Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Blauer

ick sach ja, nur Chaoten !!!!!

Les mal hier:

Moinsen die Herren,

Mit dem Headset muß ich mir auch noch überlegen. Meine Frau fragte mich später warum ich ständig lauthals gelacht habe. Bei euch Schnattertaschen und den witzelein kann man sich aufs Spiel ja garnicht mehr konzentrieren .

Naja, jedenfalls nach dem Diplom kommt Headset und Taschentücher für die Tränen  hinzu. 

Gruß Kiwi 

Geschrieben
@ Blauer

ick sach ja, nur Chaoten !!!!!

Les mal hier:

Moinsen die Herren,

Mit dem Headset muß ich mir auch noch überlegen. Meine Frau fragte mich später warum ich ständig lauthals gelacht habe. Bei euch Schnattertaschen und den witzelein kann man sich aufs Spiel ja garnicht mehr konzentrieren .

Naja, jedenfalls nach dem Diplom kommt Headset und Taschentücher für die Tränen  hinzu. 

Gruß Kiwi  

:P:D*lol*:P B)

Geschrieben

(Mod:FH Karte: Karelia)

Es war eine FHW Kampagnenschlacht.....etwa 30 gegen 30 man.....ich bei den Deutschen,Auftrag links am Fluss entlang zum Holzbunker.ich wollte ganz cool sein und eine Gewehrgranate in den Bunker schiessen...drücke ab...3......2.......1.....und in dem Momenten läuft mir der obermacker der Achsenseite vor den Lauf,Granate Fliegt los,explodiert an seinem Bein und wir beide sind tot....naja,is nichts sooo geniales aber ich fands schon ganz lustig...ägerlich war nur das meine Granate reingegangen währ und grade sind da 10 mann oder so gespawnt....naja,egal ^_^

Geschrieben

Mir sind schon viele komische Dinge bei BF 1942 passiert. *lol*

Ich setze mich in die Flak und zerstöre den Jeep neben mir.

Das Wrack knallt genau auf die von mir besetzte Flak und killt mich. :rolleyes:

Vor den Zäunen bei der Kirche auf Market Garden bin ich mit dem Sherman unterwegs.

Aufeinmal kommt eine BF109 (ja, eine BF109, spiele auf dem lREDl-Server, da hat die Axenseite ein Flugzeug) von hinten im Tiefflug auf mich zu.

Das Flugzeug schrammt an mir vorbei und trifft mich leicht am hinteren Teil des Panzers, das Flugzeug fängt Feuer und rast voll in die Bäume und ich habe mich in 'nem Mordstempo 5x überschlagen. :blink::D*lol*

Und alle Spieler, die das gesehen haben: loooooooooooool

Wieder Market Garden..

Ich fahre mit'n Jeep durch Arnheim 'nen Panzer hinterher um den zu reparieren und aufeinmal kommt von rechts ein Teamkamerad auch mit'n Jeep angefahren.

Wir beide fuhren mit Vollgas und dann machte es *BUUUUUUUUUUUUUUM*. :huh:

Hab den völlig übersehen, da genau an dieser Kreuzung ein Baum und ein Zaun stehen.

post-2-1109005124_thumb.jpg

post-2-1109005124_thumb.jpg

Geschrieben

@Carter, das kommt davon, wenn man rechts vor links nicht beachtet, außerdem

war Er auf der Hauptstraße. :D

Schöne Geschichten, mehr davon.

Auf Market Garden erinnere ich mich noch dran, als ich einmal als deutscher im Kirchturm hockte. Der Gegner hatte die Kirche bereits eingenommen und nun

stürmte alles zur Brücke von Arnheim. Unten tauchte gerade ein Gegenspieler

auf, der sich sogleich den Panzer dort schnappte. Von meinem Punkt aus, konnte

ich sehen (auch mit Hilfe der Karte), das Er mit dem Panzer eine entscheidende

Übermacht bringen würde. Also was tun. Ich war Ingenieur, hatte aber keine

Minen mehr (was sollte ich auch damit, Frisbeewerfen?) und mein Sprengstoff

war auch bereits weg.

Also nahm ich meinen Karabiner, legte an und schoß auf des Panzer´s Heck.

