Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Am Anfang dachte ich: shice , was ist das denn?

Aber nach so 15Min hat man sch dann eingespielt und dann machts auch richtig fun :). Der Commander Modus ist eigentlich rechtsinnvoll , aber wenn ein noob dranhockt , ist dein Team ziemlich am Arsch.Wenn man Squadleader ist , kann dein Team bei dir spawnen.Dies fördert besonders das Teamplay , konnte ich grad miterleben :) .

Nur die Schrittgeschwindigkeit hätte etwas schneller sein können. ;)

Insgesamt:

Sehr gut, erfüllt meine Erwartungen

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die démo hat voll meine erwartungen erfüllt !!!!!!!

das spiel ist sehr vielfälig finde ich so das ich die meisten sachen noch nicht testen konnte!!!!!!!!

Ach ja infantery rules den rest ( flugzeuge,panzer, helis) kann mann fast vergessen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war absolut begeistert!

Die Grafik ist echt super, aber vielmehr hat mich das Gameplay und die Atmosphäre umgehauen!

Allein schon das russische HUD in den Helis und den MiGs, einfach geil.

Mal sehen wie die Vollversion wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf hier drin... *lol*

Ich lad noch und ihr macht mich so heiß, mir geht gleich einer... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds nur geil! kann auch noch mit höchsten grafiksettings gamen, was will ich mehr??..ausser die vollversion!? *lol*

post-61-1118475802_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weils so schön war noch eins! ist schliesslich mein eindruck! ;)

post-61-1118475909_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es läuft gut!

mein system: a64 3500+...gf6800gt...1gb ram...dsl 2000! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft gut wenn man min. 1GB RAM hat und eine Graka ab ATI X800Series bzw NV ab Geforce 6 Series. CPU, egal welcher Art, sollte min 2.8 haben(Ranking oder Mhz egal)

Das erste laden der Map dauert ewig weil er die Shader optimiert. Das Spiel unterstützt sogar schon die neuen Creative X-Fi Soundkarten die noch gar nicht auf dem Markt sind. GRafisch ist das Spiel top und auch die Bots im Singleplayer sind nicht so übel.

Bis jetzt scheint es ein gelunger und vor allem würdiger Nachfolger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste laden der Map dauert ewig weil er die Shader optimiert.

also bei mir ungelogen max. 25 sek!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Geile Demo, geiles Game!!!! Also mit bf:V nich vergleichbar ...

eben mit bots angetestet...

sama, wie regestriert man sich? ich mach da, dann steht da "creating account" und warte 10 mins , tut sich nix ?Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch! musste öfter versuchen! bei mir hats erst beim dritten mal gefunzt!

ich wurde gerade mit von nem bot gemessert. LOL

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jaaa wenn da leute auf nem Haufen sind gehts durch^^

die Messern..kloppen usw *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.