Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mal mit dem /index.php?showuser=14443">Crashbreaker zusammen gegen Bots gespielt und da haben wir immer kamikazeflüge bei SWOWW2 auf die brücke gemacht

dann wollte ich was essen und drückte auf pause, und in dem moment ist er mir mit der c47 vor die füsse in die brücke gekracht, ich hab mich dann echt ne halbe stunde totgelacht *lol**lol**lol*:D

post-2-1121294785_thumb.jpg

post-2-1121294785_thumb.jpg

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hatt grad so nen völlig verbugten BF2-Server.

Dort bekam ich ständig zuerst 0 Magazine angezeigt, wenn ich ne Waffe aufnahm.

Aber das Schlimmere:

Wenn die Leute totgingen, hüpften ihre Leichen ständig hoch oder sie standen oder knieten.

Nun ja, letztens war das passiert:

Einer unsrer Sniper wurde gekillt und stand so da, da kam ein Feind und wollte ihn messern! :blink:*lol*

Nun ja, den killte ich dann mit meiner M16.

Hier mal n Beispiel für so nen "Ständer":

post-2-1122929178_thumb.jpg

post-2-1122929178_thumb.jpg

Geschrieben

Ist mir heute auf Mashtuur City passiert:

Ich will die abgelegene Fahne gegen den feindlichen Blackhawk verteidigen und will dazu mein Sprengpacks ALLE an der Flagge legen um sie dann wenn er angeflogen kommt in die Luft zu jagen. Nur leider war ich zu schnell, und sofort nach dem das letzte Paket gelegt ist kommt automatisch der Zünder in die Hand - und ich habe natürlich weiter auf die Taste gedrückt *lol* .

Hoffentlich sind dabei nicht so viele kameraden draufgegangen (ich habe den Server sofort verlassen :unsure: ).

Geschrieben
Ist mir heute auf Mashtuur City passiert:

Ich will die abgelegene Fahne gegen den feindlichen Blackhawk verteidigen und will dazu mein Sprengpacks ALLE an der Flagge legen um sie dann wenn er angeflogen kommt in die Luft zu jagen. Nur leider war ich zu schnell, und sofort nach dem das letzte Paket gelegt ist kommt automatisch der Zünder in die Hand - und ich habe natürlich weiter auf die Taste gedrückt *lol* .

Hoffentlich sind dabei nicht so viele kameraden draufgegangen (ich habe den Server sofort verlassen :unsure: ).

Geschrieben
ich dachte noch "harrr - den knallste jetzt ab"....aber pustekuchen! genau in diesem moment werde ich von meinen eigenen bomben erschlagen. der fritze in der flak hat sich bestimmt 'nen ast gelacht...da war doch was?! *lol*
Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hab letztens auf Mashtuur City gespielt, da nahm ich Deckung neben einem angeschlagenen Jeep, da kam ein feindlicher Anti-Tank, wollte mich wahrscheinlich in die Luft blasen, schießt so auf den Jeep...

UND DIE RAKETE GEHT DURCHS FENSTER DURCH!!! *lol*:super:

Geschrieben
Ich hab letztens auf Mashtuur City gespielt, da nahm ich Deckung neben einem angeschlagenen Jeep, da kam ein feindlicher Anti-Tank, wollte mich wahrscheinlich in die Luft blasen, schießt so auf den Jeep...

UND DIE RAKETE GEHT DURCHS FENSTER DURCH!!! *lol*:super:

Geschrieben

Neulich auf Tobruk.

Ich versuchte mich nach langer Zeit mal wieder in einem Online-Match (kann ich ja jetzt)

mit dabei waren auch Corsair und Mig21.

Es handelte sich dabei um eine modifizierte Map, bei der es massig Panzer gab.

Ich musste feststellen, daß ich schon etwas eingerostet war, das merkte ich

als ich dann mit Mig21 unten am See längs tuckerte, um von hinten in die britische

Basis einzudringen.

Ich stellte fest, das Er noch nicht in meiner Buddy-Liste war, dies wollte ich schnell

nachholen, also öffnete ich kurz vor erreichen der Basis, wir fuhren bereits den Weg

rauf, das Score-Board, zog meinen Mauspfeil nach links, drückte und wollte

dann auf der Karte schauen, ob Mig21 auch grün war.

Nun stattdessen, starb ich und fand mich kurzer Zeit später in meinem eigenen

Lager wieder.

Statt auf Buddy-Liste hinzufügen, hatte ich auf Selbsteleminierung gedrückt.

Mit Brille wäre das nicht passiert.

