freaky 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Bitte um Hilfe ist grad wirklich extrem immer kommt diese scheiß medlung format c:? scherz beiseite... hast du denn schon versucht, dass teil mittels viren-programm in quarantäne zu verfrachten? sonst mal im abgesicherten modus starten und die datei mit nem programm löschen, das wirklich alles löscht, amok delay z.B. also ich hab schon AntiVir und Ad aware gesucht aber keinen finden was ,aber komsicherweiße meldet mit AntiVir immer die fehlermeldungen , so alle 15-30 so nen schlag an Meldungen immer so 10-20 stück hintereinnander und ich hab schon alles versucht immer kommen die Meldungen wieder und wenn ich die datei manuell löschen will seh ich sie 3-5sec und dann ist nur noch ein weißér fleck ansatt der datei ,also sie ist sowas wie unsichtbar geworden hm... soso, ja, dann versuch mal nen anderen virenscanner, AntiVir hinkt in letzter zeit zu gunsten des kommerz-geschäfts ein bissel hinterher... ich empfehle Avast! anti Virus... gibts auch für lau.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Bitte um Hilfe ist grad wirklich extrem immer kommt diese scheiß medlung format c:? scherz beiseite... hast du denn schon versucht, dass teil mittels viren-programm in quarantäne zu verfrachten? sonst mal im abgesicherten modus starten und die datei mit nem programm löschen, das wirklich alles löscht, amok delay z.B. also ich hab schon AntiVir und Ad aware gesucht aber keinen finden was ,aber komsicherweiße meldet mit AntiVir immer die fehlermeldungen , so alle 15-30 so nen schlag an Meldungen immer so 10-20 stück hintereinnander und ich hab schon alles versucht immer kommen die Meldungen wieder und wenn ich die datei manuell löschen will seh ich sie 3-5sec und dann ist nur noch ein weißér fleck ansatt der datei ,also sie ist sowas wie unsichtbar geworden hm... soso, ja, dann versuch mal nen anderen virenscanner, AntiVir hinkt in letzter zeit zu gunsten des kommerz-geschäfts ein bissel hinterher... ich empfehle Avast! anti Virus... gibts auch für lau. sind die kostenlos?
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 jop. http://avast.com/eng/avast_4_home.html funst net , ich habs gestartet und das shice programme hat meine ganbzen Desktopverknüpfungen gelöscht
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 @trigger ne demo tuts für dein problemchen auch oder AVG (ist kostenlos und hat im Virscanner test von 2005 platz 2 erreicht)... *Kaspersky *G-data Antivirus *Mc Afee mit den starken/sehr agressiven scannern bekommste denk ich alles weg... kostenlose Virscanner wie Antivir (ist nicht so gut) und andere sind zum entfernen von hartnäckigen viren ungeeignet und hinken Topprodukten hinterher... einfach mal eine der 30 tage demoversionen aktuell updaten über die platte jagen und fertig... hier noch andere: AVG Free "Platz 2 und kostenlos" Testsieger Platz 1 - 5 Platz 6 - 11
trigger1990 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ja sie sind weg und zwar hab ich a² genommen das hat den mist gef8udnen ud gelöscht , insgesammt 27 trojaner