Zum Inhalt springen
MachtNüx

BF 2 nicht mit Windows 98?

Empfohlene Beiträge

Hai @ all!

Ich hab mir heute mal das Demo für BF2 geladen. Stolze 546 MB....

Wollte das auch gleich mal auf meinem Win98-PC ausprobieren.

Doch als ich die Installation beginnen wollte, bekam ich zu lesen, dass ich nicht über die Admin-Privilege verfüge und somit nicht installieren könne.

Ich hab aber nie einen extra Nutzer angelegt, kenne das nur von NT oder XP.

Auch wenn ich den momentanen Nutzer abmelde oder den PC neu starte passiert nix.

Wer kann mir da helfen?

Thx!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

habe Win98 nun schon länger runter. Kannst Du über "Start" -> "Systemsteuerung" die Benutzerkonten aufrufen? Falls ja, versuche dort mal ein Konto mit Administratorrechten anzulegen. BF2 ist aber für XP optimiert. Selbst Windows 2000 wird nicht ordentlich unterstützt. Ich weiß nicht, ob es unter Win98 (ich hoffe SE) überhaupt gescheit läuft.

Bin sehr auf Deinen Bericht gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusammenarbeit mit Microsoft zeigt Wirkung..... nur auf Win XP lauffähig.

Dies habe ich zu mindest gelesen ;)

Bearbeitet von ronmosx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht, ein neues Konto einzurichten. Admin-Rechte kann ich aber nicht vergeben. Also ist dieser Weg auch gescheitert.

Wäre natürlich absolut uncool, wenn BF2 nicht mit 98 läuft. Ich glaube das aber nicht, denn dann hätte ja dagestanden, dass ich das falsche Betriebssystem habe.

Hab´s nun schon auf dem Zweiten PC (auch Win 98 SE) probiert..... genau das gleiche Problem!

Sch... (böses Wort!)

*grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen geht nicht und gibt's nicht, besteht ein Unterschied. Es steht gechrieben, Windows 2000 wird nicht supportet, von Win98 wird überhaupt nicht mehr gesprochen. Ob das Spiel aber tatsächlich überhaupt nicht lauffähig ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht läuft es ja doch? :) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hm, Win98?

Ich könnt ME noch verstehen, aber dann könntest doch gleich MS DOS installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja gehört BF2 soll ja auf Windows 3.11 sehr sehr gut laufen! <_< *lol*Ne jetz mal ernst.WINDOWS 98 ???? *kotz*Also wir leben anno 2005!!!Ich würd mir erstmal Xp zulegen.Wieso bist du eigentlich noch bei 98? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unter Windows98 KEINE Gruppendefinition und damit auch keinerlei ?Rechte-?, oder Gruppenpolitik. Wäre auch einwenig schwierig mit FAT32, da es hier keine ?Zugriffsrechte? gibt...

Hm, Win98?

Ich könnt ME noch verstehen, aber dann könntest doch gleich MS DOS installieren ;)

Also, im Gegensatz zu Windows 98, war Me eine Seuche, unbrauchbar.... ;)

Es wird sich mit Sicherheit nichts tun.

Man kann nicht verlangen, dass ein Spiel ein 7 Jahre altes OS unterstützt... ;)

Die Zeiten ändern sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf einem zweitrechner win 2000 und es geht wirklich nicht..... <_<

Läuft bei meinem Sohn auf einem Win 2000 Rechner einwandfrei !

Die Version ist gepatcht und macht keine Zicken.Selbst das es nur eine Geforce 6200

macht dem System nicht aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.