King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 bartman,2. Jun 2005, 10:58] heute sind glaub ich noch exakt 5 wochen bis zu den zeugnissen in NRW also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5.
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 tja ich hab zwar keine ferien aber noch circa 6 Schulaufgaben in der Berufsschule. Notenmäßig schauts einigermaßen gut aus. Durchschnitt von 2,33. Will noch auf n einser schnitt kommen(gelingt mir aber nicht, glaub ich )
HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 bartman,2. Jun 2005, 10:58] heute sind glaub ich noch exakt 5 wochen bis zu den zeugnissen in NRW also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5.
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Jam an hats seperat ich hatte Beispielsweise dieses Jahr zweimal Biologie.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Jam an hats seperat ich hatte Beispielsweise dieses Jahr zweimal Biologie.
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Also hier bei uns in Berlin is es so, dass sich die einzelnen Schulen aussuchen können was sie als WPL- Fach anbieten. Hab fürs nächste JAhr die Auswahl zwischen Musik, chemie und Mathe gehabt, hab Mathe genommen...
big wibbe 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 bartman,2. Jun 2005, 10:58] heute sind glaub ich noch exakt 5 wochen bis zu den zeugnissen in NRW also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5. welche klasse bist du das du wahlplicht chemie hasst ? oder dürfen die schulen das auswählen ? ich bin dies jahr drann mit wählen wir können franze, bio, physik und SoWi wählen ...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 bartman,2. Jun 2005, 10:58] heute sind glaub ich noch exakt 5 wochen bis zu den zeugnissen in NRW also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5. welche klasse bist du das du wahlplicht chemie hasst ? oder dürfen die schulen das auswählen ? ich bin dies jahr drann mit wählen wir können franze, bio, physik und SoWi wählen ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 bartman,2. Jun 2005, 10:58] heute sind glaub ich noch exakt 5 wochen bis zu den zeugnissen in NRW also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5. welche klasse bist du das du wahlplicht chemie hasst ? oder dürfen die schulen das auswählen ? ich bin dies jahr drann mit wählen wir können franze, bio, physik und SoWi wählen ...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 naja schwanke zwischen franze, physik und sowi aber ich glaub ich nehm sowi das liegt mir
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 naja schwanke zwischen franze, physik und sowi aber ich glaub ich nehm sowi das liegt mir
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Bei mir siehts nich so doll aus, ich muss aus mindestens 2 von 3 Defizitkursen raus
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 naja schwanke zwischen franze, physik und sowi aber ich glaub ich nehm sowi das liegt mir wenn der das fach politik gefällt, solltest du sowi wählen (zitat: deutschlehrer)