keine hohen Pings!

Hier die gewünschten weiteren Infos:

Physikalische Sicherung:

Der Server hat ein Fesplattenraid (RAID 1 Mirroring), d.h. es werden zwei Festplatten als logisch eine benutzt. Sollte eine Festplatte ausfallen (Defekt oder anderweitige Fehler), so ist der gleiche Datenbestand auf der zweiten Festplatte verfügbar und es kommt nicht zu einem Datenverlust.

Logische Sicherung:

Das Verzeichnis, in dem Ihre Daten liegen (Webspace), wird jede Nacht in einem fünf Tagesrhythmus gesichert. D.h. am sechsten Tag wird die Tagessicherung von vor fünf Tagen überschrieben. Somit stehen immer die Daten der fünf letzten Tage gesichert zu Verfügung.

Sollte es zu einer versehentlichen Löschung von Daten kommen, können dem Kunden, vorausgesetzt er meldet dies binnen einer Frist von fünf Tagen bevor die Sicherung überschrieben wird, die Daten wiederhergestellt werden.

Serversicherung:

Der Webcontent des Kunden befindet sich entweder auf Server I oder Server II. Dieser wird inkl. vorhandener Datenbanken einmal am Tag auf den jeweilig anderen Server gespiegelt. Sollte ein Server aus technischen Gründen eine längere Zeit ausfallen, wird die Domäne des Kunden innerhalb kürzester Zeit auf den anderen Server geschaltet. Somit können wir eine hohe Ausfallsicherheit gewährleisten.

System:

Apache WebServer

PHP, CGI, Perl

MySQL Datenbank

PHPMyAdmin

FTP Zugang

Mail Server: POP, SMTP und Webmail

Umfangreiche Logfileauswertung

Anbindung:

4 GBit Netzanbindung im Rechenzentrum der Hetzer Online AG:

1 GBit KPN-Eurorings

1 GBit Lambdanet

1 GBit Nefkom

1 GBit Noris Network

Technische Ausstattung vom Server:

Primärer Mail- und Webserver

Gameserver Vermietung

Intel Pentium IV 2,6 GHz Hyperthreating, FSB mit 800 MHz

2 GB Arbeitsspeicher, PC-3200, CL 2.5, Dual Channel

2x 120 GB Fesplatten, S-ATA im RAID 1 Verbund

MfG

CdrNightmare

PS: Das Angebot geht nicht mehr sehr lange, also am besten gleich zuschlagen! B)

ICQ: 195-910-960

e-mail: cdrnightmare@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is 20 Slots nicht bissl dürftig ?

So kleine Maps gibts garnicht, oder seh ich da was falsch? :blink:

Oder Idee: Wir machen ne Fußball Mod, ne geht auch nicht, brauchen wa 22 Slots. *lol*

Für wen ist denn nen 20 Slotter interessant ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiwi maps gibt es schon, die dafür ok sind(Berlin, Stalingrad......), aber die meisten sind schon zu groß.Ich find für den maximalen spielspaß sollten es schon spieler sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei Thema "Clanbewerbung" hatten wir das auch, diese Thema.

Wie groß sollte nen Clan sein, das man erstens vernünftig Zocken kann und 2. geringe Kosten hat.

Passend zu den meisten neuen Maps, sollten es dementsprechend 16 sein.

Also braucht man schon nen 32 Slotter um ein War, spannend bestreiten zu können.

Denke eher das bei weniger Leuten BF die falsche Plattform ist.

Gibts den für CS, auch ne WW2 Modifikation ?

Oder man macht Minimods die auf so eine Gruppe zugeschnitten sind, die Erfahrung zeigt nur, dass die keiner spielt. ( An Infmod denk ).

Obwohl die um längen besser sind als Standard Berlin und Stalingrad.

Irgendwie fehlt mir noch der Plan für nen 20 Slotter bei Battlefield.

:blink:

Edit:

@MasterofWildness.

Jetzt hab ich so fleißig geschrieben und du ergänzt dein Post.

Löschen kommt bei mir jetzt nicht in Frage.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

also, ein 20 Slot GameServer kann auf jeden Fall ganz interessant z.B. für Clans sein! Die Preislage wäre optimal und für Trains und Wars sind 20 Slots ebenfalls ideal!

Selbst wenn Ihr Ihn als Public benutzt bekommt Ihr den Server absolut voll und da sind auch große maps nicht ausgeschlossen. Glaubt mir da spreche ich aus längerer Erfahrung!

MfG

Cdr´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cdrnightmare

Die Erfahrung will ich Dir ja garnicht abspenstig machen, auch ist der Preis mehr als günstig.

Aber 20 Slots, egal wie, sind für BF einfach zu wenig.

Ich rede jetzt von dem Mehrheitsnutzen und nicht von Außnahmen.

Kann es sein, das viele ähnlich mir denken und Du eine Refinanzierung suchst.

Ist es technisch möglich, 2 Server zu koppeln und somit 40 Slotter anzubieten, dann wäre das Angebot mittelfristig Stabil und ein Knaller.

Kiwi :rolleyes:

P.S.

Wenn 40 Slotter möglich, vieleicht sogar 60, hätte ich/wir Interesse.

Schaue Dir mein Profil an, schlüßige Infos enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich auch natürlich einen Server-PC von Strato für 30? im Monat mieten und nen Bf42 Server draufmachen. Dann noch TS drauf und der Ping bleibt trotzdem unter 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manef

Klar könnte man das, aber dann wärst du auch schon bei 180,00? für 6 Mon.!

Ich biete dir einen Server für nur 94,99? an.

GreeZ

Cdr´´

Auf der nächsten Seite gehts weiter --------------->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.