Zum Inhalt springen
Homeboy21do

Neues zur BF 2 Demo !

Empfohlene Beiträge

?? also ich will ne fette grafik haben ! kauf mir ja nicht umsonst ne teure karte..und die trailer sehen auch geiler aus...hoffe mal das es bei der vollversion anders ist, denn so wie es jetzt bei mir aussah sieht es nicht besser aus als battlefield vietnam

das einzige was bei der Grafik nicht so gut ist sind die Pflanzen, Bäume, die anderen texturen sind fett, besonders geil auch die Animationen - die Oberflächentexturen von z. B. häusern sehen sehr edel aus :)

jo hast Recht...ich war gestern nicht mehr so in der Lage das genau zu beurteilen...

Gerade nochma angezockt , macht echt ne menge spass...scheiss timelimit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind texturen total verwaschen, mein PC hat doch mehr drauf, wie krieg ich die scharf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW ich habe es gerade drei Runden gezockt! Macht spaß allerdings habe ich irgendwie nie Munition gefunden :unsure:

Bei BF2 gibt es keine Munitionskisten und Medicschränke mehr ;)

Du mußt beim Commander Munition anfordern, wenn er lieb ist gibt er dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Na das is jetzt mal ***!

Zuerst hab ich 3 Stunden lang nach nem Server zum downloaden gesucht, nun is dat Spielchen bei Accounterstellen steckengeblieben, beim Neuversuchen sagt er dass es diesen Account schon gibt, aber wenn ich mich einloggen will, bleibt das Spiel wieder stecken <_<

Kann mir mal jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW ich habe es gerade drei Runden gezockt! Macht spaß allerdings habe ich irgendwie nie Munition gefunden  :unsure:

Bei BF2 gibt es keine Munitionskisten und Medicschränke mehr ;)

Du mußt beim Commander Munition anfordern, wenn er lieb ist gibt er dir :D

Support gibt dir auch muni, medic heal, wenn die beide dann nach im fahrzeug rumkurven musste nur ans fahrzeug gehn, mit den schränken und kisten find ich nich schlimm, man lebt eh nie lange *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] man lebt eh nie lange *lol*

kann ich bestätigen!!

bin schonwieder meister im sterben :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ich noch in bf42 der profi-aimer bin ich hier meist nur kanonenfutter weil ich irgendwie gar nicht klar komme mit dem zielen...die waffen verziehen schon arg...das spiel ist schon ne klasse für sich aber an bf42 wirds nie rankommen..

die map macht nachn paar rundn kein bock mehr....bei wake und hellendoorn wars das gegenteil..die wurden mit der zeit immer besser...und was noch nervt sind die unzähligen panzer als infi hat man null chance und verliert schnell die lust weiter als inf zu spielen dazu kommt natürlich das scheiss aiming B)

ich find alles viel zu unübersichtlich und das mit dem funk ist ja wohl der grösste scheiss den ich in irgendnem bf teil gesehen hab...die f tasten sind doch alle frei warum wurden die nicht einfach von bf42 übernommen???

und den commander modus versteh ich sowieso nicht :D für mich überflüssig sowas...

ich werd mit dem kauf erstmal abwarten...hätte mehr erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder lächerlich , wie die "pr0s" von den alten Spielen sich über das "shice aiming" aufregen , nur weil sie jetzt mal nicht 71247127419 andere in 10sek killn -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ich noch in bf42 der profi-aimer bin ich hier meist nur kanonenfutter weil ich irgendwie gar nicht klar komme mit dem zielen...die waffen verziehen schon arg...das spiel ist schon ne klasse für sich aber an bf42 wirds nie rankommen..

die map macht nachn paar rundn kein bock mehr....bei wake und hellendoorn wars das gegenteil..die wurden mit der zeit immer besser...und was noch nervt sind die unzähligen panzer als infi hat man null chance und verliert schnell die lust weiter als inf zu spielen dazu kommt natürlich das scheiss aiming B)

ich find alles viel zu unübersichtlich und das mit dem funk ist ja wohl der grösste scheiss den ich in irgendnem bf teil gesehen hab...die f tasten sind doch alle frei warum wurden die nicht einfach von bf42 übernommen???

und den commander modus versteh ich sowieso nicht :D für mich überflüssig sowas...

ich werd mit dem kauf erstmal abwarten...hätte mehr erwartet

gewöhn dich erstnochmal ne stunde dran. du bist ja schließlich nicht mehr der jüngste.

dann spawnst du als antitank und machst die panzer platt, danach nimmst du eine andere waffe, legst dich hin, machst die ironsights an und fraggst ne runde.

dann gehts dir besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
die map macht nachn paar rundn kein bock mehr....bei wake [...] wars das gegenteil..die wurden mit der zeit immer besser...

das stimmt allerdings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.