Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RackermuffiN

Point of existence! Brauche hilfe!

Empfohlene Beiträge

Servuz alle zusammen!!

Ich wüsste gerne wie man solche mods, wie z.B. 'point of existence' installiert.. ich bin wahrscheinlich einfach zu dumm dafür, also helft mir bitte!!

mfg,

ein noobie

BF VIETNAM ROCKS |..| (-.-) |..| :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm

downloaden, entpacken und dann die .exe datei öffnen dann is das wie bei der BFV installation

wenns sowas nich gibt (is aber bei PoE) tust du es in den BFV/Mods/ ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

um PoE zu installieren brauchst Du folgenden Client (1,4 GIG):

http://www.gau-pc.de/include.php?path=cont...=1098&catid=140

und den heute veröffentlichten Patch (340MB):

http://www.gau-pc.de/include.php?path=cont...=1136&catid=140

die Du bei unserem Partner Gau-pc.de herunterladen kannst. Du musst Dich dort lediglich anmelden. Der Download-Server ist super.

Diese Files werden in das Mod-Verzeichnis Deines Battlefield-Ordners installiert. In der Regel reicht es, wenn Du einfach den Battlefield Ordner auswählst. Nach der Installation findest Du im Ordner "Mods" den neuen Ordner "PoE". Wenn dieser Ordner auf derselben Ebene liegt, wie der Ordner Mods, schneidest Du ihn einfach aus und schiebst ihn dort hinein. Im Prinzp kannst Du den Mod überall hin installieren und dann in den Mods-Ordner schieben. Wenn Du Fragen hast, erreichst Du mich unter ICQ 117176341

Greetings PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam glaub ich echt ich bin zu dumm dafür!! *grrr*

wie startet man denn den mod??

ps:WARUM MACHT IHR DENN DA KEINE README REIN?? WIE SOLLEN NOOBIES WIE ICH DES DENN HINBEKOMMEN?? *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei Möglichkeiten :

- entweder im Spiel selber in den Optionen und dann Eigene Spiele

- oder du machst dir eine Verknüpfung und startest den Mod direkt,

in dem du dir dir die BFV Verknüpfung kopierst und dann über

Eigenschaften den Pfad mit "+game Poe -restart1" modifizierst.

Als nettes Schmankerl kannst du dir noch das Symbol tauschen und

dir das Icon aus dem PoE Verzeichnis holst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei Möglichkeiten :

- entweder im Spiel selber in den Optionen und dann Eigene Spiele

- oder du machst dir eine Verknüpfung und startest den Mod direkt,

in dem du dir dir die BFV Verknüpfung kopierst und dann über

Eigenschaften den Pfad mit "+game Poe -restart1" modifizierst.

Als nettes Schmankerl kannst du dir noch das Symbol tauschen und

dir das Icon aus dem PoE Verzeichnis holst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den mod zum laufen bringen hab ich hinbekommen. Jetz will ich aber des mit dem desktop icon machen. also wie meinsch des mit "+game Poe -restart1" modifizieren? wo kommt des rein?

??

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kopiere die BFV verknüpung benenne sie um, und füge in Eigenschaften, Karte Verknüpung unter ziel folgendes ein

"D:\Battlefield\Battlefield Vietnam\BfVietnam.exe" +restart 1 +game poe
für einen Direkt Join auf einen Server durch Desktop Verknüpfung:
"D:\Battlefield\Battlefield Vietnam\BfVietnam.exe" +restart 1 +game poe +joinServer 217.172.187.38:15567

Der Pfad zu BFv muss natürlich noch geändert werden ..... ebenso wie die IP wenn du ned auf den [fUn]-Gamers Server willst :P

geht übrigens auch mit anderen Mods, musst nur das "+game poe" durch z.B. "+game fpbmod" für Flashpoint Balkans ersetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

um PoE zu installieren brauchst Du folgenden Client (1,4 GIG):

http://www.gau-pc.de/include.php?path=cont...=1098&catid=140

und den heute veröffentlichten Patch (340MB):

http://www.gau-pc.de/include.php?path=cont...=1136&catid=140

die Du bei unserem Partner Gau-pc.de herunterladen kannst. Du musst Dich dort lediglich anmelden. Der Download-Server ist super.

Diese Files werden in das Mod-Verzeichnis Deines Battlefield-Ordners installiert. In der Regel reicht es, wenn Du einfach den Battlefield Ordner auswählst. Nach der Installation findest Du im Ordner "Mods" den neuen Ordner "PoE". Wenn dieser Ordner auf derselben Ebene liegt, wie der Ordner Mods, schneidest Du ihn einfach aus und schiebst ihn dort hinein. Im Prinzp kannst Du den Mod überall hin installieren und dann in den Mods-Ordner schieben. Wenn Du Fragen hast, erreichst Du mich unter ICQ 117176341

Greetings PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn die Registrierung so scheitert, liegt u.U. ein technisches Problem vor. Die Server von Gau sind 1A. Kein Limit und ich kann dort mit 700kb saugen. Leider können wir bei BF-Games auch nichts machen, wenn bei Gau die Reg nicht klappt. Schonmal probiert, Creep zu kontaktieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.