Jeder der schon mal in einem Panzer saß, der eine Kugel abbekam weiß, was

für ein lautes Klacken das gibt.

Nun der Plan ging auf, mein Gegner, nenne wir Ihn @Vader, stoppte. Er drehte,

während ich mich etwas in das Treppenhaus zurückzog. Als Er nichts sah, gab Er

wieder Gas und ich schoß erneut. So ging das eine ganze Weile und ich hielt Ihn

schön damit auf, weil Er nicht riskieren wollte, daß der Punkt fällt.

Daß lustige an der Sache war, das wir uns schräg gegenüber saßen und nach einer

Weile wurde Er richtig ungeduldig.

Die Krönung war, als Er dann sagte "Wer schießt denn da andauernd auf mich",

in diesem Augenblick mußte ich mir dermaßen das Lachen verkneifen, um mich

nicht zu verraten.

Der Witz war, daß ein Teamkamerad von Ihm auch dort erschien, als ich gerade

wieder schoß und der mich hätte hören können. Jedoch lief der davon und achtete

nicht auf den Panzer, der dort hin und her schwenkte.

Das Ende von dem Lied war, das @Vader den Fehler machte auszusteigen und das

war meine Chance. Ich erwischte Ihn und als Er fragte wo ich den stecke, holte

ich Ihn an meinen Bildschirm um Ihn aufzuklären.

Allerdings konnte ich mein Lachen da dann nicht mehr zurückhalten.

Geschrieben
@Carter, das kommt davon, wenn man rechts vor links nicht beachtet, außerdem

war Er auf der Hauptstraße.  :D

Schöne Geschichten, mehr davon.

Auf Market Garden erinnere ich mich noch dran, als ich einmal als deutscher im Kirchturm hockte. Der Gegner hatte die Kirche bereits eingenommen und nun

stürmte alles zur Brücke von Arnheim. Unten tauchte gerade ein Gegenspieler

auf, der sich sogleich den Panzer dort schnappte. Von meinem Punkt aus, konnte

ich sehen (auch mit Hilfe der Karte), das Er mit dem Panzer eine entscheidende

Übermacht bringen würde. Also was tun. Ich war Ingenieur, hatte aber keine

Minen mehr (was sollte ich auch damit, Frisbeewerfen?) und mein Sprengstoff

war auch bereits weg.

Also nahm ich meinen Karabiner, legte an und schoß auf des Panzer´s Heck.

Jeder der schon mal in einem Panzer saß, der eine Kugel abbekam weiß, was

für ein lautes Klacken das gibt.

Nun der Plan ging auf, mein Gegner, nenne wir Ihn @Vader, stoppte. Er drehte,

während ich mich etwas in das Treppenhaus zurückzog. Als Er nichts sah, gab Er

wieder Gas und ich schoß erneut. So ging das eine ganze Weile und ich hielt Ihn

schön damit auf, weil Er nicht riskieren wollte, daß der Punkt fällt.

Daß lustige an der Sache war, das wir uns schräg gegenüber saßen und nach einer

Weile wurde Er richtig ungeduldig.

Die Krönung war, als Er dann sagte "Wer schießt denn da andauernd auf mich",

in diesem Augenblick mußte ich mir dermaßen das Lachen verkneifen, um mich

nicht zu verraten.

Der Witz war, daß ein Teamkamerad von Ihm auch dort erschien, als ich gerade

wieder schoß und der mich hätte hören können. Jedoch lief der davon und achtete

nicht auf den Panzer, der dort hin und her schwenkte.

Das Ende von dem Lied war, das @Vader den Fehler machte auszusteigen und das

war meine Chance. Ich erwischte Ihn und als Er fragte wo ich den stecke, holte

ich Ihn an meinen Bildschirm um Ihn aufzuklären.

Allerdings konnte ich mein Lachen da dann nicht mehr zurückhalten.

Geschrieben

So jetzt kann ich auch noch mal nen "Schmunzler" bringen:

(Gestern war auf ElAl (susisFrittenbude) eigentlich nicht viel los, der Server stürzte regelmäßig ab usw. Aber Abends(zwischen 23 und 2 Uhr) waren dann noch einige heftige gefechte am Toben.)

