Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Masterofwildnis

Skatevideos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe gearde eben das neue ZERO vid "New blood" gesehen und war sehr überrascht wie gut das geworden ist ! :blink:

musik chillfaktor : 10 :P

Geschrieben

also die pro decks sind mir viel zu teuer ich bestell mir immer blank decks, ist zwar nichts drauf, aber die halten genauso lange und sind viel billiger. :P

Zero decks: ca 60-65 ?

blank decks: ca. 35-45 ?

http://www.skateshop24.com/catalog/index.p...ard-blank-decks

sehr gutes angebot, jedoch ziemlich hohe versandkosten, hab schonmal 2 mal da bestellt und muss sagen die sind besser als so manches pro deck :ph34r:

mein setup: Blank deck, blank wheels, SKF lager, world pads und destructo trucks :)

Geschrieben

ich habs irgendwie trotzdem ganz gern wenn da unten was drauf is :)

gehts nur mir so oder denkt ihr auch, dass gerade die decks seit dem euro noch teurer geworden sind.

Allein dieses:

Eingefügtes Bild (300x240)

Geschrieben

naja mir ist es sowieso egal was auf meinem deck steht , da die lebenserwartung eh nicht mehr als einen monat beträgt :D

Geschrieben
Deawon Song vs Rodney Mullen sind mal absolut geile Skatevideos. Ich hab Vol.2 daheim und ich kanns nur jedem empfehlen. Rodney Mullen is der Skatepapst schlecht hin. und Deawon Song steht ihm in nichts nach