Zum Inhalt springen
JACK RABBITz

Problemliste BF2 Demo

Empfohlene Beiträge

Ich liste hier mal meine Probleme mit der Demo auf.

Sollte jemand eine Lösung haben, bitte ich um Erleuchtung. Ich habe gerade ganze 2 Stunden damit verbracht aber es geht nicht.

1. Ich kann keinen Account erstellen. Bin ich online rammelt sich das Spiel sofort fest. Bin ich offline und gehe erst nach dem BF2 Demo Start online, komme ich wenigstens bis zur Account - Erstellung. Dann bin ich Essen gegangen, Duschen gegangen, Nachrichten im TV geshen, alo knapp 1 Stunde nach den 2 Stunden 2000 Neustarts und Versuchen und es steht immer noch da creating Account....

2. Man startet Singleplayer und dann erscheint ein Fenster STARTE SERVER und das bleibt dann für die Ewigkeit so stehen.. nix passiert

3. Keine Serveliste wird geladen, trotzdem ich in der Firewall BF2 Demo alles erlaubt habe... Nach dem Klick auf MULTIPLAYER passiert gar nix mehr...

Und zu guter letzt: Die Demo läßt sich dummerweise NICHT per ALT + F4 oder per Task-Manager entladen, was bedeutet, das man Pech gehabt hat.

Sollte das bei BF2 immer so sein, habe ich da echt kein Bock drauf. Ich spiele gerne die BF Serie online, weils immer so unkompliziert war und man "schnell" drin war. Das sieht mir hier verdammt schon wieder total beschissen aus mit online Account und Passwörtern. Warscheinlich dauert die Account Erstellung deshalb so lange, weil EA die Festplatten kopiert :ph34r: Sollte sich BF2 als zweites Half Life 2 entpuppen, fahre ich wie schon dort mit dem Auto mit Vollgas drüber. Kein Witz, scheiss auf die 50 EUS, ich bin kein Selbstbedienungsladen, ich will nur gepflegt "mal" online spielen nicht mehr! *MECKER*

Bearbeitet von JACK RABBITz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem mit dem account habe ich auch. Dachte wie Du...ok dann erstell ich eben einen neuen account, obwohl ich seit 5 Jahren einen gamespy account auf Lebenszeit habe (konnte man mal für 20$ machen). Nun gut...ich also...kein Scherz...ne Runde einkaufen gegangen, dann kurz geschaut...account noch nicht erstellt nach 20 Minuten...dann Essen gemacht und vorm Pc gefuttert und dann nach 30 Minuten abgebrochen...und das mit ner 3MBit fastpath Leitung...eieiei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt kommt noch ein Problem dazu, ich kann weder Multiplayer noch Singleplayer wählen. Beim einen hängt er ewig nach dem Klick auf Multiplayer, da kommt gar nix mehr und beim Klick auf Singleplayer, natürlich ohne Ladebalken... wie fortschrittlich wieder 15 Minuten nur ERSTELLE SERVER und nix da.

Habe nach den so hoch angepriesenen Testmonaten echt ein bissel die Schnauze voll grade. Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und ich will NUR zoggen, mehr nicht! Das Spiel wurde so oft getestet von sooo vielen Leuten, das ist ne echte Schlappe...

Am meißten kotzt mich an, das man lediglich per PC-Reset da wieder raus kommt. Nicht mal über den Task-Manager läßt sich die Demo entladen. Manman, ich hoffe echt das wird was, sonst bestelle ich das bei okaysoft wieder ab. Ich will mich ja auch nicht so tierisch aufregen, aber die "Hersteller" scheinen zu vergessen, das es beim Spiel auch ums spielen geht. Wenn ich heute noch an HalfLife2 denke wird mir Spei Übel, für so etwas bezahle ich definitiv KEIN Geld mehr! Wenn das Spiel nicht geht, oder ich keinen Account erstellen kann, kaufe ich es NICHT, weil ich es dann nicht brauche. Egal ob ich Jahre mit Begeisterung BF42 und BFV gedaddelt habe, nach der Steam Frechheit und diesen immer beliebter werdenden Zwangsregistrierungen.. Selbst der notwendige Punkbuster mit dem ewigen Updaten nervt.

Ich bin jetzt kein Schwarzmahler, um Gottes Willen aber ich will loslegen, spielen, Spaß haben, nicht immer updaten, abstürzen, Anmelden, Abmelden, Updaten.... manman, einmal ok aber Dauerzustand NEVER! Habe deshalb auch schon mit FarCry online aufgehört, ständig hier der Server update, da der Account konnte nicht geladen werden, Anrufe bei 0190-Nummern... Nur deshalb rege ich mich hier so auf, Sorry dafür Leute ;)

Bearbeitet von JACK RABBITz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Neu saugen oder neu installen... mit dem account ein paar mal versuchen... ich kann von glück reden, das ich 3 e mail addy hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,hab mir die bf2 demo gesaugt und nem kumpel gebrannt,er kann sie installieren aber nicht spielen!

wieso nicht?kann es daran liegen weil sie gebrannt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu saugen oder neu installen... mit dem account ein paar mal versuchen... ich kann von glück reden, das ich 3 e mail addy hab^^

Es geht ja nicht mal ohne Account, nicht mal mit DefaultPlayer und dann im Singleplayer. Es geht ja nicht nur mir so. Da half auch heute morgen die 3te Neuinstallation nicht... KOTZ :unsure::angry: Habe übrigens die ganze Nacht den PC angelassen, mit dem Account wird erstellt... Klappt nicht mal nach knapp 7 Stunden...

