Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage am Rande. Weiß jemand wie man mit dem Harrier senkrecht starten kann? Bei mir fliegt der vom start an nur nach vorne.

Noch kürzer am Rande. Das ist keine Harrier sondern die JSF F-35B. Die F-35A ist für kurz Start/Landen gedacht (US Navy). Die F-35B als Senkrechtstarter für die USMC und die F-36 ohne Schwenkdüse ist für die USAF vorgesehen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

post-61-1118955055_thumb.jpg

Bearbeitet von ronmosx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein eindruck bisher.

Das spiel is ok,die dies spielen sind hauptsächlich idioten.

Teamkillen und main base camper wohin man schaut.

Und meist sind die bots im singeplayer gescheiter als das eigene team im MP.

FFA is das der reine krampf,ein spiel führ 12 jährige.

Wie bei BF42 eigentlich auch,die paar tage BF2 erinnern mich daran warum ich BF42 den rücken gekehrt habe,die community is zu dämlich.

Dementsprechend werd ich BF2 wohl nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein eindruck bisher.

Das spiel is ok,die dies spielen sind hauptsächlich idioten.

Teamkillen und main base camper wohin man schaut.

Und meist sind die bots im singeplayer gescheiter als das eigene team im MP.

FFA is das der reine krampf,ein spiel führ 12 jährige.

Wie bei BF42 eigentlich auch,die paar tage BF2 erinnern mich daran warum ich BF42 den rücken gekehrt habe,die community is zu dämlich.

Dementsprechend werd ich BF2 wohl nicht kaufen.

<_< kann doch net sein...such dir mal vernünftige server :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier in dem Forum schonn nen Thread gestartet in dem ich nach vernünftigen servern gefragt habe,aber der thread ist verschwunden,ka wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist teilweise aber ziemlich scheiße, dass jeder ****** ein squad aufmacht. da gibt es leute, denen gefällt einfach der button "create" so gut, glaub ich.

die geben keine befehle, liegen irgendwo in der ecke und snipern oder fliegen jet. solche leute sollten einfach keine squadleader sein.

naja, man hat ja auch die möglichkeit den squad wieder zu verlassen, aber das ergebnis sieht man ja auf vielen servern: lauter 1-mann squads. da fehlt eine option solche squads automatisch auflösen zu lassen.

---

noch was anderes: beim squad bildschirm sollte irgendwo auch zu sehen sein, was für kits in einem squad schon vorhanden sind, damit man als das spawnen kann, was noch fehlt.

bis jetzt war ich oft in squads, die aus 3 oder 4 spec ops bestanden. kein supporter oder medic dabei. das ist auch ziemlich sinnfrei

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist teilweise aber ziemlich scheiße, dass jeder ****** ein squad aufmacht. da gibt es leute, denen gefällt einfach der button "create" so gut, glaub ich.

die geben keine befehle, liegen irgendwo in der ecke und snipern oder fliegen jet. solche leute sollten einfach keine squadleader sein.

naja, man hat ja auch die möglichkeit den squad wieder zu verlassen, aber das ergebnis sieht man ja auf vielen servern: lauter 1-mann squads. da fehlt eine option solche squads automatisch auflösen zu lassen.

Und genau darum geht's doch in diversen anderen Diskussionen hier, das funktioniert nur supi im EA eigenen Heimnetzwerk in dem sich dann 20 Mitarbeiter, aufgeteilt in 4 Squads à 5 Mann tummeln. Lässt man das Spiel auf die Öffentlichkeit los, sieht's genau so aus wie es gerade aussieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei BF42 eigentlich auch,die paar tage BF2 erinnern mich daran warum ich BF42 den rücken gekehrt habe,die community is zu dämlich.

Dementsprechend werd ich BF2 wohl nicht kaufen.

´...was hast du denn stattdessen gedaddelt thud? tactical ops? *lol* wenn du bf42 schon nach kurzer zeit den rücken gekehrt hast, dann ist es auch kein wunder das du bf2 nicht magst...wir hatten unseren spass. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist teilweise aber ziemlich scheiße, dass jeder ****** ein squad aufmacht. da gibt es leute, denen gefällt einfach der button "create" so gut, glaub ich.

die geben keine befehle, liegen irgendwo in der ecke und snipern oder fliegen jet. solche leute sollten einfach keine squadleader sein.

jo 100 % . Manche Leute verstehen net was es heisst squadleader oder commander zu sein...einfach mal joinen oder ne Squad neu aufmachen.. <_<

aber ich denke mal das wird sich legen....die is jetzt auch erst knapp ne Woche raus und manchen is es wohl noch nicht klar was mann so machen kann

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau darum geht's doch in diversen anderen Diskussionen hier, das funktioniert nur supi im EA eigenen Heimnetzwerk in dem sich dann 20 Mitarbeiter, aufgeteilt in 4 Squads à 5 Mann tummeln. Lässt man das Spiel auf die Öffentlichkeit los, sieht's genau so aus wie es gerade aussieht..

Genau darum sind die Waffen warscheinlich so ungenau, als Einzelperson ist es schon sehr schwer einen gegnerischen Squad auseinanderzunemen. Ergo schließen sich mehr Leute zusammen um nicht ständig vor die Hunde zu gehen. ;)

Man wird halt zum Teamplay gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja teamplay hin oder her...aber der zeitraum bis man alleine ne fahne einnimmt ist viel zu groß...bis dahin hat dich ein guter commander schon 3mal weg geballert...

bei bf konnte ein guter spieler ne fahne einnehmen...dann wurde sie weiss und gut war... bei bf2...man kommt zum hotel punkt... wenn du dich direkt an die fahne stellst bist du innerhalb von 5s gestorben...wenn du in den pool gehst kannst du in der zeit bis sie weiss wird und dann deine fahne gehisst wird in ruhe pissen gehen und noch was aus dem kühlschrank holen...sry aber das ist mist...teamplay hin oder her aber wenn man 8:8 spielt wie in dem aktuellen demo cup dann kann man nicht zum 5 an der fahne stehen damit sie schneller umschwenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist teilweise aber ziemlich scheiße, dass jeder ****** ein squad aufmacht. da gibt es leute, denen gefällt einfach der button "create" so gut, glaub ich.

die geben keine befehle, liegen irgendwo in der ecke und snipern oder fliegen jet. solche leute sollten einfach keine squadleader sein.

naja, man hat ja auch die möglichkeit den squad wieder zu verlassen, aber das ergebnis sieht man ja auf vielen servern: lauter 1-mann squads. da fehlt eine option solche squads automatisch auflösen zu lassen.

---

noch was anderes: beim squad bildschirm sollte irgendwo auch zu sehen sein, was für kits in einem squad schon vorhanden sind, damit man als das spawnen kann, was noch fehlt.

bis jetzt war ich oft in squads, die aus 3 oder 4 spec ops bestanden. kein supporter oder medic dabei. das ist auch ziemlich sinnfrei

der commander kann nur squads befehle geben. von daher ist es nicht sinnfrei, wenn ein sniper einen squad aufmacht. du musst ja nicht reingehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.