Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Naja, passt nicht wirklich zum Thema, ist mir aber halt mal so eingefallen und hier wird ja gelacht...

Wörterbuch BF - DEUTSCH

base - gemein, niedrig, Basis, Stützpunkt

battle - Kampf, Schlacht, Gefecht, streiten, kämpfen

camp - Lager, Feldlager, kampieren, lagern

camper - Lager-, Zeltbewohner

flag - Flagge, Fahne, Fliese, fliesen, Schwertlilie, ermatten...

flame - Flamme, flammen, lodern...

field - Feld, Wiese, SchlachtfeldSpielfeld, Gebiet

kick - treten, Tritt...

kid - Zicklein, Ziegenleder, Kind...

kill - töten, schlachten, Tötung...

lame - lahm

plane - flach, eben, Ebene, Flugzeug, Stufe...

rape - Raub, Entführung, Vergewaltigung, Raps, rauben, vergewaltigen

tank - Wasserbehälter, Zisterne, Tank (milit.)...

spawn - Laich/Brut, laichen

point - Punkt, Platz

So könnte bei BF folgendes passieren:

Letztens habe ich seit langem mal wieder Gefechtswiese gespielt.

Wir hatten alle Fliesen verloren und hatten somit keinen Laichplatz mehr und konnten nur noch in unserem Stützpunkt laichen. Doch da war so ein gemeiner Zeltbewohner, der fuhr mit seinem Wasserbehälter in unsere Basis und knallte alles ab. Das war aber noch nicht alles. Einige der Gegner kamen mit ihren Stufen angeflogen und betrieben wunderbares Stützpunktentführen.

Der Rest gesellte sich dazu und sorgte mit seinem Granatenlähmen dafür, daß keiner von uns mehr aus der Basis kam.

So haben wir beschlossen dort nicht mehr zu laichen, damit diese Zicklein wenigstens keine Tötungen mehr bekam.

Als die ersten dann getreten wurden, loderten die auch noch rum. Diese noobs...

PS: Wers nicht lustig findet, braucht natürlich nicht lachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, passt nicht wirklich zum Thema, ist mir aber halt mal so eingefallen und hier wird ja gelacht...

Wörterbuch BF - DEUTSCH

base - gemein, niedrig, Basis, Stützpunkt

battle - Kampf, Schlacht, Gefecht, streiten, kämpfen

camp - Lager, Feldlager, kampieren, lagern

camper - Lager-, Zeltbewohner

flag - Flagge, Fahne, Fliese, fliesen, Schwertlilie, ermatten...

flame - Flamme, flammen, lodern...

field - Feld, Wiese, SchlachtfeldSpielfeld, Gebiet

kick - treten, Tritt...

kid - Zicklein, Ziegenleder, Kind...

kill - töten, schlachten, Tötung...

lame - lahm

plane - flach, eben, Ebene, Flugzeug, Stufe...

rape - Raub, Entführung, Vergewaltigung, Raps, rauben, vergewaltigen

tank - Wasserbehälter, Zisterne, Tank (milit.)...

spawn - Laich/Brut, laichen

point - Punkt, Platz

So könnte bei BF folgendes passieren:

Letztens habe ich seit langem mal wieder Gefechtswiese gespielt.

Wir hatten alle Fliesen verloren und hatten somit keinen Laichplatz mehr und konnten nur noch in unserem Stützpunkt laichen. Doch da war so ein gemeiner Zeltbewohner, der fuhr mit seinem Wasserbehälter in unsere Basis und knallte alles ab. Das war aber noch nicht alles. Einige der Gegner kamen mit ihren Stufen angeflogen und betrieben wunderbares Stützpunktentführen.

Der Rest gesellte sich dazu und sorgte mit seinem Granatenlähmen dafür, daß keiner von uns mehr aus der Basis kam.

So haben wir beschlossen dort nicht mehr zu laichen, damit diese Zicklein wenigstens keine Tötungen mehr bekam.

Als die ersten dann getreten wurden, loderten die auch noch rum. Diese noobs...

PS: Wers nicht lustig findet, braucht natürlich nicht lachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, ganz schön! :D

Gäbe wahrscheinlich sogar noch mehr Begriffe, die man einbauen könnte ^^

Habt ihr in El Alamein das "mysteriöse Loch" gesehen?

Wenn man reinfällt, katapultiert es einen gleich wieder raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr in El Alamein das "mysteriöse Loch" gesehen?

Wenn man reinfällt, katapultiert es einen gleich wieder raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie peinlich.

Ich wollte gestern Abend mal ein wenig Battlefield spielen, was ich ja lange nicht

getan habe und bin aus Spaß auf den Pommesserver gegangen.

Es lief gerade El Alamein und was megalustig, hoffentlich hat keiner meine

Flugkünste beobachtet.

Jedenfalls hatte ich mir nen Tiger geschnappt, nachdem meine Mühle in der Wüste

verreckt war, und bretterte Richtung östlicher Stützpunkt.

Aus der Wüste kamen zwei weitere Panzer und so nahmen wir den Punkt unter

Beschuß, der dann auch ganz schnell eingenommen war.