Geschrieben

nun das beste was mir gestern passiert is war, dass ich es geschafft hab ein flugzeu mit der bar runterzuholen.

stand aufm flugdeck des trägers bei irgendsoner fh map.sehe da kommt ein flugzeug (glaube war ne zero) renn in die flak schiesse und das ding qualmt.

renne zurück aufs deck warte auf ne corsair oder sonst irgendwas mit flügeln da kommt der typ von hinten und ballert auf mich. ich dreh mich um leg mich hin gib ihm saures mit der bar bis das ding weiß raucht und er abspringt... schade nur dass er die kiste vorher noch hochgezogen hat und das ding nen astreinen looping geflogen ist und die "trümmer" mir ne neue frisur verpasst haben <_< naja wenigstens war sein frag nich einfach..er hadde keenen fallschirm *lol*

obs witzig is...nein..amüsant..ja.. das war so das prinizp mit der schaukel...*schwing* *duck* *freu* *zurückschwing* *nichduck* *aua*

Geschrieben

Gerade auf der BoB Map. Ich fliege mit meiner schwer beschädigten Spitfire in Richtung des linken Airfields als mir ne Stuka den Rest gibt :) Kurz über der Hurricane öffne ich also meinen Fallschirm um nicht wie eine Fliege an der Windschutzscheibe der der Hurricane zermatscht zu werden.

Und genau in Augenblick als ich "e"drücke kommt das brennende Wrack der Spit angesegelt.Anstatt in der Hurricane zu sitzen, bin ich wieder in der Spitfire die genau in dem Augenblick die Hurricane trifft und explodiert :blink::(*lol*

Geschrieben
Gerade auf der BoB Map. Ich fliege mit meiner schwer beschädigten Spitfire in Richtung des linken Airfields als mir ne Stuka den Rest gibt <_< Unter mir seh ich ne Hurricane stehen. Also steig ich aus der (mittlerweile brennenden)Spit aus um mit einem Sprung direkt auf der Hurricane zu landen um direkt wieder loszufliegen. :) Kurz über der Hurricane öffne ich also meinen Fallschirm um nicht wie eine Fliege an der Windschutzscheibe der der Hurricane zermatscht zu werden.

Und genau in Augenblick als ich "e"drücke kommt das brennende Wrack der Spit angesegelt.Anstatt in der Hurricane zu sitzen, bin ich wieder in der Spitfire die genau in dem Augenblick die Hurricane trifft und explodiert :blink::(*lol*

Geschrieben

gerade in berlin

ich im t34 am rechten unteren punkt schiess in einen haufen gegner hinen

3 werden durch die luft geschleudert und landen auf den häussern runherum

alle 3 springen runter und sterben weils zu niedrig fürn fallschirm war *lol**lol**lol*

ich hab mich fast totgelacht

das muss man gesehn haben

Geschrieben

Letzten Donnerstag, auf Iwo Jima.

Ich war gerade dabei als Japaner mit Daywalker zusammen gehörig auf den Sack zu kriegen.

Die Amis hatten uns gut zugesetzt und im Kampfgetümmel dachte ich mir,

"...ach komm, nimmste halt den Berg ein". Ich laufe also los, komme an den Fuss

des Berges, laufe hoch, immer noch keine Gegenwehr. Da dachte ich mir schon,

daß dort oben vielleicht keiner ist, also leichtes Spiel.

Miteinmal rauscht ein Flieger über mich hinweg, drehte und kam im Sturzflug zurück,

direkt auf die Kuppe. Dann verschwand Er auf dem Plateau und ich dachte mir so,

na den hat es jetzt erledigt, aber weit gefehlt.

Miteinmal steht die Sau da und fängt an auf mich zu schiessen.

Und als ich mich so frage, warum der ****** nicht nur noch ein rauchender

Trümmerhaufen ist, kommt wie auf Bestellung sein Flugzeug über den Rand gerollt.

Das Teil verkanntete sich und fing an sich zu überschlagen und in meine Richtung

zu fallen. Ich bin so perplex gewesen, ob des auf mich zukommende überschlagende

Flugzeug, daß ich nicht mehr richtig auf den ****** schiessen konnte und Er mich

mit ner Granate erledigte.

Ich hätte schwören können, das Flugzeug erwischt mich zuerst. :blink:

-Edit- Das zensierte Wort ist P e n n e r, man sind wir heute wieder pinselig.

Geschrieben

*lol*

...erzähl ruhig deine "mitdemMazdadenHügelrunterfahrundamFelsenzerschell"-Story auch noch ^_^

Geschrieben

ihr beide?

das kann ja nichts werden! <_<