Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Ich spiel mit nem Kumpel DC Map El Alamein, ich in nem Apache er in ner MIG, eigentlich hab ich keine Chance ---> Apache zu langsam....

Auf jeden Fall kommt der Typ mal wieder mit seiner MIG auf mich zu und schiesst mit seiner MG auf mich ein, verfehlt andauernd ich dreh mich recht langsam um zieh 4 Raketen ab und hol ihn vom Himmel, was hab ich gelacht.....

Ich finds lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als fh rauskam gabs danach ja noch n zusatzpatch,gesaugt,installiert,und wie immer erstmal im singleplayer getestet,map stalingrad.im dicksten gefecht laufen mir zwei eigene bots voll ins mg feuer,meldung :Dr e v s hat einen kameraden auf dem gewissen.reflexartig chattaste gedrücht :sorry leute eingetipp.na ich habs sofort gemerkt das es eigendlich das idiotischste iss sich bei bots zu entschuldigen und hab mich halb totgelacht :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit einem Kameraden im Landungsboot unterwegs, angriff auf Midway. Rechts seh ich ein Uboot (unsres) und denk noch hoffentlich passiert da nix. Und was ist passiert: uboot voll in die Flanke weg war ma.

FH, Kursk: Ich fliege mit meinem russischen Flieger Angriffe aufs deutsche HQ. Eine unsrer Stalinorgel feuert ununterbrochen Raketen auf HQ und zwar ziemlich hoch. Als ich einen neuen Angriff starten wollte erwischt mich plötzlich eine der Raketen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja auf Invasion war ich im großen Japsenschiff (Hatsuzuki oder so). da sind die Flieger ja so lästig wie ein Schwarm Fliegen. Als dann wieder eine Corsair angeflogen kam hab ich einfach die Bordkanone genommen BUMM und tschüss Corsair :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war gestern

im TS gegen den chip clan

wir spielten Gazala

und ich weiss nich mehr wer aber jemand aus meinem team hatte so 15 minen

direkt hinter die repairbay gelegt.

so das ganze hat so 10 minuten geauert glaube ich.

dann kam ich...

ich fuhr auf die bay und dachte mir nichts dabei wieder hinunter zu fahren

dann hörte ich durch mein Kopfhörer: NEIN LOOK DA LIEGEN...BUMM

ich hatte eine überfahren und das löste eine kettenreaktion aus

na ja ihr kennt Minen.. :lol:

die waren alle ziemlich sauer -_--_--_--_--_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja

da sin mir auch schon sachn passiert

nicht besonders spektakulär aber irgnwie mein lsutigstes erlebnis:

ich speil bf auf el alamein

gehe so fröhlich im arsch der welt in der wüste da mein fahrzeug durch meinen dummen versuch von der einen bergbasis direkt den hang runter zurasen,draufgegangen war!

deshalb ging ich richtung gegenrische hauptbasis

ich gehe schon min.1 minute still dahin mit blick auf die axis basis

ich gehe ich gehe

da drehe ich mich um und

war die kühlerfigur vom gegnerischen kübelwagen denn ich leider zu spät bemerkt hatte.....

fand das irgnwie so lsutig da ich so still und alleine durch die wüste latsch , mich mal umdreh und 2 meter vor mir der kübelwagn war

tja :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich der Spezialist zum Ausgraben längst vergessener Trheats(?) bin,

hier noch einmal ein besonderes Schmankerl, lest Euch vor allem den Anfangspost durch.

Auf diesem Weg wollte ich Euch allen noch einmal

EIN SCHÖNES UND GERUHSAMES WEIHNACHTSFEST WÜNSCHEN

laßt Euch reich beschenken und feiert mit Euren Familien, Frauen, Freudinen oder Freunden,

oder einfach nur mit denen die Euch lieb sind.

Ich melde mich demnächst wieder.

