Butti the Butcher 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hi! Wie die Dice Programmierer berichtet haben, wird es ja wohl in BF2 definitiv keinen Coop Modus mehr geben. Ich und bestimmt viele andere BF Fans der ersten Stunde, finde das echt übel! Man wird ja quasi dazu verdonnert im Net zu spielen oder allein gegen Bots. Da mit sind wohl sämtlich Lan Partys mit weniger als 30 Zockern zum Tode verurteilt! Und der Hammer ist ja das für den Single Player Modus Bots existieren, die ja wohl ganz einfach in einen Coop Modus übernommen werden könnten! Ich prophezeie schon mal das der fehlende Bot-Support zu einer Abwertung des Spiels bei Gamestar usw um bis zu 5 % führen wird.
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Vielleicht reichen sie den COOP ja noch per Patch nach, außerdem habe ich ehrlich gesagt eh nur bei BF:V gelegentlich mal den gezockt. Also ich finde auch ein 4vs4 kann Spass machen und die Level werden ja nicht so gross. Ab 8vs8 geht es eh richtig ab und 16 Leute für ne Lan wird man doch zusammen kriegen. Die Bots früher waren doch eh so doof, das es kaum Spass gegen die gemacht hat, bei BF2 werden die richtig gut und wahrscheinlich würde ein COOP auch die Rechenleistung der meisten Spieler sprengen, weil der PC höchstwahrscheinlich deutlich mehr rechnen muß für Bots als vorher.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Fakt ist wohl das der Fokus der BF Serie von je her auf dem Online- bzw. Multiplayerteil liegt. Es gab zwar Bots aber die sind/waren eben dumm wie Brot, daher würde ich fast behaupten BF (egal welches) war nie was anderes als ein reines Multiplayer-Spiel. Insofern kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Aber davon mal abgesehen... hab ich was verpasst oder wer sagt das BF2 keine Bots haben wird?! Hab ein zwei Wochen altes, privates Video auf der Platte auf dem fröhlich gegen Bots gezockt wird (PB korrigiere mich wenn ich da falsch liege).. und seitens Dice/EA war man doch auch so stolz auf die neue KI, da diese eben nicht mehr das "Brot-Intelligenz-Niveau" der Vorgänger haben soll???
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 also es gibt zum thema COOP ne interesante news die aber unbestätigt ist... angeblich sollen die strukturen für COOP schon enthalten sein (wie damals bei HL2)... aber lest mal selber (leider in englisch) http://dynamic.gamespy.com/~bf42players/in...?showtopic=1973
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Aber davon mal abgesehen... hab ich was verpasst oder wer sagt das BF2 keine Bots haben wird?! Hab ein zwei Wochen altes, privates Video auf der Platte auf dem fröhlich gegen Bots gezockt wird (PB korrigiere mich wenn ich da falsch liege).. und seitens Dice/EA war man doch auch so stolz auf die neue KI, da diese eben nicht mehr das "Brot-Intelligenz-Niveau" der Vorgänger haben soll??? Klar gibt es Bots, aber halt nur im SP und daort auch nur mit guten Verhalten bis zu 16. Denn ansonsten verändert sich die Karte(größer) und die Bots reagieren nicht mehr immer 100% intelligent. Nur im MP gibt es keine Bots! Vielleicht würde, wie ich schonmal erwähnte hatte, der PC zu sehr gefordert werden, wenn diese intelligenten Bots jetzt auch noch zusammen mit vielen Spielern zocken würden.
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 ja, eine dumme idee von DICE. oder von EA, um die entwicklungszeit zuu verkürzen. sehr dumm. kleinere lans sind damit zum scheitern veruteilt. klar, 4 ggn 4 leute kann spass machen, aber zu 8 gegen 8 oder mehr bots ist schon besser und die bots sind ja vorhanden, wahrscheinlich ist die engine aber so schlecht, dass kein rechner netz und bots gleichzeitig aushält sorry für eventuell vorhandenen pessimismus.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 sorry für eventuell vorhandenen pessimismus. Der ist nach BFV jawohl berechtigt, also keine falschen Entschuldigungen
Butti the Butcher 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Also ich bin auf jeden Fall enttäuscht. Das Game wird auf jeden Fall der Hammer, da gibts nichts dran zu zweifeln, aber trotzdem bleibt der bittere Beigeschmack, daß es im kleinen Kreis keine Massenschlachten mit Bots mehr geben wird........ Es kann natürlich sein, daß die Rechenanfordenungen an den PC sehr groß werden, aber ich würde es trotzdem gerne auf einen Versuch ankommen lassen. Ich hoffe mal das die geile Mod Community von BF (*heuchel*) das mit dem Coop noch in den Griff bekommt. Gut Nacht!
