Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch letztes Wochenende , aber in DC ich spawne gerade auf Gazala in die Ac-130 Gunship und aufeinmal brüllt mein soldat um sein Leben, weil er angeblich abstürzen würde. dabei hat der Pilot nur nen sturzflug gemacht. Ich wundere mich die ganze zeit, warum ich micht nicht bewegen kann. und als das flugzeug dann wieder normal flog, gings wieder.

Geschrieben

Gestern ist mir was lustiges passiert ....

Hab DC gespielt und bin mit nem Hubschrauber zu ner gegnerischen Flage geflogen. Wollute über ihr kreisen und sie so einnehmen. Irgentwie ist mir das Ding ins trudeln gekommen und dann kam noch ein gegnerischer Hubschrauber ... ich nur voll Schub und erstmal hoch mit dem Ding. In recht großer Höhe hatte ich noc immer nicht so recht sbilisiert und bin abgesprungen.

Fallschirm los und langsam runtergesegelt ...

Auf halber Höhe seh ich den gegnerischen Hubschrauber und halte voll mit der heavy assault gun drauf. Erst von oben auf den Rotor und dann bin ich direkt an seiner kanzel vorbeigesegelt und hab immer nur drauf gerotzt ....

Ob ihrs glaubt oder nicht ... das Ding ist vor meinen Augen explodiert, als ich noch in der Luft war. Hab mich so darüber gefreut, daß ich die am Boden befindlichen Infantrieeinheiten nicht bemerkt hab und gleich erschosssen wurde ...

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der andere Pilot hat auch nur noch lol geschrieben ...

Sehr sehr spaßig!

SIRE

Geschrieben

Was einmal auch lustig war, als wir mit unserer Zockergemeinde gedaddelt haben

und einer unserer Freunde, nenne wir Ihn mal Tekken, war nicht so ganz versiert

was das Battlefield daddeln angeht.

Wir spielen also "Midway" und MajorPayne und meine wenigkeit stürmten gerade

vom Flugzeughangar zu den beiden Flugzeugen. Payne nahm das rechte, ich das linke.

Wir gaben also Vollgas und in dem Augenblick, wo wir beide anfangen über die Startbahn

zu donnern, schreit Tekken mitmal in den Raum "Jungs nehmt mich mit" und rennt in

Höhe der Häuser mit dem Zaun, mitten auf die Startbahn.

Ich seh den armen Irren gerade noch und reiß mit aller Kraft den Knüppel nach hinten,

Er rennt weiter auf die Startbahn, ich meine da kommen zwei Flugzeuge an, er rennt weiter.

Langsam kam meine Maschine dann doch vom Boden hoch und rase knapp über seinem

Kopf weg und wie ich seinen Namen so unter meiner rechten Tragfläche verschwinden sehe

und mir dachte "he der Wahnsinnige hat´s doch noch geschafft", höre ich hinter mir ein aufklatschen.

Tekken ist natürlich weitergerannt und damit dem guten MajorPayne voll ins Flugzeug gelatscht,

der konnte nicht mehr rechtzeitig hochziehen.

Und als ich dann las, MajorPayne tötet Tekken, mußte ich so lachen, daß ich meinen Joystick

nach vorne drückte am Ende der Startbahn aufschlug und explodierte.

Und es gibt noch mehr solche Geschichten.

Geschrieben

Ich spielte mit meinem Vater LAN (Monte Cassino, RTR) der hat alle Stellungen vorm Schloss eingenommen und beschoss die Bots von einer Stelle vor dem Schloss (wo se ihn net sehen konnten) aus. Als er mich abgeknallt hat, wusste ich, wo er is. Also schleich ich mich hinter ihn und knall ihn ab. Und der? Kam her und beschoss die Bots wieder von der altbekannten Stelle! :rolleyes: Ich konnte ihn wieder hinterrücks angreifen und des ging 5 Mal so, bis er endlich von rechts angriff! (Und dann wechselte er die Stelle wieder erst nach 3 Abschüssen!)

Geschrieben

Gestern auf Market Garden aufm Public:

Ich sitze in der B17 und bin bereit zum starten, Look sacht im TS ich soll auf ihn warten, in Wirklichkeit wollte er mit seinem Jeep nur meine B17 ramen und somit zerstören, leider ist er dabei nur draufgegangen und die B17 ist ganz geblieben.

Ich bin leider ein sehr schlechter B17 Flieger und somit fuhr ich voll auf die Bäume zu die rechts von dem Startplatz stehen(zwischen Startplatz und dem Weg), ich und ein anderer der mit in der B17 saß sind gerade noch rechtzeitig ausgestiegen, allerdings wurde der Teamkamerad beim aussteigen von der B17 erschlagen und somit kriegte ich einen TK(war eigentlich nicht schlimm, wird haben sowieso nur Scheisse gemacht ^^), komischerweise explodierte die B17 nach dem Aufprall nicht, im Gegenteil sie hatte noch 90% der Energie.

