Zum Inhalt springen
Hitzliwutzli

Wann Server?

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wann und wo es den Linux-Server für BF2 gibt? Wir möchten ihn schon mal im Vorfeld inst., damit am 16.06.05 (da kommt BF2, laut MM, raus) alles klappt, und wir kräftig loszocken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kommt das Spiel erst am 23.Juni!

2. kannst es sicher erst install. wenn Du das Game hast!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus;

1. Kommt es am 16. Juni - zumindest hat MediaMarkt es angeblich schon ab 16. im Sortiment

und

2. Kann man die Serverversion von BFV auch einfach runterladen !

und zu guterletzt

3. Ich gehe davon aus das Serverversionen schon ab null uhr oder ein zwei tage vorher vergeben werden, bzw. ich hoffe es, ich denke aber kaum das EA sich da ne Woche Zeit lässt :D:D

Bearbeitet von [ACRF] Vestalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Glaube ich das erst, wenn EA es bestätigt. Der Releasetermin wird immer noch vom Publisher festgelegt . Der Goldstatus ist da, aber solange EA nichts vom 16. sagt, pfeife ich auf den Media-Markt.

2. Eine Demo wird kommen, was den Download angeht, wäre ich mir nicht so sicher. Mehr sage ich dazu nicht.

3. Das sehe ich genauso. Server wird hoffentlich einen oder zwei Tage früher rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

1. genau

2. ka

3. ich hoffe es auch das man den dann vorher schon installen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Naja man darf doch noch träumen :rolleyes:

2. Ich denke aber das man mit einer Serverversion aus dem Netz nicht zocken kann, oder ?

3. ist wohl geklärt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wir verfolgen uns auch nur wa?

Ich bin Kramer, wir haben die Letzen Tage die russen mod gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Battlefield 2 wird es laut Aussagen von EA zwei Arten von Servern geben, die für die Multiplayer-Gemeinde bereit stehen werden. Zum einen die so genannten Ranked Server, für die eine gewisse Konfiguration vorgeschrieben ist. Zum anderen die Unranked Server, die vom Betreiber nach eigenen Wünschen administriert werden können. Auf den ersteren muss zwingend Punkbuster, Friendly Fire und die Bestrafung für Teamkiller aktiviert sein. Diese Server sollen auch möglichst rund um die Uhr überwacht werden und mit einem Statistiksystem ausgestattet sein.

Electronic Arts kommentiert diesen Zustand so: Ranked servers will be a safe, regulated environment on which the most competitive players will be spending their time. If this environment doesn't sound right for you, that's great. That's what Unranked servers are for.

Unranked Server sind demnach für Gelegenheitsspieler gedacht, die nichts mit umfassenden Statistiken am Hut haben. Auch Punkbuster ist dort keine Pflicht.

gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killer: Das ist je mal ne Aussage. Das wird bedeuten, das man am besten zwei Server laufen lässt. Im Mom haben wir drei BF42, und einen BFV Server laufen. Mal sehen wie die sich mit den BF2 Servern vertragen :blink:. Ich hoffe nur, diese Server kommen früh genaug, damit man sie inst. können, bevor der große Ansturm kommt. Man will ja auch nicht das die Server abkacken, während des Zockens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Server für die Demo gibt es schon.

Bei http://bf1942.lightcubed.com/

Nur habe ich noch probs was man da alles so einstellen muss.

Laufen als solches tut er schon. Nur wenn ich die SSH verbindung beende ist auch der Server am Ende:)

Hab es noch nicht geschaft ihn in den Hintergrund zu stellen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Battlefield 2 wird es laut Aussagen von EA zwei Arten von Servern geben, die für die Multiplayer-Gemeinde bereit stehen werden. Zum einen die so genannten Ranked Server, für die eine gewisse Konfiguration vorgeschrieben ist. Zum anderen die Unranked Server, die vom Betreiber nach eigenen Wünschen administriert werden können. Auf den ersteren muss zwingend Punkbuster, Friendly Fire und die Bestrafung für Teamkiller aktiviert sein. Diese Server sollen auch möglichst rund um die Uhr überwacht werden und mit einem Statistiksystem ausgestattet sein.

Electronic Arts kommentiert diesen Zustand so: Ranked servers will be a safe, regulated environment on which the most competitive players will be spending their time. If this environment doesn't sound right for you, that's great. That's what Unranked servers are for.

Unranked Server sind demnach für Gelegenheitsspieler gedacht, die nichts mit umfassenden Statistiken am Hut haben. Auch Punkbuster ist dort keine Pflicht.

gamestar.de

schade, dass pb für unranked server nicht auch pflicht ist. sehe keinen sinn darin das abzuschalten, immerhin gibt man dadurch den cheatern wieder eine chance.

je nach dem wie das ganze dann gelöst wird, werden diejenigen, die kein bock auf cheater haben nur auf ranked server gehn; dann hätte das system der 2 servertypen schon verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Battlefield 2 wird es laut Aussagen von EA zwei Arten von Servern geben, die für die Multiplayer-Gemeinde bereit stehen werden. Zum einen die so genannten Ranked Server, für die eine gewisse Konfiguration vorgeschrieben ist. Zum anderen die Unranked Server, die vom Betreiber nach eigenen Wünschen administriert werden können. Auf den ersteren muss zwingend Punkbuster, Friendly Fire und die Bestrafung für Teamkiller aktiviert sein. Diese Server sollen auch möglichst rund um die Uhr überwacht werden und mit einem Statistiksystem ausgestattet sein.

Electronic Arts kommentiert diesen Zustand so: Ranked servers will be a safe, regulated environment on which the most competitive players will be spending their time. If this environment doesn't sound right for you, that's great. That's what Unranked servers are for.

Unranked Server sind demnach für Gelegenheitsspieler gedacht, die nichts mit umfassenden Statistiken am Hut haben. Auch Punkbuster ist dort keine Pflicht.

gamestar.de

schade, dass pb für unranked server nicht auch pflicht ist. sehe keinen sinn darin das abzuschalten, immerhin gibt man dadurch den cheatern wieder eine chance.

je nach dem wie das ganze dann gelöst wird, werden diejenigen, die kein bock auf cheater haben nur auf ranked server gehn; dann hätte das system der 2 servertypen schon verloren ;)

Es ist nicht nur wegen den Cheaten , es ist wegen den immer wieder auftretenden PB Update Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den Link wieder entfernt da es Probleme mit der Linux-Server-Version gibt/gab.

War eine Version niedriger als gefordet bzw die Demo ist (Server v. 11 und Demo v.12) , leider.

Naja müssen wir uns (Linux-Server-User) wohl noch etwas gedulden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.