Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

mir is auch was lustiges passiert,

und zwar: ich fuhr nen Jeap bei EoD, voll auf einen hügel zu als mich plötzlich einer von der flanke abknallte. Ich konnte aber nach dem ich schon Tot war noch kurz beobachten wie der Jeap mit meiner Leiche drin über den Hügel schanzte und direkt auf einen Ami draufknallte der dadurch ebenfalls Starb das hat mich dann über meinen tod hinweggetröstet ;-)

mfg Dennis

Geschrieben

Mir ist mal folgendes passiert:

Die Bots standen mal wieder nur rum. Per Befehl hab ich denen "folgt mir!" gesagt und hoffte das sie es vielleicht mal machen würden, dann schauten sie mich an und knallten mich brutal ab :huh::D

Geschrieben

Die Bots standen mal wieder nur rum. Per Befehl hab ich denen "folgt mir!" gesagt und hoffte das sie es vielleicht mal machen würden, dann schauten sie mich an und knallten mich brutal ab :huh::D

Geschrieben

Die Bots standen mal wieder nur rum. Per Befehl hab ich denen "folgt mir!" gesagt und hoffte das sie es vielleicht mal machen würden, dann schauten sie mich an und knallten mich brutal ab :huh:  :D

das warn dann wohl Gegner !! :P

Geschrieben

Die Bots standen mal wieder nur rum. Per Befehl hab ich denen "folgt mir!" gesagt und hoffte das sie es vielleicht mal machen würden, dann schauten sie mich an und knallten mich brutal ab :huh:  :D

das warn dann wohl Gegner !! :P

Geschrieben

Vergangenes Wochenende auf "Iwo Jima".

Meine Wenigkeit auf der Ami-Seite als Ingenieur. Irgend so ein Depp hatte

unseren Flugzeugträger genau am Landungsstrand auf Grund gesetzt.

Ich versuchte zwar noch eine Rettungsaktion aber er lag schon quer zum Strand.

Als ich also oben auf der Brücke rauskomme, denke ich mir so: "repariere ihn

lieber mal, ehe er uns verloren geht". Ich zücke den Schraubenschlüssel, und muß

feststellen, daß unser Träger schneller sinkt als ich schrauben kann.

Miteinmal steht @NASCAR neben mir und fragt was wir nun machen wollen.

Wer am Wochenende im Teamspeak mitbekommen hat, wie es bei uns zuging,

der kann sich vorstellen wie ich Ihm durch den Lärm zubrüllte, nimm die Beine

in die Hand und lauf. So rannten wir also los. Am Ende der Startbahn stand noch

eine Doppelsitzige Maschine, die wollten wir haben. Die Sirenen fingen an zu heulen,

wir sprangen über die Brüstung auf´s Deck, weiter auf die Maschine zu.

Und in diesem Augenblick, als wir schon fast da waren, legte sich der Flugzeugträger

auf die Seite. @Nassie war einen Meter vor mir, das Flugzeug in greifbarer Nähe aber

das Schiff hatte mitlerweile so eine Schräglage, daß wir nicht mehr rankamen.

So ging der blöde Kahn dann unter. Wir erreichten die Wasseroberfläche, das Schiff

sank weiter und dann tauchte auch der Flieger ins Wasser, mit der Folge, daß er

explodierte und uns zu allem Überfluß auch noch die Hälfte der Energie raubte.

Ja ja, wenn Deppen Boot fahren.

P.S. zum Strand haben wir es dann aber beide noch geschafft.

Geschrieben

ich weiß wer das schiff gefahren ist :P

und ich wars nicht .

es gibt aber von der gleichen karte kurz da nach auch noch eine tolle geschichte wie ein pilot mit seinen tragflächen rasenmäher gespielt hat .

aber ich denke das kann der pilot besser erzählen ;)

Geschrieben

Ich flieg auch gern 2 cm überm Boden und mach Bots platt

Geschrieben
Geschrieben

versuchs mal online da laufen die auch weg^^ aber davon können ne menge armer schweine berichten(nein nicht auf unserem bf server! da bin ich nett :) ^)....hmm wieso gibts in ut n roadkill aber in bf kein airkill? ich will das mal hören...obwohl ne würd mir auch auf dauer auf die nerven gehen B) *lol*

Geschrieben

versuchs mal online da laufen die auch weg^^ aber davon können ne menge armer schweine berichten(nein nicht auf unserem bf server! da bin ich nett :) ^)....hmm wieso gibts in ut n roadkill aber in bf kein airkill? ich will das mal hören...obwohl ne würd mir auch auf dauer auf die nerven gehen B) *lol*

Geschrieben

Das mit den Minen kenn ich, ich lauf aber z.B. auf Midway selten als Ing. rum!!

Außerdem auch ein Bug im Spiel ;)

Geschrieben
es gibt aber von der gleichen karte kurz da nach auch noch eine tolle geschichte wie ein pilot mit seinen tragflächen rasenmäher gespielt hat .
Geschrieben

Geschrieben

ich war letztens auf einem server wo man anscheinend ab -3 punkten gekickt wird,

komischerweise hatten sehr viele auch schon -2 punkte

nun gut, ich wollt in einem panzer mitfahren und stell mich in den weg und fang an e zu drücken, aber nix passiert und der kerl fährt mich über den haufen

nachdem ich wieder im spiel bin lauf ich auf einen wartenden jeep zu und seh den panzer der mich überfahren hat da rumstehen und da ist mir erst aufgefallen das der meinetwegen gekickt wurde.

naja ich fedenfalls in den jeep auf den beifahrersitz gehüpft und als der typ grad losfährt, überfährt der auch direkt jemanden und wird auch gekickt, saß ich da in nem leeren jeep.

schnell ans steuer und losgefahren und den vor mir fahrenden panzer überholen, der aber dummerweise auscherte und mich erwischte und der dann auch gekickt wurde :P