Also bin ich wieder eingestiegen und links-rückwärts gefahren um somit jetzt in die andere Richtung zu starten, jetzt stand ich also so schief auf dem gegenüberliegendem Hügel des Flugplatzes und Look kündigte einen weitern Zerstörungversuch per Jeep an, ich also schnell ins obere MG um ihn noch rechzeitig abzufangen was mir auch gelang(die B17 stand ja schief also konnte ich mit dem oberen MG auf den Boden zielen).

Nach einigen Startschwierigkeiten konnte ich also endlich starten, ich gab also Schub um den Hügel von der Startbahn hochzukommen und dann abzuheben.Was ich allerdings nicht gesehn hab, das in diesem Moment eine Mustang in die reguläre Richtung starten wollte, und ich somit voll mit dieser zusammenprallte, starb und noch einen TK bekam.

Geschrieben

Die lustigsten Dinge passieren mir wirklich mit den Flugzeugen.

Letztens auf Gazala. Ich kam als deutscher aus der Schlucht rausgeflogen,

Richtung britischer Basis, als ich plötzlich einen feindlichen Panzer auf der Landebahn

bemerkte. Ich drückte die Maschine also runter, um zwischen den Wachtürmen am Eingang

hindurchzukommen. Nun dies gelang mir auch und ich versuchte noch tiefer zu gehen.

Mitmal setzte mein Flieger auf und blieb dann stehen. Dabei hatte er sich so gedreht,

daß ich jetzt halbwegs auf die Landebahn schauen konnte und mitansehen mußte,

wie der Panzer zu einem Wendemännöver ansetzte.

Ich dachte mir also, gib Vollgas, heb ab und verzieh Dich. Ich gab Vollgas, nichts geschah.

Mein Flieger verlor aber Engergie. Ich rüttelte am Joystick rum, nichts geschah und der

Panzer kam näher. Ich versuchte alles mögliche, aber die Scheißkiste rückte und rührte

sich nicht mehr, da eröffnete der Panzer auch schon das Feuer. Sein erster Schuß traf

aber nicht genau und so dachte ich nur noch, jetzt aber raus hier.

Ich sprang also aus meiner Maschine, drehte mich um und dann kam die Erkenntnis.

Mehr als verdattert mußte ich mitansehen, wie in diesem Augenblick das Fahrgestell

ausfuhr. Ich lag die ganze Zeit auf dem Bauch im Sand. Und dann machte ich den

beklopptesten Zug überhaupt, ich sprang ins Flugzeug und wollte abhauen.

Das klappte auch...., bis zur zweiten Salve des Panzers, der jetzt nämlich auf gleicher Höhe war.

Geschrieben
Die lustigsten Dinge passieren mir wirklich mit den Flugzeugen.

Letztens auf Gazala. Ich kam als deutscher aus der Schlucht rausgeflogen,

Richtung britischer Basis, als ich plötzlich einen feindlichen Panzer auf der Landebahn

bemerkte. Ich drückte die Maschine also runter, um zwischen den Wachtürmen am Eingang

hindurchzukommen. Nun dies gelang mir auch und ich versuchte noch tiefer zu gehen.

Mitmal setzte mein Flieger auf und blieb dann stehen. Dabei hatte er sich so gedreht,

daß ich jetzt halbwegs auf die Landebahn schauen konnte und mitansehen mußte,

wie der Panzer zu einem Wendemännöver ansetzte.

Ich dachte mir also, gib Vollgas, heb ab und verzieh Dich. Ich gab Vollgas, nichts geschah.

Mein Flieger verlor aber Engergie. Ich rüttelte am Joystick rum, nichts geschah und der

Panzer kam näher. Ich versuchte alles mögliche, aber die Scheißkiste rückte und rührte

sich nicht mehr, da eröffnete der Panzer auch schon das Feuer. Sein erster Schuß traf

aber nicht genau und so dachte ich nur noch, jetzt aber raus hier.

Ich sprang also aus meiner Maschine, drehte mich um und dann kam die Erkenntnis.

Mehr als verdattert mußte ich mitansehen, wie in diesem Augenblick das Fahrgestell

ausfuhr. Ich lag die ganze Zeit auf dem Bauch im Sand. Und dann machte ich den

beklopptesten Zug überhaupt, ich sprang ins Flugzeug und wollte abhauen.

Das klappte auch...., bis zur zweiten Salve des Panzers, der jetzt nämlich auf gleicher Höhe war.

Geschrieben

@Diablo: :D

Ist zwar schon ne Weile her aber ich hab mich schlapp gelacht:

Map: Caen! (Allies)

Ich war gerade mal wieder draufgegangen und hatte während ich auf den Respawn wartete meinen Kollegen Fighting Jack im Spec!