Tja dachte ich mir, dann fahre ich mal zurück, da der Punkt in der Wüste jetzt zum

Krisenherd wurde. Also drehen, Auffahrt runter, schwenk rechts, Vollgas.

Die anderen taten das Gleiche und auch ein einzelner Soldat rannte da mitten

durch die Wüste, alleine.

Nun wie soll ich sagen, den hab ich erst bemerkt, als ich Ihn über den Haufen fuhr,

mitten in der Wüste. :blink:

Also ich sag nur, beste Voraussetzungen für den nächsten Freitag,

wer war noch gleich mit mir in einem Team?

P.S. Das ich den Panzer bei einer weiteren Ausfahrt gleich am Ausgang im See

versenkt habe, erzähle ich dann lieber nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, gestern Abend hatte ich den Abschuss meines

bisherigen Battlefield Daseins.

Ich war irgendwie nochmal auf diesen LSHHA...odersoähnlich-Server gegangen.

Gerade war ich als Panzerfaustschütze am Sägewerk weggepustet worden, da sah

ich daß an unserer Hauptbasis ein Flugzeug frei war. Ich kam also dort wieder raus

und hechtete sogleich in die Maschine, brauste los und schon wenige Sekunden später

sah ich deren Bomber. Wie eine Hyäne stürzte ich mich also auf Ihn, war dabei aber

etwas zu schnell und flog am Ziel vorbei.

Dabei kam ich voll ins gegnerische Flackfeuer und wurde ziemlich schwer getroffen.

Ich wollte noch zur Basis zurückfliegen, um dort auszusteigen, als ich hinter mir

schon den nächsten feindlichen Jäger hörte und im gleichen Moment hagelte es

Einschüsse. Der Propeller blieb stehen, die Kiste brannte und ich entschloss mich

kurzerhand auszusteigen. Da ich ziemlich hoch war, wartete ich einen Moment

mit dem Fallschirm, dann zog ich Ihn und erst jetzt hörte ich die feindliche Maschine

erneut heranrasen.

Ich drehte mich in der Luft und da kam Er auf mich zu und eröffnete das Feuer,

der Typ wollte mich echt aus den Wolken pusten.

Ich glaube es war mehr eine Panik-Reaktion, denn eine geplante Aktion,

aber ich dachte nur noch: "Du mußt Dich verteidigen" und was hatte ich dabei?

Ganz genau, eine Panzerfaust.

Ich riss das Teil also hoch, legte an, Er raste auf mich zu und ich drückte ab.......

und einen Sekundenbruchteil später rauschten nur noch Trümmer an mir vorbei.

Das war wohl der geilste Moment, den ich je bis jetzt bei Battlefield 1942 erlebt habe.

Das Gesicht des anderen Piloten hätte ich gerne gesehen, falls es Ihm möglich war,

zu sehen, was ich dort in der Luft in der Hand hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend........besser Nacht . Wir (Bommel,Rock*Star und ich) waren noch auf dem LSSAH unterwegs.

Als Briten nahmen wir auf der Gazala Map den Gabr Saleh Flaggenpunkt ein. Bei dem Gefecht wurde mein Sherman schwer beschädigt aber ich hatte 2 Panzer IV abgeschossen. Nachdem Rocky mich repariert hatte ,hab ich mich in die Ausbuchtung an der Felswand gestellt um den Flaggenpunkt zu verteidigen. Der Gegner rannte mit Panzern gegen den Flaggenpunkt an.........und ich schoss die Panzer ab.Den nächsten ,dann wieder einen,dann noch einen! Ingesamt 7 Panzer IV habe ich abgeschossen und keiner hat auch nur in meine Richtung gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend........besser Nacht . Wir (Bommel,Rock*Star und ich) waren noch auf dem LSSAH unterwegs.

Als Briten nahmen wir auf der Gazala Map den Gabr Saleh Flaggenpunkt ein. Bei dem Gefecht wurde mein Sherman schwer beschädigt aber ich hatte 2 Panzer IV abgeschossen. Nachdem Rocky mich repariert hatte ,hab ich mich in die Ausbuchtung an der Felswand gestellt um den Flaggenpunkt zu verteidigen. Der Gegner rannte mit Panzern gegen den Flaggenpunkt an.........und ich schoss die Panzer ab.Den nächsten ,dann wieder einen,dann noch einen! Ingesamt 7 Panzer IV habe ich abgeschossen und keiner hat auch nur in meine Richtung gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich sitze in meinem panzer....ein spieler fährt auf mich zu....neben ihm einige infanteristen(der spieler saß in einem panzer)......ich schieße mit der MG auf den infanteristen mit der panzerfaust.

doch plötzlich steigt der panzerfahrer aus ...ich sah ihn und wusste es war ein medic...er rannte zu dem infanteristen mit der panzerfaust und VERARTZTETE ihn...er schoß nicht auf mich!!!???!!!

nach einem kleinen moment des staunens schoß ich auf den panzer....er explodierte und alle infanteristen starben.

wieder einmal ein beweiß, dass die KI kein gehirn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Rezensionen bei Amazon:

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent

Das Hitbox-System ist wirklich schlecht, und das Verziehen der Waffen auch. Man kann wirklich vor einem stehen und mit ner MG draufhalten, es verreist die Schüsse und der Gegner

kann noch genüßlich sein Messerchen auspacken bevor es einen selbst erwischt, obwohl der 2m vor einem stand. Die Trefferzonen sind ebenso nicht sauber. Manchmal hüpft ein Gegner bei einem Panzerfaust-Einschlag 1cm vor ihm einfach nur in die Luft und ballert einen dann weg. Manchmal hat man selbst auch diesen Vorteil, aber das kann es ja nicht sein. Häufig gibts dann "Cheater" Gekreische.