Bis dahin

Euer *JF*Diablo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ausgegrabn, wie?

dann erzähl ich malw as kurzes:

vor paar tagn im bf auf stalingrad gezockt und ich hatte 7 kills davon haatte ich 6 mal den selben gekillt der immer auf der gleichen position gesniprt hat als ich ihn das 7 mal killen wollte dachte ich mir machw as lustiges und nehm eine granate

gesagt getan ich nehm granate werf granate prallt ab und ich bring mich selbst ium

anscheinend hat er das gesehn wobei er mir sagt : learn how to play bf

aargh , so ein trottl !!

trotzdem mussste ich lachn auch wenn ihr es bestimmt net lustig findet !

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich der Spezialist zum Ausgraben längst vergessener Trheats(?) bin,

Threads,Diablo Threads *lol*

oder nochmal in groß Threads *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story werd' ich noch meinen Urenkeln erzählen:

Berlin (Achse - südwestliche Flagge). Nach Spawn 8 X-Packs um die Flagge gelegt und mich verkrümelt...man weiß ja nie! Nach ca. 10 Minuten etwa explodieren diese Scheissdinger -> Problem...es war unser letzter Spawnpoint...ungelogen 12 spawnende eigene Leutz fliegen in die Luft und ich flieg achtkantig vom Server.

Es war der Alpha...neeeeiiiiinnn *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende habe ich mit meiner Zockergemeinde gespielt und zum ersten Mal

haben wir alle Battlefield gedaddelt.

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund konnte ich mit einmal Hubschrauber fliegen

und das sogar richtig gut (wenn man mal von den Landeversuchen absieht)

Also habe ich nach einer Weile gesagt "Jungs, ich kann Hubi fliegen" und sogleich

wollte man mit mir mitfliegen.

Also rein in die Hirschkuh auf El Alamein und ab über die Hügelkette drüber runter in die

Wüste. So brausten wir dann im Tieflug auf die Ami Basis zu, während einer der beiden

die ganze Zeit schön mit dem MG rumratterte, und als wir fast da waren, wollte ich einen

Gegner aufs Korn nehmen....

Nun, es gibt irgendwie keinen verwirrenderen Ausdruck, wenn du auf den Knopf für

die Raketen drückst und im nächsten Moment Dein Hubi an Dir vorbeifliegt.

Das ist der Augenblick, in dem man die Joystick-Knöpfe Belegung dann doch noch einmal überdenkt.

Naja und die Moral von der Geschicht,

überlebt ham die beiden es nicht,

Sie knallten in das sandige Meer

und ich, ich klaschte hinterher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Also rein in die Hirschkuh auf El Alamein und ab über die Hügelkette drüber runter in die

Wüste. So brausten wir dann im Tieflug auf die Ami Basis zu, während einer der beiden

die ganze Zeit schön mit dem MG rumratterte, und als wir fast da waren, wollte ich einen

Gegner aufs Korn nehmen....

Nun, es gibt irgendwie keinen verwirrenderen Ausdruck, wenn du auf den Knopf für

die Raketen drückst und im nächsten Moment Dein Hubi an Dir vorbeifliegt.

Das ist der Augenblick, in dem man die Joystick-Knöpfe Belegung dann doch noch einmal überdenkt.

Naja und die Moral von der Geschicht,

überlebt ham die beiden es nicht,

Sie knallten in das sandige Meer

und ich, ich klaschte hinterher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir auch noch was ein.Unser 2. Säcke/Krabbler War.

Wir haben die Ardennen Map gespielt. Und ich habe oben den Ausgang der Ami Base

vermint. Und schreibe noch extra "Achtung Minen in der Ausfahrt"

Alle haben das gemerkt,außer mein Clankumpel Kev(in).Der rast mit dem APC genau in die Minen.

Schreibt"Was war das ?"respawnt,schnappt sich den nächten APC und brettert über die verbleibenden

beiden Minen :blink:

Und ich hatte -4 Punkte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.