Der hing gerade am Fallschirm und wollte auf dem Hausdach landen! Aber was passierte: Er landete direkt an der "Regenrinne", der Fallschirm war weg, er rutschte vom Dach und fiel voll auf die Fresse!

>>Fighting Jack ist gefallen*lol*

Das ging voll daneben

Geschrieben

@Daywalker - So ein Versehen ist mir mal passiert, als ich auf der Kirche landen wollte. :D

Was auch beim letzten Mal zocken oberwitzig war:

Wir spielen "Monte Cassino". Ich stürme als Franzose denn Berg hoch, mitten

im schlimmsten Kugelhagel. Miteinmal, Kopfschuss, tot. Wer hat mich erledigt: NASCAR.

Wir saßen zwei Plätze auseinander, ich guck Ihn vewundert an, aber Pech, kann im

Getümmel mal passieren. Also wieder stürmen, ich kämpf mich vor und Zack, Kopfschuss.

Wieder durch NASCAR. Ich guck Ihn wieder an und denk okay, kann auch ein zweites Mal

passieren, dafür ist die Map zu heiß. Ich stürme also ein drittes Mal hoch und als ich es

fast geschafft habe, erneut Kopfschuss durch NASCAR. Nun müßt Ihr Euch mich so vorstellen,

ich habe keine PC-Kopfhörer, sondern so alte Dinger aus den Siebzigern, sieht immer

aus als wenn ich auf nem Flugzeugträger arbeite. Ich dreh mich also zu NASCAR hin,

reiß mir die Kopfhörer runter und pöbel Ihn voll an, Er soll doch mal bitte ein bischen aufpassen.

Woraufhin Er mich nur verdutzt anguckte, aber nichts weiter sagte. Die Schlacht ging also

weiter und irgendwann hatten wir die deutschen in die Burg zurückgetrieben.

Ich schlich mich durch den Mauerspalt an der rechten Seite und ging eine der Leitern hoch,

um dann das Feuer von hinten zu eröffnen. Miteinmal krabbelt an der anderen Leiter ein deutscher

hoch. Ich guck, da ist das NASCAR. Ich dachte mir, ey was soll der Scheiß denn, guck ich falsch?

Ich mach den Punktestand auf, tatsächlich NASCAR ist bei den deutschen. Ich mach wieder zu,

guck nochmal rüber und seh wie Er das Feuer auf meine Leute eröffnete. Da hab ich mein Gewehr

hochgerissen und Ihn abgeknallt. Dann hab ich mir wieder die Kopfhörer runtergerissen und

Ihn erneut angeblubbert, was das denn soll, wieso Er mitten im Spiel die Seiten wechselt.

(Wir hatten nämlich den ganzen abend immer zusammen gespielt).

Woraufhin Er mich nun völlig fassungslos anguckte und meinte:

"Ich bin doch von Beginn an auf der deutschen Seite gewesen"

Daraufhin war ich dann miteinmal ganz ruhig. *lol*

Geschrieben

Haste net bemerkt, wenn du abgeknallt wurdest, dass da statt "NASCAR[K98]Du" draufsteht statt "XXX ist gefallen" stand?

Ah ja: Bei Monte Cassino gibbet koa Franzmänner

Geschrieben
Ah ja: Bei Monte Cassino gibbet koa Franzmänner
Geschrieben

Hab da auch ma was lustiges *lol*

Hab mir das Bot-Support Update für SH geholt,hab mal die Map Guadalcanal gezockt.

Dann am Flaggenpunkt:Vorposten, ich steh mit 3 anderen Bots da. Geht der eine Bot hin wirft ne weiße Rauchgranate hinten den Hang runter(einfach so) holt seine Waffe wieder raus, knallt den anderen Bot ab(Teamkamerad) und rennt fröhlich weg :D

Einfach unglaublich *lol**lol**lol*

Geschrieben
Hab mir das Bot-Support Update für SH geholt,hab mal die Map Guadalcanal gezockt.

Dann am Flaggenpunkt:Vorposten, ich steh mit 3 anderen Bots da. Geht der eine Bot hin wirft ne weiße Rauchgranate hinten den Hang runter(einfach so) holt seine Waffe wieder raus, knallt den anderen Bot ab(Teamkamerad) und rennt fröhlich weg :D

Geschrieben

Sah aber auch so scheiße aus :D

Wiese in einer Reihe weg sinn die andern 2.

Hätte nur gefehlt das der Zuschauer von dem geklatscht hätte :rolleyes:

Geschrieben

lllllooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll das ist ja klasse ich hab sowas noch nicht erlebt aber das ist klasse mach weiter so!!!!!!!!!!!!