der.enforcer 354 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Nun ich, als verwöhnter dsl2000 kunde, würde vorschlagen, daß ihr bei ner kleinen LAN einfach alle Leute mit Switch und Router an eine Leitung hängt. Da könnt ihr locker an einer Leitung raus ins Netz, nebeneinander bierchen trinken und trotzdem online gegen menschen zocken... wer braucht da noch bots? bei meiner DSL leitung haben schon locker 6 leute dran gehangen und es gab keine lags etc...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Nun ich, als verwöhnter dsl2000 kunde, würde vorschlagen, daß ihr bei ner kleinen LAN einfach alle Leute mit Switch und Router an eine Leitung hängt. Da könnt ihr locker an einer Leitung raus ins Netz, nebeneinander bierchen trinken und trotzdem online gegen menschen zocken... wer braucht da noch bots? bei meiner DSL leitung haben schon locker 6 leute dran gehangen und es gab keine lags etc... ich glaub kaum, dass dein dsl auch bei BF2 für 6 leut ausreicht!! Also ich finde auch ein 4vs4 kann Spass machen und die Level werden ja nicht so gross. Ab 8vs8 geht es eh richtig ab und 16 Leute für ne Lan wird man doch zusammen kriegen. also ich hab schon schwierigkeiten leute zusammenzukriegen!! Bearbeitet 3. Juni 2005 von HoRuS
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 ich glaub kaum, dass dein dsl auch bei BF2 für 6 leut ausreicht!! tja, das werden wir dann sehn, wenns soweit ist. ich bin da trotzdem zuversichtlich... außerdem werden wir in nicht allzulanger zeit von dsl2000 auf 3000 umsteigen. und dieses wird noch in diesem sommer von der tcom auf dsl6000 umgestellt - ohne mehrkosten
Butti the Butcher 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2005 @ NEO 007: Ich hoffe du hast recht! Und wenn du das ja schon gezockt hast, wird da ja auch was dran sein..... Ich hoffe mal das die netten LAN Sessions im kleinen Kreis dadurch erhalten bleiben. Auch wenn von anfang an kein Coop dabei ist, kann der ja immer noch durch Patch, Mod etc nachgeliefert werden. Siehe CS Source, da wurden die Bots auch erst nachträglich eingebaut.
Psycore 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo zusammen!!! Nur ein kleiner Hinweis für die Leute die behaupten,dass Leute die gegen Bots zocken nichts drauf haben.Dann verweiß ich mal auf die Bots von CS Source im Expert Modus.Zockt das mal ne Stunde und geht dann ins Internet.Dann springt ihr aber auf fast jeden Server direkt an die Spitze!!! Denn Menschen machen Fehler,BOTS nicht. Und da die BF2 Bots der Hammer sein sollen,mach ich mir da gar keine Sorgen. Und sonst gibts ja noch die Verhältniseinstellung. Vorausgesetzt es gibt tatsächlich den Botsupport!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 @ NEO 007: Ich hoffe du hast recht! Und wenn du das ja schon gezockt hast, wird da ja auch was dran sein..... Ich hoffe mal das die netten LAN Sessions im kleinen Kreis dadurch erhalten bleiben. Auch wenn von anfang an kein Coop dabei ist, kann der ja immer noch durch Patch, Mod etc nachgeliefert werden. Siehe CS Source, da wurden die Bots auch erst nachträglich eingebaut. Ja sollte wirklich kein Coop mit drin sein werden sie den garatiert nachliefern! Ich wette der erste Patch kommt nach 3 Tagen!! Wer wettet mit?!