Thud 24 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Was habt ihr nur immer mit euren Bots? Im singel player gibts welche,führ leute ohne i net,und die mit i net,die haben richtige spieler,wo liegt das problem? Auch wenn man weniger leute hat,sogar ein 2on2 oder ein 1on1 dogfight/tank match macht mehr spass als diese vertrottelten cpu deppen reihenweise umzupusten. Mal abgesehen davon das es bei BF2 meines wissens nach sogar die möglichkeit gibt die maps nach spieler anzahl zu verkleinern. Das Gaystar BF2 wegen irgentwas abwertet halte ich führ unwahrscheinlich,da hätten sie bei BFV weit mehr gründe daführ gehabt (Bugs in der realese version,unausgeglichene waffen[m60],schlechter netcode,schlecht ausbalancierte Fahrzeuge[Helis],schlecht gelöste lenkwaffen,usw...),die sie aber einfach ignoriert haben,ich nehme dementsprechend an das man auch bei BF2 über etwaige fehler hinwegsieht und einfach nix drüber sagt. Ich bin allerdings troz allem hoffnungsvoller was BF2 betrifft als ich noch vor ein paar monaten dachte. Nach dem BFV debakel war ich überzeugt davon keinen BF titel mehr zu kaufen. Aber nachdem ich mich recht eingehend mit BF2 beschäftigt habe,habe ich den eindruck das man einiges wessentlich besser gelöst hat als in bfv. Aber in ner knappen woche kommt hoffentlich die demo,da schau ichs mir einfach mal an und hoffe das ich recht behalte.
Gast Melden Geschrieben 3. Juni 2005 hrhr mit bots spielen ist ja genauso erbärmlich wie cheaten... der einzige grund zu sterben ist das man gerade mal nachlädt oder die muni alle ist... selbst auf der schwierigsten stufe und mit unmöglichen team größen zugunsten der bots muss man sich stark anstrengen ne k/d von unter 10 auf stalin zu haben...bei allen anderen maps ist es witzlos... sucht euch lieber server auf denen leute spielen die nicht zu gut und nicht zu schlecht sind,,,das lernt ihr noch was und es macht trotzdem spass... mit co-op wird man immer schlecht bleiben
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 hrhr mit bots spielen ist ja genauso erbärmlich wie cheaten... der einzige grund zu sterben ist das man gerade mal nachlädt oder die muni alle ist... selbst auf der schwierigsten stufe und mit unmöglichen team größen zugunsten der bots muss man sich stark anstrengen ne k/d von unter 10 auf stalin zu haben...bei allen anderen maps ist es witzlos... sucht euch lieber server auf denen leute spielen die nicht zu gut und nicht zu schlecht sind,,,das lernt ihr noch was und es macht trotzdem spass... mit co-op wird man immer schlecht bleiben es geht doch nicht darum gegen Bots zu spielen weil sie so schlecht sind? Es geht darum das man auch ma mit nur wenigen Personen ne Runde BF2 spielen will. Wenn wir zum Beispiel hier mal zu viert sind und ne Runde BF2 spielen wollen! Weiss ja nich ob ne einfache DSL Leitung ausreicht das alle 4 gleichzeitig im Netz zocken können. Also komm ma wieder runter von deinem hohen Ross...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 es geht um Lans und nicht ums online zocken, dafür is Coop da... und die KI von BF2 ist nach ausführlichen berichten nicht mehr mit BF42 o. BFV zu vergleichen... Battlefield ist im großen und ganzen für massenschlachten konzipiert und da man auf minilans keine 32 mann zur verfügung hat, fügt man gerne bots hinzu... es gibt genug leute die gerne im kleinen kreis von freunden nen Coop Match machen oder einfach kein DSL (bedingt durch Region) haben... also bringt es keinem was wenn du die leute hier als nichtskönner hinstellt, vonwegen die könnten nicht online mithalten, solltest vielleicht in einen anderen thread posten wenn dich der modus nicht interesiert...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hi! Wie die Dice Programmierer berichtet haben, wird es ja wohl in BF2 definitiv keinen Coop Modus mehr geben. Tut mir Leid aber: Völlig FALSCH! Ich habe BF2 von ca. 3 Wochen in Berlin schon gespielt, dort waren PC's auf denem man auf einem Englischen BF2 Server den COOP-Modus spielen konnte. Da frag ich mich wie du auf den Gadanken kommt es soll keinen Coop-Modus geben. Das einzige was an Modis in Battlefield 2 wegfällt ist der CaptureTheFlag-Modus! Also liebe Coop-Spieler und Bot-Fans, keine Angst: Ihr werdet euern Stoff noch kriegen! mit co-op wird man immer schlecht bleiben Dann würd ich sagen hast du noch kein BF2 gespielt? Wie gesagt ich habs und die Bots sind saugut! Der Unterschied zwischen den Vorgängern ist enorm! Selbst Messern tun die! Ich habs zwar auch nur eine 1/2 Stunde gespielt aber ich würd sagen das die BF2-Bots einen Mords-Skill haben.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 @Neo das wäre fein,aber wie erklärst du dir die aussagen von Ben Smith in dem Interview... http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3216 wäre natürlich echt geil wenn es doch drin wäre
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 @Neo das wäre fein,aber wie erklärst du dir die aussagen von Ben Smith in dem Interview... http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3216 wäre natürlich echt geil wenn es doch drin wäre Das erkläre ich mir so: Die haben den Modus einfach Umbenannt! Oder die integrieren den Coop-Modus in einen anderen Modus. Auf jeden Fall wird es einen Multiplayer-Modus mit Bots geben. Bei mir heißt sowas: Coop.