Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich war letztens auf einem server wo man anscheinend ab -3 punkten gekickt wird,

komischerweise hatten sehr viele auch schon -2 punkte

nun gut, ich wollt in einem panzer mitfahren und stell mich in den weg und fang an e zu drücken, aber nix passiert und der kerl fährt mich über den haufen

nachdem ich wieder im spiel bin lauf ich auf einen wartenden jeep zu und seh den panzer der mich überfahren hat da rumstehen und da ist mir erst aufgefallen das der meinetwegen gekickt wurde.

naja ich fedenfalls in den jeep auf den beifahrersitz gehüpft und als der typ grad losfährt, überfährt der auch direkt jemanden und wird auch gekickt, saß ich da in nem leeren jeep.

schnell ans steuer und losgefahren und den vor mir fahrenden panzer überholen, der aber dummerweise auscherte und mich erwischte und der dann auch gekickt wurde :P

Geschrieben
ich war letztens auf einem server wo man anscheinend ab -3 punkten gekickt wird,

komischerweise hatten sehr viele auch schon -2 punkte

nun gut, ich wollt in einem panzer mitfahren und stell mich in den weg und fang an e zu drücken, aber nix passiert und der kerl fährt mich über den haufen.........

Geschrieben

hehe! früher haben wir immer SW demo online gezockt! einmal haben wir aus spass den jeep mit sprengpäckchen hochgejagt, und der trümmer ist dem einem typen, der 10 entferntstand voll an den kopf geknallt

:D

Geschrieben

Gott Kinners, ich werde alt.

Nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder geschafft, ein Runde Battlefield

zu spielen (Singlemodus, für alle die es nicht wissen sollten, ich kann nicht online spielen).

Nun ich taperte also als Brite auf einer meiner Lieblingskarten, El Alamein, runter

zum Flugplatz, anstatt gleich dort zu starten, aber egal. So bestieg ich also die B17

und flog einige doch recht erfolgreiche Bombardierungen. Ich konnte es also

noch. Nun unglücklicherweise geriet ich dann doch unter feindliches Feuer

und schaffte es gerade noch so zu entkommen, Bots zur Verteidigung waren

ja nicht mit an Bord gekommen. Da ich die B17 nicht einfach so wegschmeissen

wollte, entschloß ich mich zu landen und sie im Hangar reparieren zu lassen.

Ich hätte es lieber lassen sollen.

Den Landeanflug begann ich vom Flaggenpunkt in der Wüste aus. Viel zu schnell

raste ich über den hinweg, auf die Landebahn zu, mußte dabei noch eine leichte

Rechtskurve machen und das Unheil nahm seinen Lauf.

Die Kurve, um einigermaßen paralell zur Landebahn zu kommen, schaffte ich ja noch,

auch die blöde Mühle dann runterzudrücken klappte (die zwei Mann, die ich dabei

ummähte, übersehen wir mal dezent), die Kiste setzte auf, ich gab vollen Gegenschub

und das wars dann auch. Leider entschloss sich in dem Moment, irgendso ein

Dumbot die Böschung mit nem Jeep herunterzurasen.

Die ganze Sache endete damit, daß ich dem Jeep ne Breitseite mit der Tragfläche

verpasste, durch meine unkontrollierten Bemühungen, die Kiste ruhig zu halten,

geriet ich ins Schlingern, die rechte Tragfläche muß sich entweder in den Boden

gebohrt haben, oder irgendwo gegengeknallt sein, daß Flugzeug wurde Richtung

Hangar rumgerissen und dabei erwischte ich dann noch nen Panzer.

Flugzeug und Panzer explodierten endgültig und die Trümmer blieben eingangs

des Hangars liegen.

Ich schaute wie benommen auf meinen Bildschirm und entschloß mich nach

der Aktion, peinlich berührt, erstmal dem Kriegsgeschehen fern zu halten.

Mann bin ich eingerostet.

-Edit- Rechtschreibung

Geschrieben

*lol* köstlich!!

Du solltest mal wieder auf dem Forumserver vorbeischauen, um zu üben und uns bei Laune zu halten ^_^

Geschrieben
*lol* köstlich!!

Du solltest mal wieder auf dem Forumserver vorbeischauen, um zu üben und uns bei Laune zu halten ^_^

Geschrieben

Ich spiel heut so Opk ,

schreit so einer ausm team Panzer , ich renn zu dem hin , war nur nen Truppentransporter.

Deswegen nam ich den Truppentransporter de rneben mir stand , und ramm den anderen den Berg runter^^

Er überschlägt sich , steigt aus und wird sofort abgeknallt.^^

Geschrieben

Oh...... mein...... Gott!!!

Ich wusste gar nicht mehr wie geil dieses Spiel doch ist.

