Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Venom21

Was Wird aus Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, dass trotz des Release von Bf2, BF1942 noch populär bleiben wird.

- Das Spiel ist ausgereift

- Die Grafik ist noch gut

- es gibt viele Mods

- die Thematik liegt vielen Spielern mehr, als "Moderne Kriegsführung"

- man braucht keinen High-End Rechner zum Spielen

- usw.

Denke, das sind einige Gründe die für Bf42 sprechen.

Das hat EA auch begriffen! -> Die Anthology kostet immer noch 45 Euro, wo hingegen Bf-Vietnam bei Amazon für 17 Euro "verramscht" wird. ;)

Bei Bf2 gilt für mich aus gutem Grund: Erst die Demo spielen und Meinungen abwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat EA auch begriffen! -> Die Anthology kostet immer noch 45 Euro, wo hingegen Bf-Vietnam bei Amazon für 17 Euro "verramscht" wird. ;)

Dafür kostet das BF-42 ja auch noch 47 ? :o

Und seht euch mal die gesalzenen Preise hier an :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich habe grosse bedenken...

-commander modus ist mist(zumindest mit arie beschuss)

-zoomen mit der waffe ist mist

-helis sind vermutlich wieder viel zu stark

-rauchgranaten bei panzern ;) was soll denn der mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-Einen Commander haben beide, aber wird ärgerlich, wenn der gegnerische gut ist und der eigene nicht, aber dafür ist ja auch das Erfahrungssystem, damit das nicht passiert. Den Art.-Beschuss kann man verhindern indem man entweder die Zentrale oder die Art.s selber zerstört, also dürfte das nicht lange ein Problem sein.

-Zoomen ist gut und auch realistisch, denn heute sind die Waffen nunmal treffsicherer.

- Helis sind zwar recht stark, aber jedes Team hat sowohl auf der Karte verteilt Flak, warmesuchende Raketen, die allerdings auch mit Abwehrmaßnahmen irregeleitet werden können, und natürlich hat die Panzerabwehrklasse lenkbare Raketen gegen Panzer, Helis und Flugzeuge. Sind also recht stark, aber auch schnell abgeschossen, das sollte sich ausgleichen.

- Rauchgranaten haben doch nur die Assault und Sniper. meine ich, das sind aber auch Klassen, die ausschließlich für den Kampf Mann gegen Mannn da sind. Die Rauchgranaten sind nicht schlecht vor allem im Strassenkampf. Man wirft einige und kann dann in derem Schutz auf die andere Seite laufen. Außerdem bleibt noch abzuwarten, ob Granaten überhaupt einen wesentlichen Schaden den Panzern zufügen können. Heutige Panzer sind stark gepanzert und es wäre realistischer, wenn Granaten kaum Schaden machen könnten. Aber Granaten sind ja auch nicht mehr für den Kampf gegen Panzer da, denn in BF2 soll ja was gegen Granaten-Spamming getan worden sein und mit 3-5 Granaten kriegt man auch keinen Panzer klein.

Insgesamt ist das Spielsystem und die Balance wahrscheinlich wesentlich verbessert worden und ich freue mich schon drauf. Ich hoffe das wurde auch alles gut umgesetzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal, daß sich BF2 erstmal beweisen muß.

ein wechsel wird stattfinden, da aber wie schon erwähnt, viele idioten erstmal weg sein werden, kann ich dann doch mal öfter BF online zocken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 1942 wird erhalten bleiben (schätze ich mal) denn BF2 spielt ja in einer ganz anderen Zeitlichen Periode (und nicht im 2WK).

Mfg Schrotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
BF 1942 wird erhalten bleiben (schätze ich mal) denn BF2 spielt ja in einer ganz anderen Zeitlichen Periode (und nicht im 2WK).

