Zum Inhalt springen
Homeboy21do

Neues zur BF 2 Demo !

Empfohlene Beiträge

Hm, also thx für eure comments!

Wäre denn so ein Umstieg von AMD 2200+ auf Barton 3000 sinnvoll (also vom Preis-Leistungsverhältnis zur Grafikpower)?

Ein AMD 64er wäre natürlich sicherlich besser... aber ich hatte erst für BF_Vietnam ein neues Mainboartd gekauft :/

Und ausser Battlefield spiele ich sonst Nichts.

Also die Ausgaben sind dann immer nur für Battlefield.

Was würde ein neues MoBo mit 64er Prozzi (Welcher?) "ungefähr" kosten ?

Und was wäre sinnvoll, im Bezug auf die Radeon 9800 Pro ?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen, da ich nicht so der Hardware-Experte bin. :/

@Battlefield 2

Habe jetzt nochmal einige Runden gespielt. Also es sieht doch schon recht heftig aus alles ! Auch wie die Fahrzeuge (Panzer, Jeeps) sich bewegen... richtig mit Federung und so. Sieht krass aus ...zum Beispiel wenns über n Bahndamm geht ;)

Absolut realistisch.

Die Sterbe-Animation von getroffenen Soldaten sieht auch SEHR echt aus. Schon fast ein bischen zu realistisch ;)

Alles in allem wird Battlefield 2 ohne Zweifel das neue Hammer-Game !

Die REFERENZ!!

Es ist auch echt nett von EA das sie diese Demo rausgehauen haben. Damit vergeht die Wartezeit bis zum Release deutlich schneller ;)

naja, nimm lieber den 3200+ mit 400mhzfsb und taktare 2,2ghz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch schon ne Server Version, der FLS Clan is heiß, oder isses nur ne Singelplayer Demo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht steht vorne auf der News nen Link für Serverversion 35 MB oder so.

:blink::unsure::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch schon ne Server Version, der FLS Clan is heiß, oder isses nur ne Singelplayer Demo ;)

Natürlich ist das Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi

Wie wäre es denn hier mit einem BF2 Demo Server.......

Wegen meiner gerne, dann sind wir unter uns und es gibt kein gelame etc.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* bei mir is gestern das ganze stromnetz zusammengebrochen, saß kurz nach dem letzten post , dass ich mit 80kb ziehe im dunkeln *shit*

naja jetz saug ich mal weiter B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Zitire ich mal :P :

BF2 Demo Standalone Linux Server Version: (37 mb)

Die z.Z. verfügbar Linux Server Version macht Probleme, Link entfernt, wartet die Update Version ab!

The Linux demo server released does not work. When clients try to connect it tells them they are running a newer version of BF2 than the server is. The Windows demo server release works perfectly. Reply: We'll try and find out more about this issue for you guys as soon as we can, though at this stage that's likely to be Monday. Appologies for the inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie findet ihr eigentlich die Heli & Flugzeug Steuerung? Also ich finde ich echt mal zum Kotzen! Die BFV Steuerung war mir da viel lieber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.