Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Venom21

Was Wird aus Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

ich wolte mal fragen was pasiert wenn battlefield2 raus kommt?

Werden dann alle server leer sein?

und wir es keine mods mehr geben?

so das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das noch genug Auswahl vorhanden sein wird.BfV hat mich auch nur 2 Monate gereizt und ich bin zu BF 42 zurückgekehrt.Hoffentlich bleibt alles beim alten. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das noch genug Auswahl vorhanden sein wird.BfV hat mich auch nur 2 Monate gereizt und ich bin zu BF 42 zurückgekehrt.Hoffentlich bleibt alles beim alten. :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei sich CSS gegenüber CS 1.6 schon durchgesetzt hat

also der vergleich hinkt etwas

da sich bei bf42 und bf2 die szenarien etwas unterscheiden :unsure:

entegen bie CS die spielprinzipien übernommen wurden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei sich CSS gegenüber CS 1.6 schon durchgesetzt hat

also der vergleich hinkt etwas

da sich bei bf42 und bf2 die szenarien etwas unterscheiden :unsure:

entegen bie CS die spielprinzipien übernommen wurden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann SkidRow im großen und ganzen nur beipflichten.

BF1942 und BFV Server, die sich mit Modern Warfare beschäftigen, werden recht leer werden. "An DC Denk"

Silent Heroes etc. spielen zwar selbe Epoche aber anderes Szenario, man wird sehen.

Alle anderen Epochenmodifikationen werden weiterhin gespielt, dies auch zahlreich, bis auf BF2 gewechselt wird. ( Von den Mods aus )

Wer wechselt und wer neu hinzukommt ( Mods ) ist ja überall zu lesen.

Da die Spielqualität gleich ist und die Grafik ( Engine BF2 ) besser ist, ist demzufolge abzusehen, wer wann BG42/BGV und evtl. BG2 spielt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Spielqualität gleich ist [...]

das wird sich noch herausstellen!

Die neuen Features bei BF2 werden vielleicht nicht alle alteingesessenen Battlefieldspieler überzeugen (BF1942 + BFV).

Ich könnte mir vorstellen daß BF1942 auch weiterhin seine Fans haben wird *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wie sich die Hubschrauber in Battlefield 2 steuern lassen.

Wenn sie so wie in Desert Combat sind, okay, wenn sie so wie in Joint Ops z. B.

zu fliegen sind (bei Battlefield Vietnam bin ich soweit gar nicht gekommen)

dann gute Nacht, das wäre keine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Spielqualität gleich ist [...]

das wird sich noch herausstellen!

Die neuen Features bei BF2 werden vielleicht nicht alle alteingesessenen Battlefieldspieler überzeugen (BF1942 + BFV).

Ich könnte mir vorstellen daß BF1942 auch weiterhin seine Fans haben wird *hoff*

sehe ich auch so. hat auch sein gutes -> denn die meißten "spielverderber" werden sich erstmal schön bei bf2 austoben...hehe. denke qualitativ wird das gute alte bf dadurch etwas besser werden (klasse statt masse). ;)

Eben ! da die Kiddie ja immer die neuste "Grafikorgie"zum zocken brauchen,kann man nur hoffen das sich das ganze Cheater/Teamkiller Gesocks von nun an dort austoben wird :) Ich persönlich hoffe das man sich das Spiel mal irgendwo ansehen kann.Damit ich mir noch einen "Fehlkauf"ersparen kann(BF:V ,NfS:U2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker

Welche neuen Features ?

Sind die denn WW2 kompatiebel ?

Was bleibt ist die "Rennenfunktion" mit Ausdaueranzeige.

Inwieweit der Commandermodus für WW2 sinnvoll und anderes umsetzbar ist wird sich zeigen.

Aus meiner Sicht hat sich mit BF2 außer der Grafik nichts geändert, alles nur auf Modern Warfare und deren Technik zugeschnitten.

:)

Jedenfalls erinner an xWW2 Release, Grafik fanden wir alle geil, dass das Gameplay nicht überzeugte ist ein anderes Thema, demzufolge werden aufgrund der besseren Grafik, die Fans von FH zu FH2 wechseln, die von BG42 zu BG2 usw.

Ich für mich hoffe das FL euren Geschmack trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht hat sich mit BF2 außer der Grafik nichts geändert, alles nur auf Modern Warfare und deren Technik zugeschnitten.

Das finde ich nicht ;) Schon allein das es keine Munkisten und Medischränke mehr geben soll finde ich nicht so besonders.Und wenn auf Public Servern keiner den Commander macht kann man sich wenn man die Mun verbraucht hat nur noch "Seppuku"machen :huh::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was wird wenn morgen die welt untergeht ;)

ich denke das wird keiner mit 100% sicherheit beantworten können

wenn bf2 besser wird hat keiner nen grund weiter bf42 zu spielen...denn es gibt schon gute feature die man gerne nutzen möchte...die grafik geht mir am hintern vorbei...

andererseits gab es auch schon gute features in bfv aber das spiel an sich war nicht gut bzw es dauerte zu lange bis es balanced war...

wenn bf2 aber ähnliche schwächen aufweist wie bfv dann muss man sehen...ewig und 5 tage kann man bf42 nicht spielen und ich weiss auch nicht wieviel leute sich nochmal aufraffen würden aus der inaktivität raus bf zu spielen...

ich persönlich habe grosse bedenken...

-commander modus ist mist(zumindest mit arie beschuss)

-zoomen mit der waffe ist mist

-helis sind vermutlich wieder viel zu stark

-rauchgranaten bei panzern ;) was soll denn der mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.