Zum Inhalt springen
-=Wwc=-Rasheed

BF 2 schon am 16.Juni

Empfohlene Beiträge

Wie schon in den News gepostet, will der Mediamarkt BF2 schon am 16.Juni anbieten.

Das wär ja der absolute hammer.

Ist aba denk ich auch mit Vorsicht zu genießen.

Ich freu mich, wenns klappt, wenn nicht eben am 23.Juni!

was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm..... ich hoffe, dass es am 16. Juni bereits in den Regalen steht, und hoffentlich auch bei allen österreichischen Mediamärkten!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm..... ich hoffe, dass es am 16. Juni bereits in den Regalen steht, und hoffentlich auch bei allen österreichischen Mediamärkten!!! :D

glaub ich kaum das es bei euch am 16. im handel ist. bei uns in der schweiz wirds sicher auch noch'n bischen länger dauern ;)

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Is geil :)

Aber irgendwie, ka dauert nur noch 3 Wochen bis bf2 released, hab grad ma so nachgedacht, garnich mehr so lange :w00t: geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Super, den neuen PC kann ich mir erst im August kaufen.. <_<

dito.... neue graka erst ende juli

vorher kann ichs net spieln =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der 17.6. ist doch sowieso der Releasetermin für BF2 in Europa, also ist der 16.6. eigentlich ein realistischer Termin.

MFG

Crishu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ich noch vorher meine PC-Komponenten bekomme die ich schon seit 2 Wochen bestellt habe.

Ohne die ist für mich das Game wertlos :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

So, hab Media MArkt angeschrieben, von wegen 16 Juni usw....

Hallo !

Der offizielle VÖ Termin für Battlefield 2 ist der 23 Juni. In der Regel wird die Ware am Vortag angeliefert.

Auf Wunsch reserviere ich Ihnen gerne ein Exemplar.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, bald kommt gta:sa für pc, bf2 etc etc etc... und ich brauch ne neue graka, meine 9600xt brings nimma -.-

wer spendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist auf die Idee gekommen, der Mediamarkt würde es am 16. verkaufen, wenn EA den Release auf 23. Juni festsetzt und das auch noch einmal in der offiziellen Release-Liste ankündigt. Und selbst wenn auf den 16. vorverlegt würde und der Mediamarkt sich etwas exklusiv sichern könnte, würde doch wohl wenigstens eine Meldung beim Markt "und" EA kommen.... Sind aber nur so ein paar Gedanken. Quellen für den 16. Juni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also auf BF-News stand in den News was davon, das der Release-Termin für Europa der 17.Juni sei und für den "Rest" der 23. Juni. Den genauen Newsbeitrag finde ich gerade nicht.

Auf Battlefield2.info steht auf der Startseite rechts auch nochmal und in diesem Newsbeitrag wird es auch nochmal erwähnt....

Also am 17. Juni werde ich auf jeden Fall schonmal losfahren und kucken, ob sie es da haben...

Gruß

Crishu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.