Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gang$ta_08

BFV ruckelt oft im spiel

Empfohlene Beiträge

Hi leute!!!

Hab mir BFV vor na woche gekauft.bin nachhause gekommen und hab mich auf

BFV gefreut :D .Hab einzelspieler gespielt.bin ein schritt gelaufen und plötzlich

ruckelt es. :( meistens ruckelt es wenn ich mich mit der maus bewege. :unsure:

Hab einen PC von Futjitsu Siemens mit diesem system:

Scaleo T pentium 4

1024MB RAM

3,0GHZ

200GB Festplattenspeicher

Grafikkarte:ATI Radeon X300SE

Bitte helft mir :(

mfg Gang$ta_08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo und willkommen,

erste Frage: Welchen Ping hast Du im Spiel, wenn es ruckelt? Das Problem ist Dir bekannt?

Wenn es nicht am Ping liegt, könnte der Grafikkarten-Treiber veraltet sein. Welchen Treiber benutzt Du?

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Das war die Grafikkarte :) Aber welchen Treiber benutzt Du?

Und die Frage nach dem Ping? Es sind aber schon deutsche Server, auf denen Du spielst. Wenn Du amerikanische nimmst, ist das ruckeln relativ normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze ATI Catalyst 5.4 die neueste version.ich hab noch net im internet BFV gezockt.des is im einzelspieler so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel an deinen Settings rum, also mal Grafik hoch grafik runter .... Sound anders..... n bissle probieren :D

kannst ja immer wieder zu Default wechseln, aber noch eines, Das ruckeln, nur bei Bots wenn dann wie viele ansonsten, spielst du mit Cd im laufwerk oder mit Image (natürlich hast du das Original und willst es nur schonen... :rolleyes: ) ??

Weil ich zogge allein schon dadurch das mein CD Laufwerk ned das schnellste ist oft Spiele auf Image. Festplatte is einfach schneller :P

Wie sehen deine Frames aus (kannst Fraps nehmen, ne Demoi is auf so gut wie jeder Gamestar und so nen Magazinen :D ansonste auch im Netz... google sei mit dir :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke immer mit CD :D und mit den settings runterdrehen hab ich auch schon versucht.hängt manchmal auch noch.kanns an der grafikkarte liegen? :huh:

Hab ne Radeon Sapphire X300SE 182MB.wenn ja kannste mir ne gute empfehlen die gut zum zocken is? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafikkarte langt eindeutig. Du könntest es mit dem neuen Catalyst 5.5 probieren. Vielleicht läuft der Treiber besser. Wir könnten probieren, den Treiber zusammen zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Das war die Grafikkarte :) Aber welchen Treiber benutzt Du?

Und die Frage nach dem Ping? Es sind aber schon deutsche Server, auf denen Du spielst. Wenn Du amerikanische nimmst, ist das ruckeln relativ normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Graka X300SE die wo ich hab ,hab ich gelesen das man mit der auch gut BF2 spielen kann und sie wird von BF2 unterstützt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafikkarte is eifnahc nur fürn arsch ... mein kumpel kann mit ner radeon 9250SE so grade BF42 auf mittleren details zoggen dann kannst du mit der karte BFV knicken ;) vllt mit den niedrigsten details ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.