Also ich sitze gerade in meinem PanzerIV, den ich liebevoll Rostmarie getauft hatte und zuckelte so vom Nördlichen Fahnenpunkt richtung Ost-Fahnenpunkt, erledigte eher aus Zufall als aus purem Können heraus 2 Shermans so im Vorbeifahren, da kamen über Funk ("funkystyle" :D ) Hilferufe dass der Ostpunkt angegriffen wird. Ich prügelte die immer noch unbeschädigte Rostmarie über die letzte große Düne um mir einen Überblick zu verschaffen-und der war alles andere als Beruhigend-1 M10 und 2 Shermans schossen gerade den letzten PzIV zusammen, selbst der Minenring um das Lager herum konnte die Allies nicht mehr lange von der Eroberung abhalten.

"Was solls", dachte ich mir "Los, Rosti wir nehmen noch einen mit und greifen später wieder an." Gesagt tun getan: Ein Sherman bettelte geradezu darum zerlegt zu werden und schoss dermaßen über einen Dünenrand vor mir, dass ich das erste mal einen Sherman komplett von unten betrachten durfte (toll gemoddelt,*G*). War nicht wirklich spannend also donnerte ich ihm einen Schuss in die Eingeweide und machte kleine Schwarzbraune Stückchen aus ihm.

Bis dato war ja alles Spitze gelaufen, aber dann wurde der grosse Bruder (M10) echt böse und harkte mir dermaßen eine rein, dass ich vor Panik die brennende Rostmarie alleine lassen musste...ungefähr 2 Meter weit bin ich gekommen, denn dann wollte der letzte Sherman seinen besten Freund rächen und traf genau zwischen meine Füße. "Yihaaaa, einmal Superman sein und fliegen wie ein Vogel" schoss es durch meinen Kopf. Egal, Taste für Fallschirm drücken und...HE,WAS IST DENN NU LOS??? *Fupp* ich Trottel hab die falsche Taste gedrückt und zwar fürs EINSTEIGEN!!! Ich war senkrecht in die Luftgeflogen und landete wieder direkt auf dem Fahrersitz der lieben Rostmarie!!!! Ich möchte mir zu gerne die Augen des Sherman-Fahrers vorstellen, als da plötzlich mein totgeglaubter Nametag wieder in dem brennenden Wrack vor ihm auftauchte, harhar. Naja zu lachen gab es da nicht mehr viel. Aufgrund meiner Körpermasse von 95kg brach der Panzer bei meinem erneuten "Eintreffen" auseinander und ebenso meine Knochen und Gedärme.

Geschichten gibts....

Geschrieben
Also ich sitze gerade in meinem PanzerIV, den ich liebevoll Rostmarie getauft hatte und zuckelte so vom Nördlichen Fahnenpunkt richtung Ost-Fahnenpunkt, ........
Geschrieben

Hallo Leute

Euere Geschichten gefällt mir sehr gut. Auch ich habe da so einiges erlebt... wenn ich nur schon daran denke meine ersten Flugstunden...

Ausserdem spiele ich immer mit Fun. Da kann es auch schon mal passieren das ich ein Kollege erwische. Vielleicht kennen ja schon eine oder der andere mich bereits und schreien vor Wut.... B)

Nun aber zur meiner Geschichte: :rolleyes:

Da ich sehr gerne mit dem UBott herumfahre ist es mal wieder so weit. Bei einer Karte, keine Ahnung wie die heisst ist es mir dann passiert. Es spielten so gut wie Amerika gegen die Japser. Mitten drinn ist eine Insel zu erobern. Nebenbei sind zwei Bojen eine für Amerika und die andere für die Japaner. Die kann man ebenfalls erobern. Mit meinem UBoot fahre ich gerade zu der japanische Boje zu. Dann tauchte ich ab... damit sie mich nicht sehen können. Laut Karte bin ich jetzt genau bei der Boje. So jetzt müsste ich wieder auftauchen damit der Druck wieder stimmt. Aber dann passierte es. Als ich auftauchte da merkte ich das ob mir ein japanischer Kreuzer ist. Laut krach versteht sich... leider wahr es dann schon zu spät... ich kann ja nicht einmal die Lucke mehr öffnen geschweige einen Funkspruch für *help* zu rufen und so hat es mich erwischt. :angry:

UBoot fahren ist zwar schön aber dennoch immer auf den Druck achten! :unsure:

Schöne Grüsse noch von Beastmaster

Geschrieben

Hehe, klasse Geschichten die Ihr hier erzählt. Da will ich auch mal was dazu beisteuern.

