Shadow 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Wollt nur mal wissen was ihr von den API's haltet und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt??? Also ich finde OpenGL um einiges besser.... es ist schöner und schneller ein Bsp gefällig?? HalfeLife und Unreal.... beide sind für beides ausgelegt... nur ich finde unter OpenGL sieht es schöner aus und es ist auf meinen PC nachgewiesen das OpenGL schneller ist als Direct3D(DirectX)...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Wollt nur mal wissen was ihr von den API's haltet und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt??? Also ich finde OpenGL um einiges besser.... es ist schöner und schneller ein Bsp gefällig?? HalfeLife und Unreal.... beide sind für beides ausgelegt... nur ich finde unter OpenGL sieht es schöner aus und es ist auf meinen PC nachgewiesen das OpenGL schneller ist als Direct3D(DirectX)...
MiG 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 also ich bin auch der meinung, dass openGL wesentlich besser ist. directX mag ja schoener aussehen und toller sein, dafuer is es voll das scheiß feeling, irgendwie naja, und außerdem wurde ja openGL auch weiterentwickelt... openGL2, oder so
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 also ich bin auch der meinung, dass openGL wesentlich besser ist. directX mag ja schoener aussehen und toller sein, dafuer is es voll das scheiß feeling, irgendwie naja, und außerdem wurde ja openGL auch weiterentwickelt... openGL2, oder so
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 ich hab jetz nich so die ahnung, aber wenn ich die möglichkeit habe openGL einzustellen mache ich es.
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 wäre doch geil wenn paar geniale oder gar Dice nen OpenGL-Patch herausbringen würden oder?? hat man doch bei Unreal auch gemacht und lief besser und schöner... Dann würden bestimmt alle auf OpenGL spielen
gladi 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 -=DeathVisor=-,9. Jun 2003, 15:14] Habs gefunden: HIER der Downloadlink.
Jongo 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Wollt nur mal wissen was ihr von den API's haltet und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt??? Also ich finde OpenGL um einiges besser.... es ist schöner und schneller ein Bsp gefällig?? HalfeLife und Unreal.... beide sind für beides ausgelegt... nur ich finde unter OpenGL sieht es schöner aus und es ist auf meinen PC nachgewiesen das OpenGL schneller ist als Direct3D(DirectX)...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 ich habe mir mal das neue update von open GL gezogen! aber eine frage bringt des wos?hat die schon jemand? gruß gladi
raptoil 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Ich hab ne Frage die bast zwar überhaupt nicht zum Thema aber ihr seht so aus als verstündet ihr was von solchen Dingen zu meiner Frage Wie kann Ich denn Java Browser oder was auch immer einstellen. Ich bekomme nähmlich bei manchen Seiten eine Meldung das diese Seite nicht korregt angezeigt werden kann. Das wird leider immer zum größeren Problem für mich weil das Seiten sind die ich für die Schule und sowas brauche. Bitte helft mir es is total wichtig.
Jongo 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Ich hab ne Frage die bast zwar überhaupt nicht zum Thema aber ihr seht so aus als verstündet ihr was von solchen Dingen zu meiner Frage Wie kann Ich denn Java Browser oder was auch immer einstellen. Ich bekomme nähmlich bei manchen Seiten eine Meldung das diese Seite nicht korregt angezeigt werden kann. Das wird leider immer zum größeren Problem für mich weil das Seiten sind die ich für die Schule und sowas brauche. Bitte helft mir es is total wichtig.
Gast Melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ich hab ne Frage die bast zwar überhaupt nicht zum Thema aber ihr seht so aus als verstündet ihr was von solchen Dingen zu meiner Frage Wie kann Ich denn Java Browser oder was auch immer einstellen. Ich bekomme nähmlich bei manchen Seiten eine Meldung das diese Seite nicht korregt angezeigt werden kann. Das wird leider immer zum größeren Problem für mich weil das Seiten sind die ich für die Schule und sowas brauche. Bitte helft mir es is total wichtig.
raptoil 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2003 Dank Danke hab zwar noch nich alles ausprobiert aber eins wird hoffenlich funktiunieren DANKE DANKE DANKE