Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

OpenGL vs. Direkt3D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt nur mal wissen was ihr von den API's haltet und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt???

Also ich finde OpenGL um einiges besser.... es ist schöner und schneller

ein Bsp gefällig?? HalfeLife und Unreal.... beide sind für beides ausgelegt... nur ich finde unter OpenGL sieht es schöner aus und es ist auf meinen PC nachgewiesen das OpenGL schneller ist als

Direct3D(DirectX)...

Geschrieben
Wollt nur mal wissen was ihr von den API's haltet und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt???

ein Bsp gefällig?? HalfeLife und Unreal.... beide sind für beides ausgelegt... nur ich finde unter OpenGL sieht es schöner aus und es ist auf meinen PC nachgewiesen das OpenGL schneller ist als

Direct3D(DirectX)...

Geschrieben

also ich bin auch der meinung, dass openGL wesentlich besser ist. directX mag ja schoener aussehen und toller sein, dafuer is es voll das scheiß feeling, irgendwie ;)

naja, und außerdem wurde ja openGL auch weiterentwickelt... openGL2, oder so ;)

Geschrieben
also ich bin auch der meinung, dass openGL wesentlich besser ist. directX mag ja schoener aussehen und toller sein, dafuer is es voll das scheiß feeling, irgendwie ;)

naja, und außerdem wurde ja openGL auch weiterentwickelt... openGL2, oder so ;)

Geschrieben

ich hab jetz nich so die ahnung, aber wenn ich die möglichkeit habe openGL einzustellen mache ich es.

Geschrieben

wäre doch geil wenn paar geniale oder gar Dice nen OpenGL-Patch herausbringen würden oder??

hat man doch bei Unreal auch gemacht und lief besser und schöner...

Dann würden bestimmt alle auf OpenGL spielen :D

Geschrieben
-=DeathVisor=-,9. Jun 2003, 15:14] Habs gefunden:

HIER der Downloadlink.

Geschrieben

Direct3D(DirectX)...

Geschrieben
ich habe mir mal das neue update von open GL gezogen!

aber eine frage bringt des wos?hat die schon jemand?

gruß gladi

Geschrieben

Ich hab ne Frage die bast zwar überhaupt nicht zum Thema aber ihr seht so aus als verstündet ihr was von solchen Dingen

zu meiner Frage

Wie kann Ich denn Java Browser oder was auch immer einstellen. Ich bekomme nähmlich bei manchen Seiten eine Meldung das diese Seite nicht korregt angezeigt werden kann. Das wird leider immer zum größeren Problem für mich weil das Seiten sind die ich für die Schule und sowas brauche. Bitte helft mir es is total wichtig.

Geschrieben

Was benutzt du für'n browser ??

Geschrieben
Ich hab ne Frage die bast zwar überhaupt nicht zum Thema aber ihr seht so aus als verstündet ihr was von solchen Dingen

zu meiner Frage

Wie kann Ich denn Java Browser oder was auch immer einstellen. Ich bekomme nähmlich bei manchen Seiten eine Meldung das diese Seite nicht korregt angezeigt werden kann. Das wird leider immer zum größeren Problem für mich weil das Seiten sind die ich für die Schule und sowas brauche. Bitte helft mir es is total wichtig.

Gast
Geschrieben

zu meiner Frage

Geschrieben

Dank Danke hab zwar noch nich alles ausprobiert aber eins wird hoffenlich funktiunieren

DANKE DANKE DANKE