Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helpme2

Noten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bartman,2. Jun 2005, 10:58] heute sind glaub ich noch exakt 5 wochen bis zu den zeugnissen in NRW

also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5. *lol*

Geschrieben

tja ich hab zwar keine ferien aber noch circa 6 Schulaufgaben in der Berufsschule. Notenmäßig schauts einigermaßen gut aus. Durchschnitt von 2,33. Will noch auf n einser schnitt kommen(gelingt mir aber nicht, glaub ich :D )

Geschrieben
bartman,2. Jun 2005, 10:58] heute sind glaub ich noch exakt 5 wochen bis zu den zeugnissen in NRW

also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5.  *lol*

Geschrieben

Jam an hats seperat ich hatte Beispielsweise dieses Jahr zweimal Biologie.

Geschrieben
Jam an hats seperat ich hatte Beispielsweise dieses Jahr zweimal Biologie.
Geschrieben

Also hier bei uns in Berlin is es so, dass sich die einzelnen Schulen aussuchen können was sie als WPL- Fach anbieten. Hab fürs nächste JAhr die Auswahl zwischen Musik, chemie und Mathe gehabt, hab Mathe genommen...

Geschrieben

also aufjedenfall steht fest: dass ich in meinem wahlpflichtfach (chemie) ne 3 kriege und in dem nebenfach chemie ne 5.  *lol*

welche klasse bist du das du wahlplicht chemie hasst ? oder dürfen die schulen das auswählen ? ich bin dies jahr drann mit wählen wir können franze, bio, physik und SoWi wählen ...

Geschrieben

welche klasse bist du das du wahlplicht chemie hasst ? oder dürfen die schulen das auswählen ? ich bin dies jahr drann mit wählen wir können franze, bio, physik und SoWi wählen ...

Geschrieben

Geschrieben

naja schwanke zwischen franze, physik und sowi aber ich glaub ich nehm sowi das liegt mir :D

Geschrieben
naja schwanke zwischen franze, physik und sowi aber ich glaub ich nehm sowi das liegt mir :D
Geschrieben

Bei mir siehts nich so doll aus, ich muss aus mindestens 2 von 3 Defizitkursen raus :blink::(

Geschrieben
naja schwanke zwischen franze, physik und sowi  aber ich glaub ich nehm sowi das liegt mir :D

wenn der das fach politik gefällt, solltest du sowi wählen (zitat: deutschlehrer) :D