Nachdem Ich Hardware bedingt mehrere Monate nicht zocken konnte, habe Ich heute die neue Hardware gekauft, eingebaut und konfiguriert.

Super, denk Ich mir, installiere Battlefield 1942 und ASE und joine einen Server.

Den ganzen Tag habe Ich meinen Rückstand bemerkt.

Bis zum letzten Server, da konnte Ich dann mal ein wenig auftrumpfen.

Mit einem 21 11 2 Score passierte mir dann das unglaublich Komische.

Ich starte in der "German Main Base", schnappe mir einen Panzer IV und düse los in Richtung "Southern Base".

In meinem Gefolge befand sich ein Truppentransporter und ein Kübelwagen.

So ungefähr auf Mitte der Auffahrt kommt mir nen Sherman entgegen, mangels gutem Aiming beider Seiten hatte Ich ihn dann endlich zerstört als Ich noch ca. 1% bis bis ca 5% HP hatte.

Sofort nach dem Fight rauschte so ein Willy um die Ecke und der Kübel führ an mir vorbei, etwas überfordert mit der Situation rammte der Willy den Kübelwagen und beide gingen in die Luft.

'Dummkopf', denke Ich mir so, doch dann flog das Wrack vom Willy in meine Richtugn und Ich konnte noch den Kühlergrill erkennen bevor Ich getroffen vom Wrack in die Luft flog.

Geiler Einstand ;)

Geschrieben

Mir ist vor knapp 2 wochen online was passiert was nicht wirklich witzig sondern einfach nur peinlich war!

Ich schnapp mir eigentlich eine B-25 immer nicht nur um zu bombardieren, sondern auch als "jagdbomber"

So auch letztens, ich jage mit meiner b-25 knappe 10 minuten einer stuka nach. ich feuere aus allen rohren aber die ich bring die stuka nur zum rauchen. ich hab mich so auf den gegner vor mir fixiert das ich überseh das wir über die deutsche basis fliegen und mich einer mit der 4-lings flak beschiesst und ich leider keine chance mehr zum aussteigen hab. ich respawne wieder auf meinem eigenen flugplatz..in dem moment höre ich das pfeifen der stuka über meiner basis...ein rums...und die stuka rammt sich vor mir genau in den boden...inklusive pilot...

ich hab mich nur gefragt für was ich eigentlich den typen die ganze zeit gejagt hab wenn es auch so einfach gewesen wäre in der basis zu warten :rolleyes:

Geschrieben

@Weedo und @US CAR

das sind wieder einmal geile Geschichten, ich kann mir Eure

Gesichter richtig vorstellen, muß ein sehr lustiger Anblick gewesen sein. *lol*

Geschrieben

oh das ist fein,

das war im LAN,

da habe ich mit meinem Bruder die level bocage gezogt.

CO-OP natürlich.

und der depp war in einem Spitfire drinnen.

der flog so ganz gemütlich.

Ich stand an der Windmühle, die ihr ja kennt.

Ich satnd halt unten und sah ihm beim Fliegen zu.

Dann fliegt der Depp an die Windmühle.

*KABUMM*

gegen ein Flügel der Windmühle, aber volle Kanne *lol*

DAS WAR SO LUSTIG

Geschrieben

uh sorry leute für Double Post,

aber das ist auch cool.

nicht sehr lustig, aber nett.

Da war ich und der Remember mal beim Guadalcanal.

Wir haben uns immer um Den Bunker der Amis gestritten, der aufm berg.

und das hat mich immer genervt das der kam und die flage eingenommen hat.

*lol*

Geschrieben
oh das ist fein,

das war im LAN,

da habe ich mit meinem Bruder die level bocage gezogt.

CO-OP natürlich.

und der depp war in einem Spitfire drinnen.

der flog so ganz gemütlich.

Ich stand an der Windmühle, die ihr ja kennt.

Ich satnd halt unten und sah ihm beim Fliegen zu.

Dann fliegt der Depp an die Windmühle.

*KABUMM*

gegen ein Flügel der Windmühle, aber volle Kanne *lol*

DAS WAR SO LUSTIG

Geschrieben

ach ne sorry,

glaube das waren mustangs <_<

hilft mal einer?

Geschrieben

Gestern Nacht auf Gazala:

...nachdem wir zu dritt die nordöstliche Flagge eingenommen hatten (x-Gegner dort ausgeschaltet), fingen wir an (wie immer) im Bunker mit den F-Tasten rumzublödeln.

Wir stehen uns alle gegenüber und während Daywalker noch nach einem Medic schreit, drückt Necro die falsche Taste..."peng" und tot. Da lag er nun und wir schauten uns verdutzt an...das war ein Spaß! *lol*