Bearbeitet von JACK RABBITz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott dan spielste ebend als defaultplayer ist das sooo schlimm ? bei den massen an zugriffen wil ich auch kein server sein wo die accountanfragen abgefragt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch ein Prob und zwar ein großes lol. Wenn ich den Treiber installier der bei der BF2 Demo dabei war geht die Demo perfekt, doch dann kann ich kein Source mehr spielen da hängt es sich auf und es gibt Grafikfehler. Doch wenn ich den alten installier mit dem Source geht dann kackt BF2 ab also er sagt das mein Treiber zu alt ist!!!!??????? Was soll ich maaaaachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott dan spielste ebend als defaultplayer ist das sooo schlimm ? bei den massen an zugriffen wil ich auch kein server sein wo die accountanfragen abgefragt werden

Bitte richtig lesen: Ich kann NICHT spielen, weder als Default noch als sonstwas. Es startet weder Multiplayer noch Singleplayer, der PC bleibt irgendwie stehen. Ich kann zwar immer noch die Maus bewegen aber das wars dann für Stunden.. dann mache ich Reset. Den neusten Treiber habe ich übrigens drauf von Nvidia..

EDIT: Habs gerade editiert oben, man hats verkehrt verstanden. Sorry

Bearbeitet von JACK RABBITz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da creating accaunt steht , war das bei mir das ich auch unendlihc warten musste , hab dan einfach mal MAUS geklick usw. und dann gings aufeinmal :blink: keine Ahnung wieso , kann das sein das deine Firewall den Internet zugang blockt ???

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, habe auch mit der Maus geklickt wie ein Wahnsinniger, Klick, Klick, Klick, Klick, fast 5 Minuten, dann RESET. In der Firewall, habe ich BF2.exe alles erlaubt, sogar enable Open Process.

Ich glaube, ich habe schon alles probiert :huh:

An meinem System kanns nicht liegen:

Athlon 64 3400+

GF 6800GT 256MB GRAM

A-DATA PC 600 - 1GB RAM

DFI Lan PartyUT 250GB

Audigy LS

Ich bin am Ende meines Wissens. Habe auch schon 3 mal neu installiert :(

Nur, was mich wundert.. Die Probleme haben viele :(

Habe glaube ich gerade was gefunden:

Der neuste offizielle Nvidia-Treiber ist der 71.89. Schaut man aber in das Installationsverzeichniss, da ist ein NVidia-Treiber 77.30. Hm, wtf? Habe gerade mal danach gesucht, da finde ich Forenbeiträge, wonach dann zwar die Demo laufen soll, aber viele Grafikfehler in anderen Spielen... Ne, unprofessionell ist gar kein Ausdruck..

Bearbeitet von JACK RABBITz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neuste offizielle Nvidia-Treiber ist der 71.89. Schaut man aber in das Installationsverzeichniss, da ist ein NVidia-Treiber 77.30. Hm, wtf? Habe gerade mal danach gesucht, da finde ich Forenbeiträge, wonach dann zwar die Demo laufen soll, aber viele Grafikfehler in anderen Spielen... Ne, unprofessionell ist gar kein Ausdruck..

Genau das ist mein Problem. Dies scheiß ****er, was machen die eigentlich für nen Dreck! :angry: Wenn ich mit dem 71.89 Battlefield spielen will dann sagt er treiber zu alt toll. Wenn ich den neuen draufhau dann gehen die anderen nicht AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch kein accout aufbauen, da kommt ständig Acount creating aber da kann man ewig warten bevor was passiert. wie kann ich endlich online zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

gestern konnte ich mal zoggen so ca 2-3 std,aber heute eben nimma mehr ,selben probs wie so viele hier wie es scheint...

beim ca 15. versuch konnte ich die demo gestern noch erfolgreich starten,auch account erstellen klappte ziemlich gut,nur heute ist eben ende ich versuche es schon 2 std laaang aber nbix da immer wieder return 2 desctop nach ca 30 sec am system liegts gaanz sicher nit:

p4 3 ghz@3.9 ghz

1 gb ram kingston 500

x800xt sapphire

so laaangsam hab ich echt die fresse voll von schlampig programierter software für schweine teuer kohle....

wenn das bis zúr voll version nit besser wird werde ich sie nicht KAUFEN....#da zogge ich am ende wieder bfv oder enemy territory was UMSONST ist....und auch fun macht...

ps:hab fast jeden treiber durch ....

die demo startet wann se will und hängt sich auf wenn se boch drauf hat...

so nit!!!!

obwohls game eigentlich voll fett wäre:täte der dreck nur funzen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

gestern konnte ich mal zoggen so ca 2-3 std,aber heute eben nimma mehr ,selben probs wie so viele hier wie es scheint...

beim ca 15. versuch konnte ich die demo gestern noch erfolgreich starten,auch account erstellen klappte ziemlich gut,nur heute ist eben ende ich versuche es schon 2 std laaang aber nbix da immer wieder return 2 desctop nach ca 30 sec am system liegts gaanz sicher nit:

p4 3 ghz@3.9 ghz

1 gb ram kingston 500

x800xt sapphire

so laaangsam hab ich echt die fresse voll von schlampig programierter software für schweine teuer kohle....

wenn das bis zúr voll version nit besser wird werde ich sie nicht KAUFEN....#da zogge ich am ende wieder bfv oder enemy territory was UMSONST ist....und auch fun macht...

ps:hab fast jeden treiber durch ....

die demo startet wann se will und hängt sich auf wenn se boch drauf hat...

so nit!!!!

obwohls game eigentlich voll fett wäre:täte der dreck nur funzen......

versuche damit dein pc configuriren! sollte helfen ;)http://www.tuneup.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.