Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Masterofwildnis

Skatevideos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss nicht ob von euch einer skateboard fährt bzw. skatevideos guckt, aber trotzdem war ich mal so frei eine neue topic zu eröffnen.

hier kann man über skateviedeos diskutieren,oder z.B posten wenn neue skatevideos rauskommen oder eventuel auch links zu seinen eigenen skatevideos posten.

also mein persönlicher favourite ist momentan schuss oder schere.

ahja nochwas, wenn keiner sich hierfür interressiert kann der thread ja wieder geschlossen werden.

Geschrieben

ich bin ma skateboard gefahren , allerdings nich sehr gut *lol*

Geschrieben

Habs gelassen weil 1x Steißbein übelst geprellt konnte eine woche nicht sitzen oder stehen...1x fast das Genick gebrochen und da hab ichs dann gelassen weil das war echt knapp :):rolleyes:

Geschrieben

bin sehr lange mal skateboard gefahren. und des auch gut, aber irgendwie komm ich nich mehr dazu und ich glaub mittlerweile bekomm ich nich mal mehr nen kickflip oder ollie hin.

Hat wer des The End Video von Birdhouse. Hab nur ausschnitte gesehen will des aber unbedingt mal sehen

Geschrieben

hab das birdhouse video nicht , aber das neue neue blind videos "what if" ist sehr gut :P

Geschrieben

könnte aber mal schauen, ob das ein freund von mir hat, der hat so ziemlich alle ;)

Geschrieben

mein all-time fav is immer noch "one step beyond" von adio ...

allein schon wegen der geilen mucke ...

aber ich roll' nur noch selten , fahr' jetzt lieber rad B)

Geschrieben
Habs gelassen weil 1x Steißbein übelst geprellt konnte eine woche nicht sitzen oder stehen...1x fast das Genick gebrochen und da hab ichs dann gelassen weil das war echt knapp :):rolleyes:
Geschrieben
Habs gelassen weil 1x Steißbein übelst geprellt konnte eine woche nicht sitzen oder stehen...1x fast das Genick gebrochen und da hab ichs dann gelassen weil das war echt knapp :)  :rolleyes:

naja man muss halt die technik raushaben und sich nicht überschätzen, fahre

jetzt schon 3 jahre skateboard und hab mich noch nie wirklich verletzt

Geschrieben

Wenn man der DVS page glauben schenkt kommt das DVS videos "Skate more" schon diesen Monat !!! Ein video auf das ich mich besonders freue. Es fahren viel geile fahrer für das DVS team unter anderem:

Jereme Rogers, Deawon Song,Mike Taylor, Kerry Getz und viele andere, aber seht selbst: http://www.skate-more.com/ , http://www.dvsskate.com/ :D

Geschrieben

Deawon Song vs Rodney Mullen sind mal absolut geile Skatevideos. Ich hab Vol.2 daheim und ich kanns nur jedem empfehlen. Rodney Mullen is der Skatepapst schlecht hin. und Deawon Song steht ihm in nichts nach

Geschrieben

wenn du vol 3 geguckt hast , dann wirfts du vol 2 in die ecke , das geht gar nicht mehr klar, vor allem chris haslam B)

Geschrieben

habe gearde eben das neue ZERO vid "New blood" gesehen und war sehr überrascht wie gut das geworden ist ! :blink:

musik chillfaktor : 10 :P