DAS LÄCHERLICHSTE aber ist folgendes: wenn man auf einen Gegner mit dem Fadenkreuz hält, ihn also ins Visier nimmt,

sieht man seinen Namen und die Farbe (also Freund oder Feind). Wäre ja nicht schlimm, aber was ist denn das das? Man kann das sogar durch Mauern! Läuft man auf eine Mauer zu, kann man so sogar sehen, ob dahinter Gegner sind!! So macht Spielen keinen Spaß! Folgt man dem Gegner durch die Mauer, kann man sehen, wo der hinläuft. Überraschungsmoment und von hinten anschleichen fällt so häufig flach. So etwas hat in einem ordentlichen Ego-Shooter echt nix zu suchen, das ist übelster Blödsinn (aber kein Bug).

Schlimm auch wenn man gekillt wird. Es macht klack und man ist weg. Was ich damit meine? Man wird einfach vollkommen aus dem Geschehen genommen. Das mag ja im echten Leben auch so sein, hier aber zerstört es die Atmosphöre. Bei anderen Spielen fällt man noch mal fein zusammen während sich die Kamera um einen dreht usw., das vermittelt durchgehend das Gefühl, "dabei zu sein". Hier aber passiert es sogar, dass man laüft und klack kommt die Karte und man soll respawnen. Von Bumm Peng Bumm innerhalb von Millisekunden zu einer öden Karte. Was ist passiert? Bin ich umgeknickt? Hat sich ein großes Loch aufgetan?

Feinde hinter Mauern zeigen JA, aber mich nochmal schön am Boden auf dem Schlachtfeld NEIN. Versaut die Atmosphäre...nee, gefällt mir nicht, das machen andere Spiele weitaus besser, .

Noch was? Achja, das Respawnen ist absolut unkomfortabel. Jedesmal mit der Maus auch diese winzigen Punkte

klicken....nervig. Warum keine Nummern oder Buchstaben, die ich über die Tastatur anwählen kann?

Was Positives? Ja, Grafik gut, Sounds auch ganz OK, dürften aber auch etwas "gewaltiger" sein.

Ein wirklich schlechtes Spiel, das vielleicht nur soviele Fans hat, weil es damals nichts besseres gab. Jetzt ist das Gott sei Dank anders, und Spiele wie Joint Operations oder Black Hawk zeigen, dass es weitaus besser geht. Nicht umsonst hat das jetzt kommende Battlefield 2 soviel von z.B. joint Ops geklaut.

Das ist kein Vorwurf, sondern gut so, denn ein Battlefield 2 mit den Features von den besseren anderen Shootern könnte

wirklich klasse werden und mir dann auch gefallen. Was Battlefield 1942 oder aber auch Vietnam angeht.....bäääh, neeeeee, einfach nur grottenschlechtes Gameplay.

War diese Rezension für Sie hilfreich? (Rezension unzumutbar?)

7 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Einmal und nie wieder..., 2. Februar 2005

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent

Ich kann das Lob für dieses Spiel nicht nachvollziehen. Die Bedienung ist überaus umständlich (gerade beim Spawn-Punkt auswählen), der eingebaute Browser richtig schlecht. Das Hitbox-System ist...naja, wenn man nicht permanent auf den Kopf zielt geht fast wenig (dann brauchts eine Menge Treffer), und die Waffen verziehen ebenso komisch. 2-3 Meter vor einem mit dem Maschinengewehr drauf sollte jeden killen, hier jedoch nicht, die Schüsse schaffen es irgednwie noch senkrecht nach oben "abzubiegen". Das ist zu unrealistisch. Verziehen ja, so aber nein. Ebenso umständlich die Belegung der Tasten, sowas habe ich selten gesehen. Wenn man als Soldat die Pfeiltasten benutzt..schön, aber will man Gleiches beim Panzer kommt ein Fehler wegen Doppelbelegung. Was für ein Witz.

Lieber etwas realistisches mit ordentlichem Schadensmodell kaufen, Joint-Ops oder BHD oder was weiß ich, aber das hier ist ein unrealistisch, unübersichtlich und auch der Sound ist nicht geeignet, irgendetwas lokalisiseren zu können.

Alles in allem, besonders aber wegen dem miesen Hitbox-System, ein absoluter Flopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse :super:

Favorit:

Hier aber passiert es sogar, dass man laüft und klack kommt die Karte und man soll respawnen. Von Bumm Peng Bumm innerhalb von Millisekunden zu einer öden Karte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, der mit den "winzigen Punkten" auf der Map auswählen ist auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.