Es begab sich zu jener Zeit, dass ich im Singleplayer die Map Peenemünde zockte.

Es ging gerade erst los und die Truppen marschierten auf. Also tat ich das, was ich dort immer gerne tue, ich schnappte mit ne Natter und flog die Brücke an über die die Amis kommen und nahm diese unter Raketenfeuer (was auch ganz gut klappte). Den Amis gefiel das gar nicht und schon hatte ich nen Kobold am Heck kleben. Mein Sprit ging auch langsam zur Neige und ich beschloss den Rückflug zur Basis anzutreten, wo ich auch wohlbehalten ankam (obwohl der Amijäger mir dicht auf den Fersen war). Ich sprang also über der Basis ab und wollte grad den Fallschirm ziehen und---------------------klebte in der nächsten Sekunde an der Windschutzscheibe des Kobold. Platsch, tot

:unsure:

Ein dummes Gesicht hab ich auch in El Alamein gemacht.

Ich flog so mit dem Stuka durch die Gegend und bekam Nachricht das die Nordbasis angegriffen wird. Ich also hin und sehe den Sherman schon auf der Rampe stehen. Also im Sturzflug angegriffen, Bombe drauf, Flieger abgefangen, und Rückansicht rein um zu sehen ob ich getroffen hab. Da seh ich ganz nah an meinem Flieger was dunkles, zappelndes durch die Luft segeln und schwups hatte ich nen Heckschützen bei mir. Der Kamerad muss wohl direkt neben dem Panzer gelegen haben. :rolleyes:

Geschrieben

Ich kann mcih an eine Situation in Stalingrad erinnern, wo mein ganzes Team ausgelöscht wurde, und ich von drei deutschen umkreist war, die keine Schuss mehr im Magazin hatten (denke ich mal, weil alle Messer gezückt haben :) ) und ich zücktê deswegen mal zum spaß auch das Messer, einer lief direkt auf mich zu und ch knifte ihn, die anderen 2 waren gleichzeitig von 2 verschiedenen seiten losgelaufen und kniften sich gleich zeitig unabsichtlich nieder, weil ich von der mitte weggesprungen bin :D , ich hab sicher 2 min durchgelacht ^^

Geschrieben
Ich kann mcih an eine Situation in Stalingrad erinnern, wo mein ganzes Team ausgelöscht wurde, und ich von drei deutschen umkreist war, die keine Schuss mehr im Magazin hatten (denke ich mal, weil alle Messer gezückt haben :) ) und ich zücktê deswegen mal zum spaß auch das Messer, einer lief direkt auf mich zu und ch knifte ihn, die anderen 2 waren gleichzeitig von 2 verschiedenen seiten losgelaufen und kniften sich gleich zeitig unabsichtlich nieder, weil ich von der mitte weggesprungen bin :D , ich hab sicher 2 min durchgelacht ^^
Geschrieben
Ich kann mcih an eine Situation in Stalingrad erinnern,
Geschrieben

Ich auch ^^, ich weiß noch, dass die sich deswegen ein geraume Zeit beschimpft haben, (wahrscheinlich frust oder so ;) )

Geschrieben

Mir fällt auch noch ne Situation in, ich glaube es war Market Garden, ein. Ich Snipte aus einer Ruine hinaus. Ich hatte gerade einen harten fight gegen einen anderen Sniper. Plötzlich wollte mich jemand von hinten knifen, doch er war so blöd, dass er danebengeknifed hat und vor mir getreten ist und in dem moment der gegnerische Sniper abgedrückt hat und seinem Koleggen vor mir einen Headdy verpasst hat! *lol**lol**lol**lol* Ich sag nur DANKE! *lol*