MG_FaLkon 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 hi ich spiele hauptsächlich DC und da kommt es oft vor das ich in einem Helikopter als Pilot sitze, meist Apache. ich hoffe das es in BF2 eine funktion gibt, die den Hubschrauber in der Luft anhält und im "Schebemodus" hält. Ich kann das auch so aber es ist elendig schwer. Und mit nem Black Hawk kann ich das zum Beispiel nicht weil der verdammt schwer ist.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Hi und willkommen im Forum! Zugegeben, ich spiele sehr selten DC und da fällt es mir auch recht schwer längere Zeit über einem Punkt zu schweben... Bei BFV Allerdings macht das der Heli ja von alleine wenn man ihn in eine halbwegs gerade Stellung bringt und das Steuer nicht mehr bewegt - was aber fast unmöglich ist wenn man mit Joystick fliegt, denn der zieht meist in irgendeine Richtung... Bei BF2 soll es bekanntlicherweise etwas schwerer als in BFV werden, aber dennoch leichter als in DC. Mit einem gut kalibrierten Joystick und einigen Stunden übung sollte das also letztendlichzu schaffen sein @ complex: was ist das für ein post? CC
Rollo 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Ich glaube das beste ist und bleibt Übung. Mit Seitenruder Gegenschub etc. lernt man das relativ schnell. Übrigens sollte man nicht zu lange still stehen. B)
HoRuS 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 flaggen einnehmen mit dem heli ist zwar eine kunst, aber eine brotlose, da man als schwebendes ziel gut zu treffen ist und der heli hält ohnehin nicht viel aus. ich freu mich drauf, dass die steuerung wieder schwieriger wird, weil ich habs halt einfach drauf ... B) außer wenn der ping zu hoch ist
PrivatePyle 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 die dc-steuerung is ebn nix für jedn aber schränkt wenigstens die gruppe der potentziellen piloten etwas ein, während mir bei bfv negativ aufgefallen is, dass jeder n00b das ding hochkriegt, aber dann nix produktives gebacken kriegt. die flaggen nimmt man außerdem nich ein indem man in der luft steht sondern eher in dem man im pr0-style herumkreist... bin auch ma gespannt wie das bei bf2 aussieht, soll ja ne mischung sein, die dc-steuerung wär mir lieber, aber so lang es nich die reine bfv-steuerung is, is scho viel gewonnen!
[STG]Samsonetty 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Im Kreis um die Flaggen fliegen, dann bekommt keiner einen runter selbst mit der SA7 hat man hier Probleme! Was das halten in der Luft angeht, ich fliege mit Joystick und ich hab keine Probs damit, Heli in der Luft aussteuern und dann "L" drücken, in der Zwischenzeit kannste dadurch mal eben ne ziggi drehen oder Stopfen, also ich hab damit keine Probleme, das geht in BFV und in DC ! "Logitech Extrem 3D" Gruß
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Passt vielleicht nur bedingt zum Thema - aber dürfte Heli Piloten in BF2 interessieren: Eingefügtes Bild (1024x768)
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 hmmm wenn man sich den screen anschaut könnte man meinen das es sich um eine flugsimulation handelt mit helis aber ich hoff das die steuerung in bf2 schwerer wird als in bfv dnke mal das ein zwischending von bf:v und dc ganz gut sein wird...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 weiß einer, ob die anzeigen auch da sind, wenn das cockpit ausgeschaltet ist (F9)? ich weiß, es ist unrealistisch ohne cockpit, aber man sieht einfach mehr von dem was unter einem ist! außerdem muss man ja auch noch berücksichtigen, dass ein echter pilot ein größeres sichtfeld hat (ca.180°) als im spiel (90°, oder?!), und zudem noch den kopf bewegen kann. also find ich, dass die anzeigen auch ohne cockpit aktiviert sein sollten!
Gast THE FUCKER Melden Geschrieben 17. Juni 2005 HUD Anzeigen bleiben auch ohne Cockpit zu sehen. Fliege auch nur in der Sichtweise. Steuerung ist meiner Meinung nach schlechter als bei DC. War AH-Pilot und konnte mit dem fasst alles machen. Der Cobra hat aber zu wenig Power. Extreme Tiefstflüge wie mit dem AH sind kaum noch zu bewerkstelligen. DC rulez
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hi @ HoRuS dass ein echter pilot ein größeres sichtfeld hat (ca.180°) als im spiel (90°, oder?!), und zudem noch den kopf bewegen kann. Das ist teilweise falsch....in modernen Helicoptern wie dem Apache Longbow wird über ein Monokel gearbeitet, das ist sozusagen ein HuD direkt am Auge, das wiederum an den Laserbeleuchter im Bug des Apache gekoppelt ist. Aber, der Pilot fliegt in einem solchen Helicopter fast nur, Waffentechnisch arbeitet der Copilot. Es stimmt aber, wohin sein Kopf auch wandert, die für Ihn relevaten Infos bekommt er eingespielt. Bei einem BlackHawk sieht das aber wieder komplett anders aus....
helpme2 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Also ich finde das Fliegen mit den Helis sehr leicht!! Das schweben schaft man wirklich... Das fliegen mit dem Heli ist net schwer... und man bleibt auch länger oben, wenn man nen guten gunner hat... helpme2
luc-e 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Ich fliege mit diesem Joystick ---> logitech wireless joystick Günstig, kabellos bis 6m ( ch kann gemütlich vom bett aus flight simulator gamen ) Auch im gamestar heft gut abgeschnitten, weis grad nicht mehr welches. Finde fliegen sehr einfach.