helpme2 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 hiho! Ich weiß net, wie es in Deutschland ist, aber in Wien beginnen in 4 Wochen die Sommerferien... Wenn es in Deutschland auch bald das Zeugnis giebt, würde ich gerne wissen, wie es mit euren Noten aussieht.... und welche Schulstufe... Wenn es in Deutschland nicht bald das Zeugnis giebt, kann der Thread geschlossen werden! Danke helpme2
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 das dauer noch ein bissel... naja, noch ein paar monate... und noch 4 arbeiten schreiben ~_~
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 noch ein paar monate??? es dauert noch 5 wochen bis ich ferien hab(NRW).
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Meine Noten sind sauschlecht, und ich werd das schlechteste Zeugnis bekommen was ich in meinem ganzen Leben hatte
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Noch 3 Wochen. Wird wohl ganz okay erwarte ne 4- als schlechteste Note u. zwar in Physik
Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Also ich bin in der 10. Hab noch irgendwie 20 Schultage. Ehm jo... Schlechteste Note wird wohl hoffentlich ne 4. Und das in Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch. Der Rest interessiert ja wohl keinen mehr. Ich schrieb meine Noten wenn ichs Zeugnis hab
big wibbe 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 heute sind glaub ich noch exakt 5 wochen bis zu den zeugnissen in NRW also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5.
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich scans euch Irgenwas mit 7 Wochen und 2 Tage oder so bis dahin kannst du ja noch schön mit photoshop üben
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 2. Juni 2005 noch ein paar monate??? es dauert noch 5 wochen bis ich ferien hab(NRW).