Zum Inhalt springen
MG_FaLkon

An Alle Hubschrauberpiloten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei BF2 soll es bekanntlicherweise etwas schwerer als in BFV werden, aber dennoch leichter als in DC.

Hmm, "soll"...

Ich finde das Heli-Fliegen in DC und BFV schwerer...

:huh:

Geschrieben
Bei BF2 soll es bekanntlicherweise etwas schwerer als in BFV werden, aber dennoch leichter als in DC.

Hmm, "soll"...

Ich finde das Heli-Fliegen in DC und BFV schwerer...

:huh:

ich kann gar kein heli fliegen, spätestens nach 10sec bin ich tot :P

Geschrieben
Ich fliege mit diesem Joystick ---> logitech wireless joystick Günstig, kabellos bis 6m ( ch kann gemütlich vom bett aus flight simulator gamen :P) Auch im gamestar heft gut abgeschnitten, weis grad nicht mehr welches.

Finde fliegen sehr einfach.

Ach Joystick-Fliegen ist doch oll, geht nix über ne gute Maus.

Da hat man vielmehr Gefühl drin.

Geschrieben

ist euch mal aufgefallen, dass die helis auf die steuerung eigentlich nur bei vollschub reagieren?? man kann kaum mehr mit langsamer geschwindigkeit und im sinkflug manÖvrieren!!

Gast DarsVaeda
Geschrieben

quatsch

ich finde das fliegen auch leicht

schweben geht ohne probleme und muss auch exessiv angewandt werden

denn nur dann hat der gunner chancen was zu treffen

und das ist auch der punkt

alleine kann man im heli nicht so viel reissen

die raketen sind nur gegen fahrzeuge schön

im zusammenspiel guter gunner - guter pilot ist so ein apache tötlich

hinter was verstecken, haus oder so

vorschweben

ballern

und wieder weg

allerdings bin ich als gunner ne totale niete, grad mit der lenkrakete treff ich garnicht

weiss garnicht wie man die bedient

fliegen kann ich wohl sehr gut

bekomme des öfteren lob

aber viele springen immer ab, weil ich so tief und schnell fliege :P

die denken wohl ich stürze ab *lol*

Geschrieben

Jo,eigentlich gefallen mir die Helis sehr gut bis jetzt.

Klar,sie sind leicht zu steuern,trozdem,sie sind bei weitem nicht so "über" wie in BFV.

Und wenn man mit nem kollengen oder clan mate zu zweit unterwegs ist macht das richtig sinn,im gegensatz zu BFV,wo der schütze nur beiwerk war und nciht wirklich nötig.

Auserdem muss man jetzt besser aufpassen,schönn tief bleiben damit man nciht zu früh entdeckt wird usw.

Leider bringts FFA atm eher wenig,man findet selten einen guten schützen und ohne ist man einfach nciht wichtig genug,da hilft man dem team mehr wenn man zu fuss flaggen nimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Helis sind gut ausgeglichen, nur manchmal ein wenig zu unwendig, denn das ist net gut, wenn man in nen Berg reinkracht oder den Boden streift. *lol*

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

ohja der copilot in bfv war ja soo unwichtig... hast du das game scho ma angefasst?? die amis wären ohne copiloten ziemlich arm dran kollege, nur mit einem copiloten sind hue und cobra zu gebrauchen, nur beim mi8 kann man den co weglassen!

Geschrieben

Auch nur im luft kampf,ansonsten hast den schützen nie gebraucht.

Wozu auch?

Man hat mit den raketen ja ohne probleme ganze infantrie und panzer regimenter ausgeschaltet,ohne das die einem gefährlich werden konnten.

Irgent welche spezielen maöver waren auch nciht nötig,den lächerlichen SA-7 ausweichen war ne leichte übung,gegen MG feuer war man nahezu imun.

Das is in BF2 eben anders,wenn man nciht auf passt ist man leicht beute führ ne Stinger stellung und ohne bordschützen sind die auch nicht alzu einfach auszuschalten.

Dementsprechend muss man schönn tief bleiben und schauen das man wenn möglich nicht zu früh endeckt wird.

Im gegensatz zu BFV ist der schütze in BF2 einfach wirklich eine echte hilfe,in BFV war er ne nette hilfe gegen feindliche chopper,mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Also ich find Helifliegen in BF2 viel leichter als in DC.

Dazu noch mit meinem ollen WingMan RumblePad.

Hat mich noch nie im Stich gelassen :rolleyes: und sollte es mal übern Jordan gehn

kauf ich mir sofort wieder eins. B)