Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zacherle

Cheater ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs,

ist für euch Freaks wahrscheinlich eine total blöde Frage, aber es passiert mir immer wieder, dass ich als Sniper durch die Gegend krieche, etwa 200 Meter von mir taucht ein Feind auf, sieht mich SOFORT (wie auch immer, denn ich liege bewegungslos auf dem Boden) legt an und bevor ich noch ein Pieps sagen kann, schießt er mir innerhalb von einer Sekunde in den Kopf - TOT! Wie kann das sein?? Gibt es solche "Überkämpfer"??? Oder ist da ein Cheater womöglich unterwegs??

Geschrieben

ist das dein ernst!!!

wenn ich unterwegs vormir jemanden liegen seh,dann freu ich mich kurtz und geh mit nem heady weiter!

Geschrieben
wie auch immer, denn ich liege bewegungslos auf dem Boden
Geschrieben

Wenn du erst einmal jemanden beschossen hast solltest du deine Position wechseln ! Auf einigen Servern kannst du nachdem du erschossen worden bist, sehen wer und wo derjenige war der Ihn beschossen hat.

Geschrieben

Vor allem, auch ein Feind kann Deinen Namen, mit der passenden Farbe sehen, auch wenn er Dich noch nicht gesehen hat.....

Diesen Umstand haben schon einigen bei mir bereut.

Ich habe schon des öfteren nur auf diese Anzeige (weit entfernt, hinter Büschen,...) geschossen und getroffen..... *lol*

Hinzu kommt, bis Du als Sniper ordentlich zielen kannst, hat der andere sein halbes Magazin geleert..... ;)

Geschrieben

Hi und willkommen im Forum,

die Jungs haben ja schon einges gesagt. Drückst Du beim spielen die Taste "Q" für die 3dMap?

Geschrieben

Was hier noch erwähnt werden sollte: Die Büsche, hinter denen du dich

wahrscheinlich versteckst, verschwinden auf größere Entfernung.

Sprich: Während du dich unsichtbar fühlst hinter deinem Strauch, kann der Feind sich ohne Probleme erkennen. Ist leider ein kleiner Fehler im Battlefield bzw.

das ist den Entwicklern bekannt aber aus Performancegründen wurde das nie

verbessert.

Nachtrag: ? Was hat denn die 3d Map damit zu tun.. hä ?

Geschrieben

Ist nur eine allgemeine Frage. Man sieht dann die Tags des eigenen Teams auf Entfernung und hat eine bessere Vorstellung (finde ich), wie schnell erfahrene Spieler Dich hinter einem Busch orten und 'exen.

Gast
Geschrieben

Du bettelst ja förmlich drum B)

Wenn mich einer 2-3 snipert, dann hab ich nur noch ein Ziel,

ich möchte ihm was böses tun und zwar am besten in den Kopf !

Geschrieben

Geschrieben

sniper messert man etwas schlimmeres gibt es nicht ;)

Geschrieben

:nospam: Thx! ;)

Geschrieben

ich glaube, ihm geht es auch darum, ob man mit einem schuss tot sein kann. ja, kann man. z.B. sniper, m14, m21 etc. etc., der ganze sniper krempel und die ak. ein kopfschuss und du bist tot. jedenfalls war das bei mir so, als ich noch bfv gezockt habe.

v. 1.2 ...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Wild durch die Gegend laufen, so gehts bei mir auf jedenfall am besten!!! ;)

Geschrieben
Was hier noch erwähnt werden sollte: Die Büsche, hinter denen du dich

wahrscheinlich versteckst, verschwinden auf größere Entfernung.

Sprich: Während du dich unsichtbar fühlst hinter deinem Strauch, kann der Feind sich ohne Probleme erkennen. Ist leider ein kleiner Fehler im Battlefield bzw.

das ist den Entwicklern bekannt aber aus Performancegründen wurde das nie

verbessert.

Nachtrag: ? Was hat denn die 3d Map damit zu tun.. hä ?