Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ale42er

Die Download mirrors für POE 4.2 und 4.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag!

Brauche ordentliche links für das poe update 3.2- 4.2 und 4.2-4.4 !

die mirrors von bf-games.net sind ja garnet zu gebrauchen!!! <_<

schon mal im vorraus danke!!!!

Geschrieben

Was gibts denn schon wieder zu meckern?

Wie wärs, du verpackst deine Kritik mal anständig, anstatt hier so rum zu maulen?

Willst du welche zur Verfügung stellen? Am besten noch aus eigener Tasche bezahlt? Nein?

Also dann :keineahnung:

Geschrieben

Das ist hier keine Kritik,sondern nur ne frage ob hier einer einen besseren mirror kennt, mit angefügter begründung.Damit hier nicht gemeckert wird das ich nich richtig schauen tue.

und so nen scheiss kannste für dich behalten frechkeit brauchst auch garnet mehr zu schreiben, weil ich sonem kiddy wie dir garnet mehr antworten werde.

und wenn du vor mir stehen würdest und solch ein satz los lassen würdest würde ich dir mit der rückseite meiner hand sofort eine klatschen.

So und nu bitte eine ordentliche antwort!!

Geschrieben

Und ich würde Dir raten, einen anderen Ton an den Tag zu legen. Du moserst in einem unfreundlichen Ton über unsere Downloadlinks, die Antwort war also völlig korrekt. Und solltest Du einem Member des Teams noch einmal körperliche Gewalt androhen, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass Dein Account noch innerhalb der nächsten Stunde unwiderruflich gesperrt wird.

Was die Kritik an unseren Download-Mirrorn angeht, formuliere diese bitte so, dass sie verständlich sind. "Die Mirror kannste vergessen" hilft weder Dir noch uns.

MfG,

PunK'

Geschrieben

1. Wo ist in meinen sätzen eine Kritik zu erkennen.

2.ich gebe nur denn hinweiss das die mirrors nicht zu gebrauchen sind.

3. muss ich mir von solch einen typen nur weil rechts "General" steht denn mund nicht verbieten lassen.

4. steh ich zu meiner äuserung

5. droh ich hier keinen, ich schreib nur was ich tun würde wenn!

6.ist an meinem satz kein mosern oder ein unfreuntlicher ton zu erkenne da hier alles schriftlich abläuft.

7. deine drohumgen kannste für dich behalten da du ja sowiso nichts mehr mit bfv

oder jeglichem zu tuen haben möchtest.

8. bin ich hier schon seit einem jahr und bisher fand ich hier alle so zimlich korrekt

und so ein vorwurf ist inakzeptabel und inkorrekt.

9. bin ich selber nicht untätig und versuche hier schon seit einer stunde einen ordentlichen mirror aufzutreiben.

10. tut mal nicht so from eure ausdrucks weisen sind auch nicht gerade die besten.

11.so was schreibt mir einer der früh um 8.00uhr auf die idee kommt, nie mehr die bf serie zu spielen und einen thread eröffnet mit dem namen "BFV,POE OLE OLE warum es suckt,suckt,suckt.

12. Danke das ihr hier anstatten mir zu helfen nur ärger macht.

mfg Alekarpone[berlin42]

Geschrieben

Du würdest also gerne mal ein "Livematch" mit mir haben?

Schade sag ich da nur, Schade daß du so weit weg wohnst...

Weiterhin kann ich dir noch was sagen:

Das hat mit "General" mal absolut garnichts zu tun! Was mir nicht passt, ist, daß viele hier meinen, wir wären ihnen mit dem Board hier was schuldig.. Andersrum stimmts eher. Das Team reißt sich nämlich ordentlich den A.rsch auf, nur damit ihr hier bf-games.net geboten bekommt. Wir finanzierens aus eigener Tasche und stecken ne Menge Zeit da rein. Und dann kann ichs nicht haben, wenn so jemand wie du daher kommt und nur rummeckert.

Was ist denn an den Mirrors scheiße? Daß wir aus Kostengründen ne begrenzte Slotanzahl haben? Dass wir auf andere Mirror verweisen?

Wenn du was zu meckern hast, dann formulier auch, warum!

Auf irgendwelches Gewäsch, von wegen Kiddy und so, lass ich mich jetzt mal garnet ein. Wärst du so reif, wie du an Jahren alt bist - dann gäbs diese Aufregung hier vermutlich gar nicht ;)

6.ist an meinem satz kein mosern oder ein unfreuntlicher ton zu erkenne da hier alles schriftlich abläuft.

Wozu gibts Emoticons? Das, welches du gepostet hast, steht für "angepisst" sein...

Frag mich also, wo da nicht gemeckert ist?

8. bin ich hier schon seit einem jahr und bisher fand ich hier alle so zimlich korrekt

und so ein vorwurf ist inakzeptabel und inkorrekt.

Was für ein Vorwurf? Und nochmal die Frage:

Willst du selber Mirrors zur Verfügung stellen? Wenn nicht, dann beschwer dich auch nicht über die, die da sind...

Geschrieben

ich schreibe dir hier ein letztes mal enforcer.

is mir egal wer hier wo wohnt ich werde auf jeden fall nicht die situation noch weiter ausweiten, ich habe dir gschreibn was ich von deiner antwort halte und basta.

Desweiteren weiss ich wie viel arbeit und geld es kostet solch eine seite zu führen,

daher schriebe ich dir" IHR SEIT MIR GARNICHTS SCHULDIG KEINE MIRRORS GARNICHTS" und anderen auch nichts.

eure mirrors sind nun mal ein einziges mal eben für die downloads der neuen POE Patches nicht zu gebrauchen. wie ich es schreibe so ist es, du schreibst wegen der geringen dowload rate "pah" wenn es nur daran liegen würde hät ich garnet damit angefangen, es kommt nämlich gar kein download zu stande.

wustest du das???

wenn nich freu dich mal das hier euch einer darauf aufmerksam macht.

Ach die sache mit dem alter is mir auch egal, du hast auf mein Thread wie ein kleiner junge reagiert dem man sein auto wegnimmt.

und zu guter letzt wer lesen kann ist klar im vorteil ich erwänte auch nebenbei das ich selber nach einen guten mirror gefoscht habe.

so nu helft mir oder last es einfach sein.

mfg ale

Geschrieben

Sorry, aber die Anküdigung, jemand anderes auf Grund eines Thread-Postings schlagen zu wollen, ist und bleibt für mich völlig indiskutabel. Drück Dich klar und verständlich aus und schreibe an die E-mail Adresse downloads@bf-games.net, welcher Mirror nicht funktioniert.

Alle eingetragenen Downloads führen auf unsere Partnerseite Gau-PC.de, auf der Du nach Anmeldung ohne Trafficbremse alle Files downloaden kannst. Im Gegensatz zu den 15kb bei Hypernia. Das Problem ist nicht ersichtlich.

Dass ich kein BFV mehr spielen möchte, hat mit dem Thema im übrigen nichts zu tun und wenn Du unbedingt meinst, auch noch persönlich werden zu müssen, ist das einfach nur traurig. Was erwartest Du als Reaktion auf den Spruch, "wenn ich Dich vor mir hätte, würde ich Dir eine Knallen?" Tickt's noch? Und damit ist das Thema definitiv beendet.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.