Mfg Schrotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich für mich nach arcade,public lamen an und nicht nach einem ego shooter für den ligabetrieb...

jede wette das bf2 bis patch 1.2 für den ligabetrieb uninteressant ist und wie bei bf42 wird das game von patch zu patch noobiger damit die freizeit nasen public nciht die lust verlieren und ea möglichst viele spiele verkaufen kann

Schonmal dran gedacht, daß es auch Spieler und Clans jenseits von irgendwelchen superdollen Ligen gibt?

Für die ist Arcade vllt. genau das Richtige? Und ihr Pr0s könnt ja weiterhin bf42 und DC zocken ;)

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, dann kommt mir das Gefühl auf, daß du und deine Masterblasters die einzigen relevanten Spieler auf der Welt seid. Vielleicht noch ein paar andere "Top5 ESL Clans"... Wow...

Ich wär auch gerne so, wie ihr :rolleyes:

?: Was ich generell noch loswerden will:

Seit über einem Jahr beschweren sich so viele von euch BF42 Spielern, daß die BF Reihe im speziellen und Spiele im Allgemeinen nicht innovativ genug wären. BFV bekommt vorgeworfen, nur ein Lückenfüller und Abklatsch zu sein - kommt dann aber mal was gänzlich Neues (Commander-Modus), findens wieder alle Scheiße... Ich frag mich manchmal, wie mans den Leuten denn Recht machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht hat sich mit BF2 außer der Grafik nichts geändert, alles nur auf Modern Warfare und deren Technik zugeschnitten.

Das finde ich nicht ;) Schon allein das es keine Munkisten und Medischränke mehr geben soll finde ich nicht so besonders.Und wenn auf Public Servern keiner den Commander macht kann man sich wenn man die Mun verbraucht hat nur noch "Seppuku"machen :huh::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schonmal dran gedacht, daß es auch Spieler und Clans jenseits von irgendwelchen superdollen Ligen gibt?

Für die ist Arcade vllt. genau das Richtige? Und ihr Pr0s könnt ja weiterhin bf42 und DC zocken ;)

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, dann kommt mir das Gefühl auf, daß du und deine Masterblasters die einzigen relevanten Spieler auf der Welt seid. Vielleicht noch ein paar andere "Top5 ESL Clans"... Wow...

Ich wär auch gerne so, wie ihr  :rolleyes:

?: Was ich generell noch loswerden will:

Seit über einem Jahr beschweren sich so viele von euch BF42 Spielern, daß die BF Reihe im speziellen und Spiele im Allgemeinen nicht innovativ genug wären. BFV bekommt vorgeworfen, nur ein Lückenfüller und Abklatsch zu sein - kommt dann aber mal was gänzlich Neues (Commander-Modus), findens wieder alle Scheiße... Ich frag mich manchmal, wie mans den Leuten denn Recht machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Maximus

Was denn bitte zusammenführen was niemals auseinander war ?

BF1942 ist WW2

BFV ist Vietnam

Beides ist Battlefield nicht mehr und nicht weniger.

BF2 wird Modern Warfare

Dementsprechend ist doch dieses Board hier " Battlefield - Community "

Jede Plattform hat ihren Reiz, dazu die Latte an Mods, was will das Battlefieldherz mehr.

Das Hauptproblem der Meisten ist ihre Denkweise, können nicht nach Epochen unterscheiden und fangen somit an, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und dann auch noch meinen zu müßen ( nicht Du jetzt ) : X ist besser als Y

---> Guten morgen Pisastudie

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor sich hier noch einige wegen dem Commandermodus sorgen machen, je nach Server-Einstellungen kann dieser auch ausgeschaltet werden, außerdem stelle ich mir den Modus eher langweilig vor, man selbst steht/liegt irgendwo und hofft, das niemand einen killt wärend man Befehle gibt oder Nachschub besorgt oder die Art. benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Markus Maximus

Was denn bitte zusammenführen was niemals auseinander war ?

@kivi

Ich denke Maxi meint wohl eher die Coummunity und die Bf42, BfV Squads in den Clans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.